• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rießiger NL Ausverkauf (thx 4 item reader)

(neu)(+1 zu Kriegsschreien 2 zu max.damage ) SC NL-benjamin-sorcbal
(neu)(+1 zu Kriegsschreien ) SC NL-benjamin-sorcbal
(neu)(+1 zu Fallen 3 zu Dex ) SC NL-benjamin-sorcbal
(neu)(+1 Wurf Spieß und Speer Fertigkeiten ) SC NL-benjamin-sorcbal
(neu)(+1 zu Gestaltwandler Fertigkeiten ) SC NL-benjamin-sorcbal

neue skiller
 
(neu)(lvlreq: 41) (+57 mana) (38% eg) SC NL-baben trapassa


was möchtest du dafür?
 
(neu)Dämonenglied(1h-dmg: 97-176) (+204% edmg) (8% ll) (fres +15%)SC NL-d2 konzler

wenns noch da ist biete ich mal 8 pgms
 
dämonenglied passt. kannst mir nen TA einrichten.

zu dem eg und mana charm, hab mir eigentlich deutlich mehr vorgestellt. ist fast an den maximalen werten dran die drauf können. ich erkundige mich mal nach dem preis. vl. ist die kombination von eg und mana kaum gefragt dann geht er entprechend billiger raus....
 
(neu)Krone der Diebe(def: 308) (+171% edef) (12% ll) (97% eg)SC NL-oitiru

PUL
 
werte sind eigetlich ziemlich hoch eg und ll zumindest. hab da eher an um, bzw pul+10pgs gedacht....

oder diese (neu)Krone der Diebe(def: 299) (+163% edef) (10% ll) (89% eg)SC NL-mullel 1 für pul.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1543518
wegen dem charm..., würd gern noch nen bischen warten...


krone der diebe wird gleich rübergemult.
 
Zurück
Oben