Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mein RoS kam per DHL eben gerade.. Hätte nicht mehr damit gerechnet heute.. Gestern Abend 20.00 hat Amazon die Versandbestatigung versendet heute 9.30 geliefert.
Muss ich noch was tun?
Scheinen viele Panik bekommen zu haben wegen der Lieferung
Falls jemand noch Bock hat: die CE ist bei Amazon wieder zu haben.
Ich ärgere mich jetzt schon ein wenig. Vor 3 Monaten vorbestellt und immer noch in der Versandvorbereitung. Dazu ist es jetzt auch noch billiger, aber nicht für meine seit einem Tag in Versandvorbereitung befindliche Bestellung. Ich fahr jetzt in den Media Markt und das Spiel geht zurück. Nie wieder vorbestellen...
Nö, bei Amazon kostet die CE 79,98€, ist allerdings erst ab 27.03. wieder lieferbar, weswegen ein Marketplacehändler mit höherem Preis angezeigt wird.Also bei Amazon ist die CE definitiv teurer geworden bei der normalen keine Ahnung glaube die war vorher 39,99€ jetzt 34,99€ kann mich aber auch irren.