• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS Musik nervend anstelle furchteinflößend

Ich hab versucht meine Kritik so sachlich und neutral wie möglich zu formulieren. Aber das ist ja nicht sein erster Thread und nicht meine erste Antwort. Ich bitte daher um Nachsicht. Geduld? Ja. Aber unerschöpflich ist die auch nicht.
 
Ich hab versucht meine Kritik so sachlich und neutral wie möglich zu formulieren. Aber das ist ja nicht sein erster Thread und nicht meine erste Antwort. Ich bitte daher um Nachsicht. Geduld? Ja. Aber unerschöpflich ist die auch nicht.

dein problem ;), wir besprechen das hier ganz sachlich, mach nen bogen um meine themen dann! zwingt dich keiner mitzureden :). bisher kamen auch von beiden seiten meinungen die sachlich waren und inteerssant.
 
Ich hab mich auf den Post von hurin3 bezogen. Hätte ich vielleicht gleich dazuschreiben sollen. Aber quoten am Smartphone ist kacke...
 
Ich hab mich auf den Post von hurin3 bezogen. Hätte ich vielleicht gleich dazuschreiben sollen. Aber quoten am Smartphone ist kacke...

ok, dann entschuldige ich mich :)! ja, wenn man nicht zitiert kann man was schnell falsch verstehen ;). nochmals sorry!
 
Man kann ja die musik auch leise stellen oder aus wenn sie nervt. Alles andere wie sprache und so kann man ja anlassen. Was soll man da groß diskutieren ?
 
diskutieren tun wir nur die musik ;), wie sie gefällt.....
 
mir gefällt die musik, passt gut zur hoffnungslosigkeit der menschen, angst etc. Deshalb aber auch nur story fördernd, nicht fürs farmen, da ist "normale" musik besser, die macht auch die laune nicht trüb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hier nur spammen, flamen oder einen auf Möchtegern-Aushilfsmod machen will, verschwindet jetzt bitte umgehend aus dem Thread, sonst werd ich ungemütlich. Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann postet halt nicht. So einfach ist das.
 
Ich nehme einfach mal an, dass es auf mich bezogen ist...

Vorraus:

Es war schon immer so, dass das Com das "Spammerforum" ist. Das war zu D2-Zeiten so und das ist auch nun so - nun mehr denn je, ich weiß. Und das ist auch der Grund, warum viele user das Com meiden wie der Teufel das Weihwasser.
[...]
Die Verhaltensregeln sind dort auch ... hm... naja, in Ermangelung eines besseren Wortes nenne ich es mal "lascher". Schon immer wurde den Usern im Com mehr durchgehen lassen als in anderen Foren, weil das halt einfach der Ort für (manchmal kontroverse) Diskussionen ist.
Dass das Spam fördert, stimmt. Und das finden wir auch nicht so gut. Ich hab kein Problem damit, mehr Moderatoren im Com einzusetzen und ihnen aufzutragen, öfter die Peitsche auszupacken, damit die Zustände dort etwas gemäßigter sind, wenn unsere Userschaft das so wünscht. Oder öfter Postabzüge für Spammer zu verhängen oder in Threads, die völlig OT geführt werden, den Counter zu deaktivieren.
[...]

Wenn schon keiner hier richtig moderiert kann man doch nicht andere User blöd anmachen die versuchen hier einigermaßen Ordnung zu halten, oder?
 
Ich finds toll, wie schön Z3phyr meinen "Comm-Forum eben, wer erwartet hier gleich ne Diskussion?"-Kommentar umschrieben hat, den ich verfassen wollte. Das ist hier die Tummelwiese des india-Forums, schon immer gewesen. Lässt sich super an 95% der Threads ablesen, die nicht vom Staff kommen.

€: Gott, ist das ein hässliches Profilbild.
 
Dass die Regeln im Comm etwas lockerer ausgelegt werden, bedeutet nicht, dass hier alles erlaubt ist und wahllos Leute beleidigt werden dürfen. Wer "für Ordnung sorgen" will, darf gerne unpassende Posts melden.
 
vielen dank für diese information.

Du bist auch nur hier weil dich im RL keiner haben will, oder?

@Thema: Die Hintergrundmusik ist eine Frechheit. War das erste was ich deaktiviert habe. Hatte Anfangs erst gedacht mein Nachbar übt wieder Geige, weil ich leise im Hintergrund ständig nervige klassische Musik gehört habe, bis ich rausgefunden habe dass das wohl die Kampfmusik für den Urzael Fight sein sollte.
 
Du bist auch nur hier weil dich im RL keiner haben will, oder?

@Thema: Die Hintergrundmusik ist eine Frechheit. War das erste was ich deaktiviert habe. Hatte Anfangs erst gedacht mein Nachbar übt wieder Geige, weil ich leise im Hintergrund ständig nervige klassische Musik gehört habe, bis ich rausgefunden habe dass das wohl die Kampfmusik für den Urzael Fight sein sollte.

wie all die hater wieder aus ihren löchern gekrochen gekommen und wie sie alle, trotz seitenlangen hatens, ros gekauft haben

:lol: herrlich. aber wie man sieht, sind schon wieder mit ihrem lieblingshobby beschäftigt :rolleyes:
 
Ich habe die Musik sehr bald abgestellt. Ist ja kein Thema.

Aber enttäuschend ist das schon:

Für D2 hatten sie noch die Slowakische Philharmonie engagiert.

Für D3 haben sie sich offenbar Komponisten und Musiker gespart. Das klingt doch meist, als würde ein Kleinkind mit einem Finger die Töne von nem Synti ausprobieren.

Ich hab mir aber wie gesagt nicht alles angetan.
 
Mir gefällt die Musik ausgesprochen gut und das, obwohl ich im RL fast nur Metal höre.:top:
 
Mir gefällt vorallem die Musik der Plague Tunnels sehr gut, muss ja ein graus sein für manche diese klassischen Instrumente zu hören :ugly:
 
Ich finde die Musik auch sehr gelungen. Naja, Geschmäcker sind bekanntermassen verschieden :)
 
Zurück
Oben