• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rostig und alt......

Hey hey, er hat doch gesagt das er weitermacht. Und ich glaube ihm das. Aber ich denke er hat einfach im Moment genug mit dem Weihnachtsstress zu tun, das sollte ja vielen von uns so gehen... daher einfach Gedult haben ;)
 
Danke Ifu :kiss:

@Alle
Die Geschichte wird nicht im Nirgendwo enden.
Aber Hand aufs Herz, ich habe dies hier bereits mehrfach beschrieben.

Hetzen hilft mir da leider so gar nicht weiter um die Gedanken in die Tastatur zu bekommen.
Kit hat da schon die richtigen Methoden am Wickel, sorgt euch also nicht.

@Dark Summoner
Und dir hatte ich doch eigentlich in der ersten PM ausführlich geantwortet?
Soll ich den Inhalt per Copy&Paste als Antwort auf deine letzte PM nochmal versenden?;(

Regards
das Tom.
 
sehe ich auch eher so wie der blaue Ifurita.

ausserdem es bringt niemandem was, wenn tom unter druck nur damit er was abliefert, seiner linie untreu wird und eine geschichte runterschreibt zu der er nicht 100% steht. also harret der dinge die da kommen. genießt die vorweihnachtliche besinnliche zeit (also bei wem es so ist) und freut euch darauf dass der weihnachtshase etwas aus seinem zylinder zaubert. oder so ähnlich. :D
 
@ Tomgar:
Ich wollte eigentlich nur fragen wann du fertig bist weil du geschrieben hast das es in Arbeit ist und nachdem ich dann eine Woche später noch immer kein Update gesehen habe bin ich wohl irgendwie ungeduldig geworden sorry.

Kommt auch nicht mehr vor das ich dich so hetze also entspann dich und lass dir Zeit, ich würde sogar Jahre auf deine Story warten wenn es nötig wäre:cool:
 
Unglaublich, da will man mal wieder seine Bookmarks aufräumen, hat mit der Geschichte schon abgeschlossen und dann sowas! :-)

*freu*
 
up :top:


@ mods: sämtliche doppelpostings von mir können gelöscht werden wenn er weiterschreibt:angel:
 
Doppelposts und Picspams in Zukunft bitte unterlassen ja? Solche Sachen werden ansonsten hier ohne Kommentar gelöscht. Und bitte beherzigen:

@Alle
Die Geschichte wird nicht im Nirgendwo enden.
Aber Hand aufs Herz, ich habe dies hier bereits mehrfach beschrieben.

Hetzen hilft mir da leider so gar nicht weiter um die Gedanken in die Tastatur zu bekommen.
Kit hat da schon die richtigen Methoden am Wickel, sorgt euch also nicht.

Er schreibt weiter, also reicht es wenn ihr den Thread vor Seite 2 rettet... das ist ein Up pro Woche, mehr nicht. Tomgar wird sich schon melden wenn er ein Update geschrieben hat.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Ifurita
 
Hab ich jetzt was verpasst? Das bezieht sich nicht auf mein Up von vorhin, oder?
 
:top:

@ Ifu:

sry ich weiss es ist noch keine Woche aber du siehst ja wo die Story jetzt bereits steht.;( Ich hatte keine Wahl:angel:
 
es tut mir leid aber ich muss es wieder tun
@mod man kan zur stafe ja meine nich forhandenen posts reduzieren:D
 
Zurück
Oben