• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROS - Bestellstatus

Status bei Amazon: VERSAND WIRD VORBEREITET :clown:

i don´t care.....
 
Versand in Kürze... okay... steht da schon den ganzen Tag -.-
 
RoS wird ja auch erst um 0 Uhr freigeschaltet ;)

und dann? ich logge mich ein und auf einmal ist alles freigeschaltet? was ist wenn ich mich um 23:59 einlogge und eine minute warte, wird dann alles freigeschaltet ohne relog?

fragen über fragen ;) ich bin gespannt
 
ich hatte schon ewig bei amazon vorbestellt UND bin prime-kunde. trotzdem war bisher der versand nur "in Vorbereitung". Das war mir ganz klar zu wenig.

Direkt in den amazon-kommentaren wurde auf crystal-games.net verwiesen:
der Key wird innerhalb einer Minute nach Kauf (Bezahlen mit sofortüberweisung) angezeigt und zusätzlich wird die box als paket verschickt. Das Ganze kostet sogar 2 € weniger als bei amazon und ich kann heut abend spielen! Die registrierung des keys hat super geklappt!

Ich weiß, das klingt wie Werbung, aber ich denke es gibt noch mehr Leute die sauer auf amazon sind und einfach 0:00 zocken wollen
 
frage mich eh, warum sie es verboten haben, vor dienstag zu verkaufen....wohl nur um der server belastung ein bisschen gegenzuwirken :S
[...]
Mag vielleicht auch ein Grund sein, aber meine Theorie:
Die verbieten den Läden das vor Dienstag zu verkaufen (obwohls ja wegen Freischaltung echt keinen Unterschied macht), damit mehr Leute das im Battle.net kaufen, weil sie direkt Dienstag möglichst früh anfangen wollen.

Das hat für die zwei Vorteile:
Die machen sehr wahrscheinlich deutlich höheren Gewinn, weil sie praktisch keine Kosten haben. Keine Produktionskosten, kein Versand, nichts. Alle Zwischenstationen sind nicht mehr nötig.
Und sie erhöhen die Kundenbindung - Wer da einmal gekauft hat, kauft vielleicht auch direkt beim nächsten Mal wieder da, weils ja so einfach war. Und evtl dann auch bei Free-To-Play-Spielen, wenn die Bankdaten eh schon da stehen... Etc.
 
Grrml.. Bei mir ist der Bestellstatus noch nicht mal auf Versand.. Amazon, das schleift tierisch..
Bekomme das Teil bestimmt erst übermorgen.. :(

hehe, so wars bei mir auch. Aber eine halbe Stunde nach Drücken des Storno-Buttons kam die Nachricht "versandt"...
Ein Schelm wer übles dabei denkt
ich glaub eher, die ham nen Hiwi eingestellt, der alle Stornos mit "versandt"-Meldungen beantwortet - oder das geht schon im Auto-mode...

Versand in Kürze... okay... steht da schon den ganzen Tag -.-

wenn die das heute rausgeben, ist es morgen da - irgendwelchen armen Kerle - bis zum Rand mit Kaffee und wasweißich zugefüllt - fahren das für uns durch die Nacht...

*Gedenkminute* :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit wegen dopo
€²: kann man seine postings nicht löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen habe ich wohl früher Feierabend:

"Status: Auf dem Transportweg"

Kann zwar die Tracking Number auf DHL noch nicht sehen, aber das ist ja normalerweise kein Problem.

Viel Spass allen, die heute Nacht schon anfangen dürfen ;)
 
und dann? ich logge mich ein und auf einmal ist alles freigeschaltet? was ist wenn ich mich um 23:59 einlogge und eine minute warte, wird dann alles freigeschaltet ohne relog?

fragen über fragen ;) ich bin gespannt

Ich kann dich beruhigen. Habe heute irgendwo im Bnet nen Post gelesen, der genau das beschreibt - sprich...um 0 Uhr wird der Content freigeschaltet. Du kannst also bi 23:59 normal spielen und um 0 uhr dann raus ausm game, neues game mit RoS Features aufmachen und Spaß haben ;)
Wers gar nicht mehr erwarten kann, kann ja die 2,5h bis dahin noch aufm Asia Realm nen Crusader anspielen. So werd ich mir glaub ich jezzt mal noch bisserl die Zeit vertreiben. Ging vorher (~20 Uhr, allerdings nur ca. 15 Min) erstaunlich gut, wenn man bedenkt, daß die Asiaten wohl grad schon wie wahnsinnig zocken.
 
ist zumindest unterwegs, hoffentlich ist die Packstation morgen nicht überfüllt :p
 
wurde vor 10 minuten versand

Voraussichtliche Lieferung Dienstag, 25. März 2014, bis 20:00 Uhr

:top: - not
 
Bei mir ebenfalls nun versandt ... is mir aber egal, wird zurückgeschickt :top: ^^
 
Die beste Lösung wäre doch eigentlich, wenn Blizzard ALLE die ersten drei Tage nach Erscheinen eines Addons (sofort) spielen lassen würden. Das würde im Vorverkauf Unmengen an Kosten (Rücksendungen...) und Nerven sparen und wäre gleichzeitig eine super PR-Kampagne, um das Addon zu promoten. Wenn RoS wirklich so gut ist, wie behauptet, dann würden doch auch alle Tester das Spiel kaufen.

Bei WoW gibt oder gab es doch auch ein paar Probetage.
 
Naja meine Sendung wird irgendwann heute morgen ankommen (amazon). Macht nichts werd wahrscheinlich eh erst am do spielen. Viel Spaß euch.
 
und wenn sich jmd dann nicht das Addon holt? darf der seinen 70er löschen?

Es könnte ähnlich wie beim Testserver vonstatten gehen. Es wird eine Kopie der Chars erstellt, mit der man weiterspielen kann (bzw. man spielt mit seinen Chars weiter, aber der aktuelle Stand wird gespeichert). Wenn man RoS innerhalb von 3 Tagen aktiviert, bleibt der Stand erhalten, ansonsten wird man auf den alten Stand zurückgesetzt.

Das müsste natürlich eine auswählbare Option sein, damit auch Leute innerhalb dieser 3 Tage weiterhin in Classic dauerhafte Fortschritte machen können.
 
Satus Lieferung: wechselt den ganzen Morgen schon zwischen "Versandt" und "Unterwegs"
Mal sehen ob das heute noch was wird... Post gibt es hier nämlich normal gegen 10 Uhr.
 
status: " in zustellung "
na mal sehen obs zwischen 10 und 12 uhr hier ist... falls nicht wird amazon prime abgemeldet :clown:
 
status: " in zustellung "
na mal sehen obs bis 12 uhr hier ist... wenn nicht wird amazon prime abgemeldet :clown:

Genau, "in Zustellung" steht auch bei mir dran - zumindest bei Amazon. Wenn ich die Sendungsnummer jedoch bei Hermes eingebe, steht dort "Weiterleitung an die Hermes Niederlassung", d.h. die Kiste ist noch nicht mal im Zustellfahrzeug :ugly:
 
Zurück
Oben