• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rostig und alt......

Originally posted by Ifurita:
Doppelposts und Picspams in Zukunft bitte unterlassen ja? Solche Sachen werden ansonsten hier ohne Kommentar gelöscht. Und bitte beherzigen:



quote:
--------------------------------------------------------------------------------

@Alle
Die Geschichte wird nicht im Nirgendwo enden.
Aber Hand aufs Herz, ich habe dies hier bereits mehrfach beschrieben.

Hetzen hilft mir da leider so gar nicht weiter um die Gedanken in die Tastatur zu bekommen.
Kit hat da schon die richtigen Methoden am Wickel, sorgt euch also nicht.

--------------------------------------------------------------------------------



Er schreibt weiter, also reicht es wenn ihr den Thread vor Seite 2 rettet... das ist ein Up pro Woche, mehr nicht. Tomgar wird sich schon melden wenn er ein Update geschrieben hat.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Ifurita

Bitte up't den Thread wirklich nur dann wenn er schon fast auf Seite zwei ist. Also keine Hatschi, Gesundheit Doppelpostings sonst wird er vielleicht noch geschlossen;(
 
Dark Summoner schrieb:
Bitte up't den Thread wirklich nur dann wenn er schon fast auf Seite zwei ist. Also keine Hatschi, Gesundheit Doppelpostings sonst wird er vielleicht noch geschlossen;(

Geschlossen wird er sicher nicht, aber ich werde in Zukuft unnötige Ups einfach löschen. Nur so als Vorwarnung.
 
Nein, wir geben nicht auf... Tomgar wird zurückkommen!!!!

*aufersteseiteschubs*
 
:eek:
Anfang Seite 2!
NE, DAS GEHT DOCH NICHT!

Ab an den Anfang und zeig dich!
 
tztztz was machst du denn da unten?:no:
Rauf mit dir wo du hingehörst:go:
 
Zurück
Oben