• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rießiger NL Ausverkauf (thx 4 item reader)

sry war weg mit dem fussballverein im trainingslager. bin erst jetzt wieder gekommen. für 15pgs kannste mir nen TA einrichten wenn du mit dem Preis einverstanden bist. mulen werd ich dann morgen abend...
 
(neu)EinsichtKolossvulge(2h-dmg: 87-778) (dexreq: 45) (strreq: 200) (lvlreq: 48) (pole - norm) (Stufe 12 der Meditation-Aura, wenn getragen.) (+215% edmg) (245% ar) (+4 zu Kritischer Schlag) (eth)SC NL-mfpkbsor
(neu)EinsichtKolossvulge(2h-dmg: 65-549) (dexreq: 55) (strreq: 210) (lvlreq: 48) (+233% edmg) (222% ar) (+3 ar) (+2 zu Kritischer Schlag) (edur 13%)SC NL-nonladder mule

was hat der zweite für ne aura?

greetz, chef :)
 
dann biete ich mal 2 ist für

(neu)EinsichtKolossvulge(2h-dmg: 87-778) (dexreq: 45) (strreq: 200) (lvlreq: 48) (pole - norm) (Stufe 12 der Meditation-Aura, wenn getragen.) (+215% edmg) (245% ar) (+4 zu Kritischer Schlag) (eth)SC NL-mfpkbsor

greetz, chef :)
 
(neu)(lvlreq: 42) (+1 summon (dudu only)) SC NL-benjamintotba
(neu)(lvlreq: 42) (+1 summon (dudu only)) (+50 Gift-Schaden, Dauer 6 Sekunden) SC NL-benjamintotba


:hy:
In welchem Preis-Bereich bewege ich mich bei denen :)?
 
(neu)(lvlreq: 42) (+1 summon (dudu only)) SC NL-benjamintotba
(neu)(lvlreq: 42) (+1 summon (dudu only)) (+50 Gift-Schaden, Dauer 6 Sekunden) SC NL-benjamintotba


:hy:
In welchem Preis-Bereich bewege ich mich bei denen :)?

22pgs für beide zusammen. falls einverstanden kannste ja nen TA machen...



2ist für das einsicht runenwort geht auch klar, kannste ebenfalls nen TA machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
(neu) Das Auge SC NL-d2 konzler

(neu) Lidlose Wand (def: 344) (+128% edef) (+3 zu maek)SC NL-mullel 1

Biete mal 3 RAL, 10 Jools und 5 PGs für die beiden Sachen.

Hab ein paar Jahre Pause gemacht, bin etwas eingerostet was die Preise angeht...hoffe das kommt einigermaßen hin. :)

Edit: ups, hab erst jetzt gesehen, dass RALs und Jools nicht auf Deiner Suchliste stehen. Dann muss ich wohl noch ein paar mehr PGs ansparen, hab noch net so viele. :) Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann sammel doch noch nen bischen...
bist auch nicht ganz im preisrahmen.
schau dir doch mal hier die liste und die preise an

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=scnl&gruppe=&art=1&typ=9&currency=9#preis
 
EinsichtKolossvulge(2h-dmg: 65-549) (dexreq: 55) (strreq: 210) (lvlreq: 48) (Stufe 12 der Meditation-Aura, wenn getragen.)(+233% edmg) (222% ar) (+3 ar) (+2 zu Kritischer Schlag) (edur 13%)SC NL-nonladder mule

wo siehst du die denn preislich ? ich werf mal ne Ist in den raum !
 
Zurück
Oben