Heronimus
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist soeben angekommen. Und ich gammel auf der arbeit und habe nichts zu tun, kann aber nicht weg. Grrrr
Same here! Noch zwei stunden absitzen, dann gehts los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist soeben angekommen. Und ich gammel auf der arbeit und habe nichts zu tun, kann aber nicht weg. Grrrr
Same here! Noch zwei stunden absitzen, dann gehts los
Ich ärgere mich jetzt schon ein wenig. Vor 3 Monaten vorbestellt und immer noch in der Versandvorbereitung. Dazu ist es jetzt auch noch billiger, aber nicht für meine seit einem Tag in Versandvorbereitung befindliche Bestellung. Ich fahr jetzt in den Media Markt und das Spiel geht zurück. Nie wieder vorbestellen...
Same here, hatte die erfahrung bei Amazon aber schon öfter. Vorbestellungen sind bei mir noch nie rechtzeitig angekommen.
Ob das an meinem Wohnort in Österreich liegt? Grml...
Ich geh heute auch in den MM, Amazon kriegt sein Teil wieder zurück...
DHL Bote hat sich einfach verpisst ohne zu klingeln oder eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen und ich darf wohl morgen früh das mitm Perso und der Sendungsnummer abholen gehen yeah.
ok, ich probiers mal, die Filiale macht 18:30 dicht, wenn die es nicht rausrücken, geh ich halt zum Media Markt und lass das zurückschicken. amazon ist doch meistens kulant. 8[
ohne Benachrichtigungskarte konnte ich auch nicht "die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung" feststellen. 8[