• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rostig und alt......

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ma wieder vorbeigeschaut und immer nich niiiix passiert :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber immer schön auf seite 1 bleiben!!!
 
@Darksumoner :

Auch wenn's schön wäre,
ich glaube, das hier wird nix mehr.

Tomgar3 ist schon seit März verschollen...
 
Systemerror schrieb:
@Darksumoner :

Auch wenn's schön wäre,
ich glaube, das hier wird nix mehr.

Tomgar3 ist schon seit März verschollen...

wedur war auch nie zwischen seinen Up's da, und das waren oft Zeitspannen zwischen einem und einem halben Jahr;) Naja ich werds noch ein paar Monate versuchen und es dann wohl auch aufgeben:read:
 
ich bin ein wenig empört...

der 2. lezte thread im forum aslo wirklich ich glaubs ja nicht...

und ab wieder ans licht!
 
Re: frage...
Huhu

bin wirklich nicht verschollen

Hier an dieser Stelle mal ein dickes *Dank* für die Treue und das ausharren. Das ist echt eine freudige Sicht nicht abzusaufen.

Ich nehme mir das manusskript am Wochenende vor und suche mir die losen Fäden heraus die sich lohnen euch zu umtüddeln.
Oder anders, Iridor seinen Weg finden zu lassen


Ein dickes Strahlen aus Berlin.






quote:
--------------------------------------------------------------------------------

StalkerXX wrote on 19-05-2005 21:19:
hi,
nur mal so ne frage gedenkst du noch deine hammergeniale story "rostig und alt" weiter zu schreiben...
also ich währe nicht der einziege der sich freuen würde...
mit freundlichen grüßen
StalkerXX


juhu und die hoffnung lebt^^
 
Dann oute ich mich mal auch als Fan deiner Story, Tomgar, und schiebe den Tread wieder zurück auf Seite 1. Ich hoffe, du schaffst es demnächst, dieses Werk weiterzuführen. Ich weiß ja, dass es schwierig ist, sich in alte Sachen, wo man vor langer Zeit das Letzte dran geschrieben hat, wieder hineinzudenken, aber du würdest uns damit eine große Freude machen. :)

Ratopher

Btw Maschok und Der Wettlauf sind ebenfalls tolle Stücke, rühren richtig an den Emotionen - wenn auch an verschiedenen. ;)
 
StalkerXX schrieb:
Re: frage...
Huhu

bin wirklich nicht verschollen

Hier an dieser Stelle mal ein dickes *Dank* für die Treue und das ausharren. Das ist echt eine freudige Sicht nicht abzusaufen.

Ich nehme mir das manusskript am Wochenende vor und suche mir die losen Fäden heraus die sich lohnen euch zu umtüddeln.
Oder anders, Iridor seinen Weg finden zu lassen


Ein dickes Strahlen aus Berlin.






quote:
--------------------------------------------------------------------------------

StalkerXX wrote on 19-05-2005 21:19:
hi,
nur mal so ne frage gedenkst du noch deine hammergeniale story "rostig und alt" weiter zu schreiben...
also ich währe nicht der einziege der sich freuen würde...
mit freundlichen grüßen
StalkerXX


juhu und die hoffnung lebt^^

Ich sehe grade du hast die PM schon am 19.5. abgeschickt-.-
Wann ist denn die Antwort gekommen?
 
ma eben nachgucken...
bin ja auch nicht mehr so akiv im forum^^

hö 14-10-2005 12:32 ^^
 
jaja auch wenn es es das unwarscheinlichstes ereigniss in diesen forum seien würde...ok vllt noch unwarscheinlichere were wenn party please weiter gehen würde -.-...ich würde mich seher drüber freuen und naja er hatte es mir ja auch versprochen...aber naja wunder soll es ja geben


in anderen worten der tread soll nciht versinken xD
 
Also ich sitz hier grad rum und weiß nich was ich machen soll da schau ich mir mal an was so in den Forumjuwelen drinsteht... dann seh ich die Geschichte hier... und ich bin erst bei Kapite elf aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden: Tomgar, das ist einfach nur der Hammer, ich glaub das ist wirklich die beste Geschichte die ich in diesem Forum jemals gelesen habe, sogar besser als einige gut verkaufte Bücher die ich gelesen hab. So das musste sein, ob ich den Thread damit jetzt wieder uppe oder nicht. Werd Autor!

Grüße, Scotch ;)
 
Zurück
Oben