• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rostig und alt......

Wäre doch sehr schade,
wenn diese Geschichte kein Ende finden würde...

wir holen das verlöschende feuer mal wieder an die oberfläche und spendierem ihm einige neue scheite holz. *sich ein met nehm und den anderen zuprost*

Gruß, Helldog

P.S.: Ich freue mich auf ein Update im gewohnt guten Stil.

Nun konnte ich die Geschichte endlich bin zum letzten erschienen kapitel lesen,
gewähret ihr mir einen platz am wärmenden Feuer da die Kälte langsam Herr über die unsrigen Gefilde zu werden scheint?Ebenso will ich auch meinen Teil zu dieser erlauchten Gesellschaft beisteuern und neues Met in die Runde führen.

Mich düngt,dass dies die beste Geschichte zu diesem Thea sei,die mein lesend Auge je erspähte. :top:

Seremnna

:read: will ^^

Auch ich darf mich seit einiger Zeit zu eurer in stiller Bewunderung lauschenden Zuhörerschaft zählen! In ängstlicher Unruhe um die Fortsetzung der Geschichte sehe ich mich aber nun gezwungen mein Schweigen zu unterbrechen... Ohne mehr als nötig Worte zu verschenden, möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ein Unterbruch der Geschichte um den jungen Iridor ein nur schwer auszuwaschender Schandfleck auf eurer Weste wäre, werter Herr Tomgar!

Und nun widme ich mich wieder dem Schweigen, dem Met und hoffentlich bald dem Zuhören...

Oki.
Splinti hat vollkommen recht.
da kann ich noch so sehr mit meinen Fingerspitzen ringen und Sie fragen warum da derzeit nur Müll rauskommt. Kriege seit ewig nix zusammen was hieher passen könnte. Schon die letzten drei Teile mißfallen mir ein bisserl.

Ich werd versuchen gegen die Blockade anzugehen und trotzdem etwas Sinnvolles in Worte zu bekommen.
Starttermin: Heute

I beg your Pardon
der Tom.

@Alle die hier immer wieder sich zu Wort melden und darauf hoffen, sachte stubsen und ähnliches.
Danke.

so erst mal euch allen ein fröhliches hallo entgegenschmettert.
ich muss gestehen, ich habe gestern also am 14.09. das lesen dieser geschichte angefangen. naja viel mit arbeiten war da dann doch nicht.

mal den tomgar auf die seite zieht.
es bringt mal überhaupt nichts, den gott des buchstabensaneinanderreihens zwingen zu wollen. wann er dir seine gnade zuteil werden lässt, lässt sich ja nunmal leider nicht vorhersagen. dass er es tun wird, steht allerdings völlig ausser zweifel. mach etwas anderes, lenke dich ab bei wein, weib und gesang. oder von mir aus auch bei wasser, hochgeistigen gesprächen und tiefem insichgehens :D
es wird wieder kommen und dann von dir geschrieben werden wollen.

und bis dahin lassen wir alle nochmals diese gar reizende prosa mit ihren durchaus unvermuteten wendungen revue passieren und harren den dingen die da noch kommen werden.

*neues met in die runde reich*
Nicht, dass uns da auch noch der Stoff ausgeht, wenn wir schon nichts mehr neues hören... :rolleyes:

*auchmetwill*
endlich bis auf aktuellen stand angelesen^^
hat mich doch nen halben tag mit unterbrechungen gekostet *gg*

Ich glaub so langsam müssen wir uns wohl alle damit abfinden dass es nicht mehr mit der Story weitergeht:cry: :cry: :cry: ;(

Naja noch'n letzter Versuch:

Tomgar am Lagerfeuer sind schon alle eingepennt vor Langeweile also schreib weiter:go: sonst gibts :autsch:

In der Hoffnung das es bald weitergeht

Dark Summoner

Werter Herr könntet ihr uns nicht wenigstens sagen,dass die Geschichte eingültig vorbei ist,sofern sie das ist?Mich düngt der Sir Tomgar ist auf ewig verloren gegangen aus den Reichen des geschrieben Wortes.Bitte ein Lebenszeichen,derweil scheint es dass sihc diese erleuchte Runde mit
Met abfinden muss,welches ich nachbestellte,Herr Tomgar sputet euch bevor unsere Köpfe auf Grund des Metes zu schwer werden und wie das nächste Update verpassen ;( ;(

Die Story ist inzwischen ziemlich alt und hat schon einiges an Rost angesetzt,
aber mit ein bischen Politur findet sie doch noch zu einem guten oder überraschendem Ende,

viel dürfte nicht mehr fehlen, oder ?

Hab Tomgar jetzt mal ne PM geschrieben Vielleicht meldet er sich ja
bald wieder hier.

Na hoffentlich meldet er sich wieder, bin schon sooooooooo auf das Ende der Geschichte gespannt.
Also Tomgar: "Weiterschreiben sonst fang ich an zu :cry:"
:D

auch wenn ich die geschichte erst gestern entdekt habe
ICH WILL MEHR
(und ich glaube das denke nicht nur ich so:D :D )

Zurück
Oben