• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen-Droprate vs. Spielspass

lol, was bist du für ein clown? verstehen tu ich auch nix von deinen theorien, wenn ich ehrlich bin, ich habe nach deinen rw "berechnungen" aufgehört zu lesen...zudem würd ich mal von deinem hohen ross runterkommen, oder erleuchte uns noobs mit wirklich guten rechnungen, zahlen die sich auf quellen beziehen und nicht einfach nur spekulationen à la " die ber ist die wertvollste rune und botd wird ja so oft gebaut"

das war mit begründeten berechnungen ...also fffffffffft :go:
 
So, nachdem ich schon kurz nach Deinem Post antworten wollte, aber nicht konnte, ignoriere ich jetzt mal gekonnt die bisherigen Antworten und gebe meinen Senf dazu

OH mein GOTT.

Wie kurzsichtig einige sind. Mir persöhnlich stinkt die neue Runendroprate. (höchster fund ne pul beim rq <scLadder ) Und zwar weil ...und jetzt passt auf Ladies :

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verständnis oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck

Durch dieses ganze sich einen auf High Runen runtergehole vergessen die ganzen Spieler den Wert der Uniqes und was man damit alles machen kann. Ich selber spiele schon seit Jahren, weswegen ich einen gewissen Grundstock in Nonladder an Items aufweisen kann.

Ich vermute ganz einfach mal, dass Du erst mit LoD eingestiegen bist. Denn vorher waren gute Rares auf den meisten Slots das, wonach man sich seine Finger und Zehen abgeleckt hat. Man könnte ja nun auch auf alle diejenigen heruntersehen, die sich auf ihre tollen Uniques "einen runterholen". Mache zumindest ich nicht. Das Spiel hat sich verändert. Wer ohne Uniques spielen will, kann das gerne tun. Das nennt sich dann Classic. Man kann auch die Runenwörter ignorieren. Wenn Du sie so verachtest, lege ich Dir dies ans Herz.

Es ist doch so, das die ganzen Anfänger die viele gute Runenwörter besitzen den anderen Anfängern weismachen das sie den ganzen Scheiss brauchen würden.......

Wozu Windforce / Klafter / Deathweb / etc? Es geht auch ohne, siehe oben. Das ist spätestens klar, seit eine Nacktparty Übertristram geschafft hat. Ganz ohne Frage können die mächtigen Runenwörter das Spiel gewaltig erleichtern. Und meinetwegen ein bereits zu leichtes Spiel noch weiter vereinfachen. Aber das war schon bei den Uniques mit Einführung von LoD so. Letztendlich zwingt Dich ja auch niemand, die 1a-Runenwörter zu benutzen, um Cookie-cutter-builds noch weiter zu perfektionieren. Vernuenftig eingesetzt, ermöglichen Sie vielmehr Konzepte, die vorher nicht oder nicht vernuenftig spielbar waren.

Ausserdem ...wenn man einmal weiter als 3 Meter weiter denkt wird das so laufen ...... mehr Kiddie Bots finden mehr Hr's dadurch werden Hr's primär billiger.

Das dürfte ein Botproblem sein und kein Runenproblem. Für mich ohnehin irrelevant, denn ich spiele SP. Für Dich zum Nachdenken: Bots gab es auch schon vor 1.13c, und sie haben die niedrigen Uniquepreise verursacht.

Aaaaaber .. alles andere wird dadurch teurer weil ja eben das was im Spiel am meisten Wert hat wieder weniger Wert hat........

Was wiederum bedeuten wird das eben jene "High" runen dann auf einmal "low" runen sein werden, weil sie irgendwann einfach wertlos sind.

Ja, es wird mehr HR geben. Ja, die Tradepreise werden sich verschieben. Aber wo genau ist jetzt Dein Problem damit? Was Du nicht haben willst, musst Du Dir nicht kaufen. Wenn Dich der Handel anstinkt und Du jedem Bottertum unterstützt, verweigere Dich dem Handel oder spiele gleich SP, da kannst Du wenigstens die Anzahl der Spieler in Deinem Spiel festlegen.

Dash wiederum bedeutet im Endeffekt das keine Sau mehr wissen wird WARUM es in diesem Spiel überhaupt noch Uniqes gibt und ausnahmlos ALLE nur noch diese verdammten "high end" Runenwörter benutzen.

Zur Erinnerung: Uniques wurden nicht so mächtig und toll gemacht, weil sie irgendeinen moralischen Wert haben, sondern damit sich LoD besser verkauft. Wenn Du so willst, sind Runenwörter nur eine weitere Eskalation, im Grunde aber immer noch das Gleiche wie Uniques: Gegenstände mit festgelegten Eigenschaften, teilweise sehr guten. Der Unterschied ist, dass man sie nicht in einem Teil findet, sondern nacheinander. Vielleicht ist mir auch deswegen schleierhaft, weswegen Du so vehement wetterst. Mangelndes Verständnis oder bösen Willen will ich Dir schließlich nicht unterstellen. Jedenfalls nicht einfach so.

Ich mein ist ja jetzt schon so in Nonladder (scL ist das noch ein wenig anders weil da mehr Newbs rumrennen), aber muss, nein, will man das überhaupt???

(Ich mag das Wort "Newbie" in keiner seiner Abwandlungen)

......... Was heissen soll: Gute sachen werden dann wieder unbezahlbar. Dann kostet das Sturmschild aufeinmal 3 Hr's, der Eschuta mit 3 20%zu irgendwas plötzlich 6 Hr's und für nen eth Stromlash middlestats muss man dann schon 30 Hr's hinlegen ........#

Ach, jetzt verstehe ich Dich! Da darf ich Dich beruhigen. Die ganzen erbotteten seltenen Uniques, die Du Dir ertauschen möchtest und die nur ihrer Herkunft wegen so billig sind, wird es nach wie vor geben. Wenn Du wissen willst, wie TEUER die Dinger sind, wenn sich die Preise an den tatsächlichen Funden durch Spieler orientieren, schau doch mal ins SP-Forum. Aber erwarte von mir kein Verständnis für dieses Argument.

................Wie hirnrissig ist das bitte?.....................

Sehr. Oder gar nicht, je nachdem.

Ich begreife dieses Hr-gewichse einfach nicht. Es ist sinnlos. Für mich genauso sinnlos wie maphack... entweder man ist gut genug um in hell zu baal zu telen oder halt nicht. Und die Uniq monster sieht man dann soweit ich weis auch nicht uffe Karte .... also wozu das ganze?

Uniques = Runenwörter = Runen. Siehe oben.

Will sagen....: Klaar ist das schön wenn auch mal jemand einen Build wie nen Doom zealer mit Exil und Forty oder Ähnliches ausprobieren kann. Aber mal ganz ehrlich, wer bitte braucht denn schon 20 infy's?

Eines würde mir reichen. Aber bislang habe ich nur cta, beast, exil, enigma, bramble, grief, grief, soweit ich weiß. Ich bräuchte noch Runen für: Infinity, Ice, Fortitude, Dream, Dream, Doom, Death, BotD, Faith, CoH, Pride, und das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen. Ich habe übrigens auch Todesnetz & Fathom und brauche noch Stormlash, Windforce, Griphon, etc.

Wo sind meine 20 Infinity? Und ich habe mit ziemlicher Sicherheit mehr gespielt als einige andere. Durch Ruen wird D2 nicht langweiliger.

Fazit? Verurteile nicht alles sofort nach nur drei Metern denken.
 
ok ok...
Das man in ladder Hrs quben kann, und das Vex die kleinste aller runen ist hatte ich übersehen
da ich seit 3 Jahren leider keine Zeit für Ladder hatte

Oppps ähhmm jaa die Jah Rune :rolleyes:

Mein Fehler .... Ich denke aber im Allgemeinen ist nicht alles ganz soo falsch was ich geschrieben hatte.

Hatte ich vergessen zu erwähnen das es mir definitiv nicht um den besten Killspeed geht? ..sorry
Ich versuche meine Chars immer ein bisschen aus der Masse hervorzuheben.
Sonst könnte ich dem Dreamer zb auch nen Lw geben aka 70% cb oder einen eth lash
der dann satte 4xx dmg aufweist und dazu noch statik o_O
was für ein geiles Teil haha :D

Mit besagtem messer komme ich auf 15k Ar (erhöht das meinen killspeed?
Freeze gibt dem ganzen zusätzliche sicherheit) + dem "wtf macht der Pala da mit dem Messer bloss" effekt :rolleyes:

Es stimmt natürlich das durch die mehr gedropten Runen die Preise in etwa gleich bleiben und man halt nur mehr davon bezahlen muss, weil eh jeder mehr davon hat... Bedenke aber bitte das die teureren Items dann nicht mehr mit Hrs zu bezahlen sind weil einfach nicht mehr als 40 davon in ein Tradefenster passen :D Was den Handel denke ich dann im Allgemeinen wieder etwas schwieriger werden lässt. (nn Hrs!!)

@ Abiel:

Ich spiele ca 1Stunde ladder die woche, das auch nur um eben besagte Uniqes zu finden (zb nen Rippenbrecher und paar andere um diese dann zu uppen)

Äearm ja. Neid. Da ich ladder eh nur für Uniqes spiele und ich mir vielleicht aus Spass noch ein oder zwei Lawbringer bastel steht das wohl aussen vor.
Ich bin zwar Ladder im besitz einer hergeschenkten Vex Rune, weis aber nicht einmal was ich damit soll :D

@ Mordecai:
Finger und Zehen ablecken... :D
Jaja, das waren noch Zeiten.. bei mir ist das übringends teilweise immer noch so.
Also falls wer nen Rare Phaseblade mit foolmods 40ias und 4 sockeln hat .... :rolleyes::rolleyes:

"verfallen wir nicht in bla...."
Du hast natürlich Recht Mordecai

Aber um der Gesundheit dieses Threads willen.......

Da ich eh kaum Ladder spiele kann mir die neue Runendrop rate relativ am Allerwertesten vorbeigehen. Schade finde ich das man jetzt Respeccen kann (3mal wäre ok gewesen.. aber gleich unendlichmal aka Token....:rolleyes:

Und klar gab es bots auch schon vorher.... Ich weis noch wie ich damals Händeringend nach Dingen wie Talrüste oder Lem runen gesucht hatte :D

Ich finde es schön das nun endlich "fun builds" bessere Chancen bekommen ... wobei ich erwähnen möchte das ich fast ausschliesslich solche Builds spiele, da mir das Spiel mit "normalen" chars einfach zu einfach geworden ist.

Trotzdem bin ich der Meinung das es schade ist das jetzt noch mehr Leute mit noch mehr Runenwörtern rumlaufen werden ohne überhaupt besagte Rares und Uniqes schätzen zu lernen...... :irre:

Ich freue mich natürlich für alle die jetzt endlich mal nen anderen Char wie Soso Smiter Hdin Trapse oder Stormer spielen können und schon lange genug spielen um sich daran wirklich zu erfreuen.



Ich möchte mich dafür entschuldigen das die meinige Meinung natürlich nicht die deren anderer sein muss... :go:

Ich sollte mir angewöhnen weniger zu schreiben wenn ich was poste, da sonst jeder mit meinem Text den Thread zuspammt :rolleyes: :lol:

Greetz ans Forum ... aber war ne lustige diskussion :rolleyes:
 
Trotzdem bin ich der Meinung das es schade ist das jetzt noch mehr Leute mit noch mehr Runenwörtern rumlaufen werden ohne überhaupt besagte Rares und Uniqes schätzen zu lernen......
Geb ich dir absolut recht.

1.13c ist in der Hinsicht ein eher zweischneidiges Schwert.
Klar ist es toll, dass jetzt JEDER jetzt wirklich HRs finden kann, wie aber schon des öfteren erwähnt, sieht ein Großteil des B-Nets ebendiese als Standard an.

Daher verstehe ich HDF, dass er sich darüber aufregt, dass die Spieler, allen voran Anfänger, einfach ein völlig falsches Bild vom Spiel erhalten.
Den Char zu optimieren gehört einfach dazu, aber sich nur auf eine Möglichkeit festzulegen, alles andere als schlecht einzustufen und eventuelle Alternativen zu ignorieren bedeutet für mich auch, dass andere Aspekte des Spiels ignoriert werden.
Und dabei geht eben irgendwie die Essenz von Diablo verloren, was wohl jeder, der sich selbst zu Beginn hochgekämpft und das Spiel erforscht hat, verstehen wird.

Mfg :hy:
 
Schöne Synthese hier :D :top: So funktioniert Kommunikation. Und danke @HDF, dass du meine Aussage, wegen Neid so verstanden hast, wie ich's meinte, als Vermutung, und nicht als persönlichen Angriff.

Zweischneidiges Schwert trifft's absolut. Für erfahrenere Spieler ist 1.13 wohl in mehrerer Hinsicht ein Segen. Höhere droprate lässt wohl einige zwischen den Fronten stehenden Spielern die Möglichkeit zu ganz zur legit Fraktion zu wechseln, weil man für gewisse Ansprüche eben auch sich selbst versorgen kann, oder auf einem sicheren Markt. Für die Unerfahrenen, Anfängern usw, ist's natürlich nicht wirklich optimal, die lernen so weniger. Aber! Es sind die wenigsten, die zu dieser Gruppe gehören.

Viele sind solche, die doch auch schon ein Weilchen D2 spielen, aber halt immer nur auf die Rush-Cheat-***-Methode. Dadurch gibt's dann wohl noch mehr, die einfach mal mit nem Auradin in ein duelgame rumlamen gehen wollen. Oder dann halt erst recht posen, wenn sie alle HRRWs vorweisen können. Und dann der "schöne" Ton, der im bnet herrscht. Wenn einer eben mal nicht 0815 Zeugs hat, wird nicht irgendwie gefragt, argumentiert und diskutiert, sondern einfach beschumpfen und ausgelacht... -.- Aber!...

Das hängt wiederum nicht mit der Runendroprate zusammen, denn die verhielten in jedem Fall so. Grundsätzliches Problem, wo leider nicht viel zu machen ist -.- darum, am besten gar nicht darüber aufregen. Gäb's keine RWs gäb's anderer standartequipment, womit man dann posen und verurteilen kann.

Mach dein eigenes Ding und versuch dich von anderen nicht zu stressen^^

Wegen Individualisierung und, D2 schon Ewigkeiten zu spielen. Kommt halt immer drauf an, wie man es spielt und was man will. Individualisierung hat für mich keinen speziellen Wert mehr, denn ich mach pvp, main char, firesorc es. Und da gibt's halt paar standartbuilds. Aber das interessante ist, der eine hat amu/boots individuell crafted/rare, der andere eventuell noch belt/circ. Ich werd mich vielleicht mal noch dumm und dämlich zahlen dafür, es ist dann zwar ein Standardbuild, aber trotzdem mit individuellen stats. Aber wenn man pvp machen will gibt's auch nicht viele Alternativen. Leider ist die PvP-"Kultur" grossteils mitverantwortlich für dieses rumgepose und rumgeflame :/ Denn dort werden Optimalbuilds definiert. Aber auch hier, das grundsätzliche Problem ist nicht, dass es trends gibt und jeder macht die, sondern dass die Spieler dann einfach keine Manieren haben -.- Aber jene seriösen PvPler sind dann eben anderst, denn die haben einen guten Grund einen 0815 build zu haben, denn sie wissen auch, wie sie damit umgehen müssen....

Ohje, ich verliere mich^^ ich lass es glaubs besser vorläufig sein ;)

PS.: try PvP!
 
Trotzdem bin ich der Meinung das es schade ist das jetzt noch mehr Leute mit noch mehr Runenwörtern rumlaufen werden ohne überhaupt besagte Rares und Uniqes schätzen zu lernen......

Ich finde, dass das absolut ein Vorteil vom SP-Modus ist. Man weiß jedes tolle Unique, Rare oder Set zu schätzen und freut sich einen Keks. Jedenfalls geht das mir so, aber...

ich freue mich auch über Runen und über HR´s besonders. Ich baue gerne mal Runenwörter. Allerdings würde ich es toll finden, wenn beim nächsten Patch alle Ladder-RW für den SP Modus möglich wären (wird wohl nie passieren, schnief).

Greetz
 
nun, es gibt ja modifizierte dateien, die am spiel nichts anderes ändern, als dir die möglichkeit zu geben, ladder-rws auch im single player zu erstellen. ich halte das nicht für cheaten.
 
@Mordecai

tja, cheaten im SP ist irgendwie auch egal, wenn dann würde man sich evtl. ja nur selbst ver..schen. Wenn es Pluggy für 1.13 geben würde, würde ich sie wohl auch gerne benutzen.

Greetz
 
@Mordecai

tja, cheaten im SP ist irgendwie auch egal, wenn dann würde man sich evtl. ja nur selbst ver..schen. Wenn es Pluggy für 1.13 geben würde, würde ich sie wohl auch gerne benutzen.

Greetz

Solange man sich nur selbst bescheisst ist es egal. Allerdings gibt es auf India auch ein SP Unterforum bzw Tradeforum, welches natürlich nicht begeistert davon ist :)
 
Also, bis jetzt bin ich ein lupenreiner D2-Zocker . Ich bin absolut kein Freund vom Cheaten
Pluggy für 1.13 würde mich allerdings wirklich interessieren und da ich mich bis jetzt in den besagten Foren nicht rumtreibe wäre das wohl auch nicht so schlimm. Schade nur, das Pluggy für 1.13 wohl nicht so schnell oder eher wahrscheinlich gar nicht kommen wird.

Greetz
 
Also, bis jetzt bin ich ein lupenreiner D2-Zocker . Ich bin absolut kein Freund vom Cheaten
Pluggy für 1.13 würde mich allerdings wirklich interessieren und da ich mich bis jetzt in den besagten Foren nicht rumtreibe wäre das wohl auch nicht so schlimm. Schade nur, das Pluggy für 1.13 wohl nicht so schnell oder eher wahrscheinlich gar nicht kommen wird.

Greetz

Falsch! :go:

PlugY 1.13 soll, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, Ende August erscheinen. Also müssen wir noch knapp einen Monat warten und hoffen, dass dem Creator nichts anderes in die Arbeit rutscht, was wichtiger ist, wie z.B. das richtige Leben.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
@eldahan: PlugY wird auch im SP Unterforum (von der Mehrheit) nicht als Cheat angesehen, keine Sorge. Ebenso werden GoMule und ATMA verwendet. Und auch die veränderte Datei mit den Ladderrunenwörtern ist erlaubt.
 
@kruemelmonschda

das freut mich zu hören :D, dann brauch ich mich ja auch in den Foren nicht zurückhalten, falls ich mal was zum Traden haben sollte.

Danke!

Greetz
 
......Einer für Alle, Alle für Mich :D

Schöne Synthese hier :D :top: So funktioniert Kommunikation. Und danke @HDF, dass du meine Aussage, wegen Neid so verstanden hast, wie ich's meinte, als Vermutung, und nicht als persönlichen Angriff.

<<<danke>>>

Zweischneidiges Schwert trifft's absolut. Für erfahrenere Spieler ist 1.13 wohl in mehrerer Hinsicht ein Segen. Höhere droprate lässt wohl einige zwischen den Fronten stehenden Spielern die Möglichkeit zu ganz zur legit Fraktion zu wechseln, weil man für gewisse Ansprüche eben auch sich selbst versorgen kann, oder auf einem sicheren Markt. Für die Unerfahrenen, Anfängern usw, ist's natürlich nicht wirklich optimal, die lernen so weniger. Aber! Es sind die wenigsten, die zu dieser Gruppe gehören.

Viele sind solche, die doch auch schon ein Weilchen D2 spielen, aber halt immer nur auf die Rush-Cheat-***-Methode. Dadurch gibt's dann wohl noch mehr, die einfach mal mit nem Auradin in ein duelgame rumlamen gehen wollen. Oder dann halt erst recht posen, wenn sie alle HRRWs vorweisen können. Und dann der "schöne" Ton, der im bnet herrscht. Wenn einer eben mal nicht 0815 Zeugs hat, wird nicht irgendwie gefragt, argumentiert und diskutiert, sondern einfach beschumpfen und ausgelacht... -.- Aber!...


<<<<Wie offt habe ich es schon erlebt das Spieler mit Chars ankamen (pvp), im besitz von dingen wie : Hoto, Cta, Eni, Eq voller Pc Sks.... ecetera (und dann nicht nur einen Char dieser Sorte......
Nur um sich als brutale Anfänger herauszustellen (und das ist beileibe (gefühlt) nicht "nur" jeder dritte....
Da kamen dann so sachen wie : Warum trägst du Blutfaust auf deinem Feuerklauen Bären, nimm doch Draquls die sind imbagZ, lol was ein BoOn du bist....
Oder: Lol gZ Shako Sorce (Circ lohnt sich nicht ... nennt sich casting delay @ Hydra pvp soso)..... :(

Aber erklär das mal son einem Anfänger... Da legen die erst richtig los

Selbst wenn sie dann 4 mal sterben (gegen Fun Chars wie enchant Bow Soso, Bären Amsel oder Drachenkrallen Assel), ist man immer noch ein Noob :rolleyes:

Und das ist meiner Meinung nach ein grossteil der Spieler....
Juhuu @ Dupes+botten leicht gemacht.......

Lustig ist es auch wenn man von Botusern erzählt bekommt das Walkscripts oder Botscripts für viele Charbuilds ja never existieren können....
(Ich hab selber schon Scripts geschrieben, aber nicht um sie online zu stellen oder gar zu botten *pfui* ..sondern um ganz einfach zu wissen was das ist und wie es funktioniert...>>>>


Das hängt wiederum nicht mit der Runendroprate zusammen, denn die verhielten in jedem Fall so. Grundsätzliches Problem, wo leider nicht viel zu machen ist -.- darum, am besten gar nicht darüber aufregen. Gäb's keine RWs gäb's anderer standartequipment, womit man dann posen und verurteilen kann.

<<<<relativ...
Wenn man nur auf Uniqes und Rares zurückgreifen könnte denke ich gäbe es schon einen groberen Unterschied>>>>


Mach dein eigenes Ding und versuch dich von anderen nicht zu stressen^^

Wegen Individualisierung und, D2 schon Ewigkeiten zu spielen. Kommt halt immer drauf an, wie man es spielt und was man will. Individualisierung hat für mich keinen speziellen Wert mehr, denn ich mach pvp, main char, firesorc es. Und da gibt's halt paar standartbuilds. Aber das interessante ist, der eine hat amu/boots individuell crafted/rare, der andere eventuell noch belt/circ. Ich werd mich vielleicht mal noch dumm und dämlich zahlen dafür, es ist dann zwar ein Standardbuild, aber trotzdem mit individuellen stats. Aber wenn man pvp machen will gibt's auch nicht viele Alternativen. Leider ist die PvP-"Kultur" grossteils mitverantwortlich für dieses rumgepose und rumgeflame :/ Denn dort werden Optimalbuilds definiert. Aber auch hier, das grundsätzliche Problem ist nicht, dass es trends gibt und jeder macht die, sondern dass die Spieler dann einfach keine Manieren haben -.- Aber jene seriösen PvPler sind dann eben anderst, denn die haben einen guten Grund einen 0815 build zu haben, denn sie wissen auch, wie sie damit umgehen müssen....

<<<<siehe oben :rolleyes: >>>>

Ohje, ich verliere mich^^ ich lass es glaubs besser vorläufig sein ;)

PS.: try PvP!

<<<< 11 Chars in meinem Besitz, davon 2 Pvm und einer für Pvm / Übertrist quest + Organ runs

Wobei es teilweise echt schwer ist mit meinen Funchars gegen die "uber gZ Lamormainstreamchars zu gewinnen.
Andereseits habe ich auch schon lvl 96+ WW Babas mit leichtigkeit "vernichten" können, und selbst die meinsten Tmc Hdins und Stormer sterben wenn se in meinen Bulk aus Hydren telen :rolleyes:>>>>



Ps.: Wenn wer bock hat Antimainstreamchars zu spielen <pN> ich helfe gerne und verfüge über eine sehr geschätze knowledgebase....bei Chars wie Hdin, Java, Stormer, Trapsin, WWsin, Bowa, Smiter, Foher, allen normalen Soso Builds kann ich nicht helfen .... können schon, wollen nicht :lol: :lol:

Greetz an alle die ähnlicher Spielweise folgen :rolleyes:
 
@caseygami

Wenn das stimmt wäre ich echt :D.
Habe bis jetzt noch nie mit PlugY gespielt. Hoffen wir mal das dem Creator nix anderes mehr dazwischen kommt.

Greetz
 
Ich weiß nicht wo ihr eure Runen herbekommt :biggrin:
Ich bin seit Anfang der Ladder auch aktiv, und habe nach abermillionen cows, travis, pindles, andys, mephis & diablos keine einzige Hr gefunden :) das höchste war Io.

Hm. Geduld ist die Tugend derer die die Zeit dazu haben!
 
Oder derer, die standhaft sind und eisern dran bleiben :D
Fie ganz "großen" sind bei mir auch noch aus, aber 3 Ist und ne Gul lassen sich m.M.n. schon sehen. Und für mich sind die eh schon große Klasse :p

Mfg :hy:
 
Hallo,

könnte es sein, dass Blizzard es mit den erhöhten Chancen auf die höheren Runen etwas übertrieben hat? Ich hab jetzt in den paar Wochen seit Ladder-Reset in etwa soviele High Runes gefunden wie in den letzten 2 Saisons zusammen...

2 x Ist
1 x Gul
2 x Vex
1 x Ohm
1 x Sur
2 x Ber

Alles in 1- oder 2-Spieler Games. Und ich hab auch nicht 24hx7 gespielt, als normaler Arbeitnehmer bleibt ja (wenn überhaupt) nur das Wochenende und unter der Woche vielleicht mal ein paar Stunden nach der Arbeit.

Nun hat die Zauberin vom Ladder-Start also den ganzen Krempel -- HotO, CtA, Infinity auf dem Merc... und irgendwie weiss man nicht mehr, wofür man jetzt noch weiterspielen soll.

Der kurzzeitige Thrill, eine HR am Boden leuchten zu sehen, ist natürlich immer wieder nett, aber zumindestens bei mir ist jetzt die Langzeitmotivation doch ein bisschen flöten gegangen. In den vorherigen Patches war doch immer ein gewisser Anreiz zum Weiterspielen, dass man sich "irgendwann mal" ein Call to Arms o.ä. leisten können würde.

Oder wie seht ihr das? ;)


;( Ich zocke viel zu viel, und habe viel zu viel Glück und finde tolle Sachen und das ist sooo scheisse - echt! ;(

Für alle die zu viele HRs haben, die können sie:

  • an mich verschenken
  • bei Charsi verkaufen
  • liegen lassen
Aber man sollte definitiv nicht:

  • im Forum damit rumposen
  • über sein Glück jammern
  • sich über das Spiel / den Patch / das Battle.net beschweren (dafür haben wir sogar einen Extra-Thread)
Ich versteh echt nicht, wie man sich über sowas beschweren kann, das ist wie die Aussage:

"Boaaah, jetzt steigen die Aktien schon wieder, ich hab eine Million Euro verdient, das macht keinen Spaß mehr - wo bleibt der Kick?"
 
Muss mal sagen, dass mir der Argumentationsstil von InsaneTequilla sehr gut gefällt! :top:

Die Begründung dafür findet sich auf diesem Bild:
2cosumq.jpg

das geht sogar noch eifnacher. hdf erwaehnt einige banalitaeten ohne auf diese naeher einzugehen; es gibt keine (eindeutige) schlussfolgerung. der post ist ohne inhalt, die argumentation redundant.

ich wollte zunaechst darauf etwas schreiben, habe es mir (und anderen) dann aber doch erspart. :read:

<<<<Wie offt habe ich es schon erlebt das Spieler mit Chars ankamen (pvp), im besitz von dingen wie : Hoto, Cta, Eni, Eq voller Pc Sks.... ecetera (und dann nicht nur einen Char dieser Sorte......
Nur um sich als brutale Anfänger herauszustellen (und das ist beileibe (gefühlt) nicht "nur" jeder dritte....
Da kamen dann so sachen wie : Warum trägst du Blutfaust auf deinem Feuerklauen Bären, nimm doch Draquls die sind imbagZ, lol was ein BoOn du bist....
Oder: Lol gZ Shako Sorce (Circ lohnt sich nicht ... nennt sich casting delay @ Hydra pvp soso).....

Aber erklär das mal son einem Anfänger... Da legen die erst richtig los

Selbst wenn sie dann 4 mal sterben (gegen Fun Chars wie enchant Bow Soso, Bären Amsel oder Drachenkrallen Assel), ist man immer noch ein Noob

Und das ist meiner Meinung nach ein grossteil der Spieler....
Juhuu @ Dupes+botten leicht gemacht.......

Lustig ist es auch wenn man von Botusern erzählt bekommt das Walkscripts oder Botscripts für viele Charbuilds ja never existieren können....
(Ich hab selber schon Scripts geschrieben, aber nicht um sie online zu stellen oder gar zu botten *pfui* ..sondern um ganz einfach zu wissen was das ist und wie es funktioniert...>>>>

ich merke schon, du hast die oberflaeche angekratzt, sprich: du bist oft in pubgames, spielst ab und an ffa.

<<<< [...]
Wobei es teilweise echt schwer ist mit meinen Funchars gegen die "uber gZ Lamormainstreamchars zu gewinnen.
Andereseits habe ich auch schon lvl 96+ WW Babas mit leichtigkeit "vernichten" können, und selbst die meinsten Tmc Hdins und Stormer sterben wenn se in meinen Bulk aus Hydren telen >>>>

das untermauert das vorangegangene sogar noch einmal.

ich meine... wach auf! dass eni, hoto, grief, botd und cta allen zugaenglich ist, die es wirklich wollen (, obwohl sie es nicht koennen), ist doch kein geheimnis, geschweige denn erwaehnenswert. alles andere beweist, dass du in der pvp szene nicht so weit integriert bist, dass du auf die richtigen gegner getroffen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder derer, die standhaft sind und eisern dran bleiben :D
Fie ganz "großen" sind bei mir auch noch aus, aber 3 Ist und ne Gul lassen sich m.M.n. schon sehen. Und für mich sind die eh schon große Klasse :p

Mfg :hy:


Jau! Das ist die Einstellung. :top:
Freu mich schon auf das Adrenalin bei der ersten HR diese Ladder :)
Die Javazon ist auch schon auf dem Weg: werde anscheinend verzweifelt.. ich war im game und einer findet im selben cow wie ich eine Lo.
Da dachte ich : Cows ohne Ende! :clown: Deshalb die Java.

Naja dir und allen anderen Membern auf jeden Fall noch viel Glück! :cool:
 
Zurück
Oben