• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ringe,Amus und Facetten [Unique]

hab derzeit leider keine 20er mehr, aber würde sonst mein gebot auf 3 ists erhöhen.
ja gut, machste mir bitte nen TA fertig


Ist eine der -5% Feuerfacetten zufällig rot?
Nur diese hier

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 29 Feuersbrunst Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-5% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+3% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge
 
Hm ... leider kein Die. Wär für Übergang was, was willstn dafür?
 
1 Ist würd ich dafür ausgeben.

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
können wir sonst gerade nen life trade mache? war noch ca 15 min on.

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :)

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 47 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-4% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

für was würdest das denn rausgeben? Hab PGems und n wenig Runen, wär supi wenn wir da was austüfteln könnten :D
20er hab ich keine, wenn ich richtig liege dass damit kleine Zauber mit +20 Life gemeint sind
Wiedereinsteiger, muss mir die Preise erstmal anguggn, wäre nett von dir n Vorschlag zu hören :angel:
 
Hey :)

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 47 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-4% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

für was würdest das denn rausgeben? Hab PGems und n wenig Runen, wär supi wenn wir da was austüfteln könnten :D
20er hab ich keine, wenn ich richtig liege dass damit kleine Zauber mit +20 Life gemeint sind
Wiedereinsteiger, muss mir die Preise erstmal anguggn, wäre nett von dir n Vorschlag zu hören :angel:

Sag mal an wie viele PGems du hast, werden uns schon einig
 
Hi
rubinrotes Juwel des Gletschers - Juwel (Benötigter Level: 58) (+40% Erhöhter Schaden) (Erhöht um 4-13 Kälte-Schaden) AmuRinge

Der wäre mir 3 Ist Wert, ist das ok?

Gruß ThS
 
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+3% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

5 Ists darauf :)
 
Hi
rubinrotes Juwel des Gletschers - Juwel (Benötigter Level: 58) (+40% Erhöhter Schaden) (Erhöht um 4-13 Kälte-Schaden) AmuRinge

Der wäre mir 3 Ist Wert, ist das ok?

Gruß ThS

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+3% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

5 Ists darauf :)


Mir wären bei beiden 20er lieber, wäre das möglich ?
 
Leider nicht, ich müsste die von meinen Chars nehmen und das ist es mir nicht Wert.

Ich geb dir aber noch ne 4. Ist dazu.

Gruß ThS
 
Zurück
Oben