• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rießiger NL Ausverkauf (thx 4 item reader)

Oha, wusste nicht, dass die so viel wert ist :D OK, wenn ich die PGs hab, meld ich mich nochmal^^
 
Friede der Natur

Den hätte ich gern, wenn er noch da ist.
geben würde ich Keine Ahnung 15PG Wenn zu viel bitte sagen. ^^

Gruß, Lenemoc.
 
runenama 2 hel weg
mulell1 2 hel weg
oisnzu 4 shael weg
1 handschuhe weg

fride der natur ist mir 15 bischen arg wenig. für 25 bekommste ihn...
 
Zuletzt bearbeitet:
biete auf:

druiden summonskiller mit life
+ die beiden shapshift druidenskiller mit life
+ alle THUL, RAL, ORT, SOL Runen
+ die beiden Terror Keys

insgesamt 20 MAL runen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hätte ich gern, wenn er noch da ist.
geben würde ich Keine Ahnung 15PG Wenn zu viel bitte sagen. ^^

Gruß, Lenemoc.

schau dir bitte mal die nl preisliste an. 25 ist bereits meine äußerste schmerzgrenze und da liegst du glaub immer noch sehr gut mit dem preis. das zeugs soll zwar alles raus aber da ich selbst auch noch nen paar teure items dafür kaufen möchte verschenk ichs auch nicht total unter wert....






zu dem 20mal angebot. ich sehe 1mal als 0,5ist oder 0,5 20er.

terror keys + runen = 1ist
summon skiller = 5ist
shape shift je = je 12ist

wären also 30ist oder 60mal worauf ich so ungefähr als preis komme. das zeugs soll zwar raus, aber nicht zu spottpreisen. . aber ich lasse natürlich mit mir handeln..... mach mir doch einfach nochmal nen angebot dann sehen wir weiter.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Friede der Natur

Ok. dann 25 will Dich ja auch ned ausnehmen. :)

Aber fragen kann man ja. ;)


Gruß, Lenemoc.
 
bin online zum traden....

edit: leider off. dann richte mir doch bitte nen TA ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
terror keys + runen
+summon skiller
+ beide shape shift

für 40 MAL
 
für 23ist~46mal geb ichs her. zusätzlich hätte ich die bitte das du mit ists/20er bezahlen kannst.
oder zumindest nen großen teil davon.

ich hab einfach bischen bedenken das ich die mals in der menge nicht wegbekomme beim traden....


ansonsten bin ich morgen abend on. am besten aber ne genaue zeit abmachen, so ab 18.00 uhr.

du bist ja jetzt gerade off.....
 
hmm bin grad on ...


das problem ist .. ich kann nicht mit ists zahlen .. weil ich nur noch MALs hab. und bis ich die ganzen mals in ists getradet hab dauerts ein wenig und eigentlich ist mir das fürs erste auch zuviel aufwand.

daher hier mein letztes gebot:

50 mal ( oder wirf mal nen blick in meine shops .. evtl. gefällt da was)
 
Zuletzt bearbeitet:
50mal passt.

hab heute leider kaum mehr zeit. am besten traden wir morgen zwischen 18.00 und 20.00 uhr....
 
alle ral ort thul sol runen weg
alle schlüssel weg
druiden skiller shapeshift 2stk mit life weg
druid summon life skiller weg.

am fr. muss ich den laden erstmal aufräumen.:cry:

aber natürlich t4t
 
2 ist auf die beiden

(neu)GeistMonarch (strreq: 156) (lvlreq: 54) (+34% fcr) (+106 mana) (+6 Magie-Absorption)SC NL-nonladder mule
(neu)GeistMonarch(def: 143) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (+27% fcr) (+97 mana) (+6 Magie-Absorption) (edur 12%)SC NL-mullel 3
 
(neu)Nosferatus Rolle(def: 63) (7% ll)SC NL-oitiru

Ich biete wahlweise:

30 PG oder 2 Pul
 
zu den geist runenwörter....

allein der 34fc ist glaub mehr wert als die 2ist....
 
Zurück
Oben