• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rostig und alt......

Hab zwar grad keine Lust mehr zu lesen, aber freut mich, daß es weitergeht... werd doch wieder öfter ins Forum schaun müssen :rolleyes:
 
@Runabout
*Strahl*
Mach dir mal keinen Kopf, solche Wechsel in den eigenen Betätigungsfeldern sind gang und gäbe.
Niemand kann vorhersagen wann einem etwas reicht, vor allem für wie lange.
Gut zu sehen an mir, die Story hier treibt seit über einem Jahr vor mir her, und ich nähere mich dem Ende nur zögerlich.
Zugegeben, ein Ende von rostig täte mir glatt weh. :eek:
Aber es muss. Mal sehn wie ich weiterkomme.
Dir gute Wege fürs Neue.
Tom.
 
an den lieben (?) autor eine frage: gibts die story auch in ner zusammengefassten version? also, ich meine, dass man nich immer ne seite weiter klicken muss und so.
wenn ja, wär nett, wenn du nen link dazu hier hin stöpselst.
danke im voraus.

mich
 
mhhh...., da müsst ich mal schaun ob ich jemanden finde der mir das Ding als *.doc oder *.txt file auf seinem Space parken würde.
Wenn sich einer findet,. dann poste ich den Link auf der ersten Seite.
Und ich schreib am Wochenende an der Story weiter. Wird wohl etwas dicker der nächste Teil. :angel:
 
Hallo Tomgar,
obwohl ich bei einer schon so weit fortgeschrittenen Geschichte arge Nachzüglerin bin, wollte ich gern wieder etwas von dir lesen und habe mich also drangesetzt.
Die altertümliche Sprache wirkt sehr schön, deinen Beschreibungsreichtum mag ich auch, einzig der ein oder andere Satz enthält einen seltsamen Ausdruck, was aber nicht groß stört.
Mehr kann ich noch nicht sagen, ich melde mich dann wieder, wenn ich ein bisschen aufgeholt habe :hy:
Lieber Gruß, Reeba ;)
 
@Reeba....:D
das kenn ich. Habe mir den Gipfel der Welt extra ausgedruckt zum hinterherzukommen. Und komm glatt nicht zum lesen, doof das. :rolleyes:
 
hi muss echt sagen !!Respekt!! supa tolle geschichte deutschlehrerin wird sich freun das ich was in freizeit lese :D
echt spannend mach weiter so bin schon gespannt auf nächsten teil
und ma ne frage die vieleicht bisschen früh ist schreibst du eine neue geschichte oder eine ähnliche ka vieleicht über warcraft3 ^^ wenn du mit der hier fertig bist? witzig wäre auch eine über counter-strike oder .... ka :D
 
so und weil soooo lange kein up mehr gekommen ist, wirst du jetzt von mir errinnert und gleichzeitig auch aufgeweckt :autsch:

Ich hoffe mal das hat nicht zu doll weh getan :D Nene tu mir einfach mal den gefallen und schreibe wieder weiter...
 
Reine Begeisterung.... :D:D:D

@ all...
Ich bringe euch Grüße und ein Fass Met als Zoll für diese Geschichte.

Ich hab sie gestern entdeckt und die nacht durchgelesen.
Den rest hab ich mir dann heute einverleibt und muss sagen...

RESPEKT

Bin für gewöhnlich keine Leseratte, aber bei diesem Werk
wird man ja zum Zeilenfressenden Ungetüm.

Ich kann daher nur hoffen dass es bald weiter geht.

*DenThreadschonmalvormerk*

Bis denn...:D :D :D
 
Oki ihr leidgeplagten an unserem Feuerchen.
Ich setz mich innerhalb der nächsten zwei Wochen hin und versuche das bevorstehende Weitere aus meinen Gedankenwindungen in die Finger zu bekommen.
*Fingerspitzen beäug....*
:angel:

Und...., ein ganz persönliches Danke an alle die ausharren und mich immer mal wieder anstubsen, des habsch verdient (das Stubsen mein ich :D)
 
das ist ein wort *freu* aber wehe wenn ich in 2 wochen kein up sehe dann ... :autsch: :D
 
habe die story mir ausgedruckt
bin zZ bei kapitel 20
die ist echt der :top:
kann mit büchern von top-autoren mithalten
bitte bitte
schreib weiter
bin bald durch in dem tempo wo ich die lese da ich nicht zum aufhören komm :D

satte 5 sterne gibt das
mfg
killkill
 
oki.
bin gerade ein bischen beim aufarbeiten in den ersten Kapiteln.
nähere mich aber dem Abschluss dabei.
und dann isses auch wieder bissl flüssiger. :angel:

@nuuuhp siehe erste Seite.
@alle danke :clown:
 
Schon von weitem hörte Raudorn die angenehm zu hörende Stimme von Tomgar. Einzig der schwer beladene Wagen hinderte Raudorn daran sich dem Feuer schnell zu nähern. Ein Fremder erzählte Raudorn einst von einem kleinen Lager voll von Künstlern und Erzählern. An einem der Feuer war Raudorn nun angelangt.
Drei große Fässer waren auf dem Wagen geladen. Eine feine Nase konnte den süsslichen Geruch von frischem Met schnuppern. Am Feuer angelangt rief Raudorn:

"Seid gegrüßt, Freunde!"

Mit einem Schwung war Raudorn vom Wagen udn entlud eines der Fässer. Mit einem geschickten und oft ausgeübten Ellbogen schlag schlug Raudorn den Deckel des Fasses auf und füllte sein Trinkhorn. Nach einem großen Schluck setzte er sich zu andern am Feuer und bot den andern seinen Met an.

"Faht fort, wehrter Geschichten-erzähler."
 
...........da die kleine amazone aber schon viiiiiel zu lange hier wartet....
und wartet....
und immer noch wartet....
war sie schlicht und einfach eingeschlafen.....
.......
.....
........





:D :D :D :D
 
Gott zum Grusse edle Damen und Herren!
Vernahm ich doch unlängst das ein gewisser Herr Tomgar hier Geschichten wohl feil bietet, drum eilte ich in monatelanger Reise an Euer Feuer um dieselben gar selbst zu lauschen. Ich hoffe meine Ankunft war nicht zu spät um das hoffentlich glückliche Ende der Mar zu hören, an meinem Anteil Feuerholz und Met solls nicht mangeln.
Wohlan Edler Herr fahrt fort mit der Geschicht!



Das Leben ist ein scheiss Game, aber die Grafik ist geil!
 
Da harren wir der Dinge, doch der Herr Tomgar schweigt!
Und langsam wird die Stimmung am Feuer immer bedrückter, ob der Herr
uns vergessen hat???
Hmmm lasst uns noch ein Methorn leeren, vieleicht besinnt sich unser Erzähler ja doch noch seiner treuen Zuhörerschaft.



Das Leben ist ein scheiss Game, aber die Grafik ist geil!
 
Auf auf lieber Herr Tomgar :D
Das Met neigt sich dem Ende zu , die Stimmung wird gedrückter , der Ruf der Ferne hallt durch des meinige Ohr weite Welten zu erforschen ... doch wart ich hier auf die so hoch gelobte Geschicht erzählt aus Eurem Munde . So lasst Euch allen noch einmal das geleerte Methorn füllen und lasst Gedult vor Eile bewahren ...
Auf ein spannendes Ende *Methornheb* Prost
 
Hallo....
Update...?
Nix da...? :cry:

Lieber tomgar.... klotz mal rein...
Hab kein Zeug zum Beruhigen mehr...
Brauche Lesestoff... :read:

Also...

Wir warten...:D

reha
 
Zurück
Oben