• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROS - Bestellstatus

HERMES ist immer super.
Die stellen zuverlässig zu.
Bis 20:00 Uhr :ugly:
 
Mein RoS kam per DHL eben gerade.. Hätte nicht mehr damit gerechnet heute.. Gestern Abend 20.00 hat Amazon die Versandbestatigung versendet heute 9.30 geliefert.
 
Ich habe am 20.12.13 nachmittags bestellt (CE) und das Spiel wurde bis jetzt noch nicht einmal versandt. Da sollte Amazon mal ein wenig Kulanz zeigen und den Preis wegen Schlechtleistung (Garantierter Erhalt zum Erscheinungstag!) um 5-10 € mindern...
 
Mein RoS kam per DHL eben gerade.. Hätte nicht mehr damit gerechnet heute.. Gestern Abend 20.00 hat Amazon die Versandbestatigung versendet heute 9.30 geliefert.


na dann frohes zocken :top:
ich kippe mir hier gerade einen kaffee nachem anderen innen kopp und warte hibbelig auf meinen dhl ;(
 
So, Key erfolgreich im Battle.net registriert. Aber wie zum Hänker spiele ich jetzt RoS??? Wenn ich Diablo starte, kann ich eben auch nur diablo spielen und nicht RoS. Muss ich noch was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nichts. Nicht mal eine Versandbestaetigung... bestellt am 31sten Januar!
 
werde langsam auch nervös. Steht seit 24h auf Ihre Bestellung wird bearbeitet. Also morgen hätte ich es schon sehr gerne...
 
Ok bei mir hat sich alles zum guten gewandt.

1. Problem: Fehlschlagen der Registrierung des bei G2A.com bestellen RoS keys.
Lösung: In der E-mail war eine Ziffer im Digital-Code falsch. Über einen Java-Link wurde konnte man den Code-Scan sichtbar machen. So wurde aus edm F ein E :D

2. Problem: Wie spielt man nach der Aktivierung RoS?
Lösung: Akt 5 auswählen.

O_O
 
Status vom Di, 25.03.2014 00:44
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


Di, 25.03.2014 00:44 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Laut DHL Sendeverfolgung ... na wird wohl wenn überhaupt erst am Nachmittag / Abend etwas :/
ich weis nicht wieso, ich hab noch nie so sehr aufn Packet gewartet >.>

e: vergesst es, gerade Post bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinen viele Panik gehabt zu haben wegen der pünktlichen Lieferung ;)
Falls jemand noch Bock hat: die CE ist bei Amazon wieder zu haben.
 
Ich ärgere mich jetzt schon ein wenig. Vor 3 Monaten vorbestellt und immer noch in der Versandvorbereitung. Dazu ist es jetzt auch noch billiger, aber nicht für meine seit einem Tag in Versandvorbereitung befindliche Bestellung. :motz: Ich fahr jetzt in den Media Markt und das Spiel geht zurück. Nie wieder vorbestellen...
 
Scheinen viele Panik bekommen zu haben wegen der Lieferung ;)
Falls jemand noch Bock hat: die CE ist bei Amazon wieder zu haben.

Meine ist auf dem Weg kommt heute an. Der Hype hier ist schon ansteckend vielleicht zock ich ja heute doch noch was.

Ich ärgere mich jetzt schon ein wenig. Vor 3 Monaten vorbestellt und immer noch in der Versandvorbereitung. Dazu ist es jetzt auch noch billiger, aber nicht für meine seit einem Tag in Versandvorbereitung befindliche Bestellung. :motz: Ich fahr jetzt in den Media Markt und das Spiel geht zurück. Nie wieder vorbestellen...

Also bei Amazon ist die CE definitiv teurer geworden bei der normalen keine Ahnung glaube die war vorher 39,99€ jetzt 34,99€ kann mich aber auch irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 CEs bestellt, auf .de und .uk...bei beiden noch immer "versand wird vorbereitet"...grml
fühl mich schon als kunde2tre klasse wenn ich ne formschöne box um mein game haben will :/
wenn mans eh nicht gamen kann ohne aktivierung am Server, könntens ruhig schaun das man das rechtzeitig zum release bekomt mMn
 
Versandstatus: zugestellt ja da bin ich mal gespannt ob es daheim auf mich wartet
 
Also bei Amazon ist die CE definitiv teurer geworden bei der normalen keine Ahnung glaube die war vorher 39,99€ jetzt 34,99€ kann mich aber auch irren.
Nö, bei Amazon kostet die CE 79,98€, ist allerdings erst ab 27.03. wieder lieferbar, weswegen ein Marketplacehändler mit höherem Preis angezeigt wird.
 
Ist soeben angekommen. Und ich gammel auf der arbeit und habe nichts zu tun, kann aber nicht weg. Grrrr
 
wollte gerade mal zum briefkasten gehen und schauen ob vlt nen zettel drin ist vom boten und was seh ich da im türrahmen stehen?
richtig - ein paket .........................
da bin ich fast den ganzen morgen zu hause und wart mir nen wolf und die deppen sehen es nicht mal für nötig zu klingeln waaaaaaa :motz:
keine ahnung wie lange das teil schon da steht
 
Zurück
Oben