• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rießiger NL Ausverkauf (thx 4 item reader)

(neu)Zermalmer(1h-dmg: 208-253) (+316% edmg) (+22 str)SC NL-mullel 1

6 pg

lg
 
(neu)Das AugeSC NL-d2 konzler
(neu)Tal Rashas feine Kleidung - Kettengürtel (def: 36) (15% mf) SC NL-nonladder mule

Biete Occu - Pul
Gurt - 5pg alternativ Lum

Bitte ingame und Bestätigung per PM

Grüße
 
Moin,
ich habe keine Ahnung von Preisen bei RW, daher die Frage, ob du und wenn ja, für wie viele PG du das hier hergeben würdest:

(neu)SchwärzeGeißel(1h-dmg: 6-176) (dexreq: 77) (strreq: 125) (lvlreq: 57) (mace - xfast) (+50% DvU)SC NL-oitiru

Gruß
metaltrick
 
hi,
sag mal gehen deine preise nach liste ? was müsste ich denn für den donnerschlag wurfspieß hinlegen ?

:eek2:k da steht ja preisliste... (frag mich warum ich oft so blind bin...)
 
Zuletzt bearbeitet:
occulus tal gurt gehen klar
spirit geht klar

geisel würd ich mal sagen 8pgs
donnerschlag würd ich mal so um sagen...


war leider krank und deshalb kaum on.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
für 8 PG nehme ich dann die SchwärzeGeißel.
Ich schicke dir gleich eine PN mit den Daten eines TA, auf dem ich ein paar PG liegen habe.

Gruß
metaltrick
 
was stellst dir so fürs metalgrid vor?:)


kann einige pul/lem runen bieten, was andres hab ich grad nicht so :(

pm mir bitte einfach mal, brauch es unbedingt!
 
Zurück
Oben