• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen in D3 - so geht's

Oh man, sau geill als ich die news bei Gamestar gelesen hab bin ich fast vom Hocker gefahlen :eek: , dass man zb. mit der rune mulitstrike glaub ich hies die den teleport skill so verbessern kann >> ZITAT

Teleport

Ohne Rune: Der Wizzard teleportiert sich zur Position des Mauszeigers.

Mit »Striking«-Rune: Am Zielort schädigt der Wizzard alle umstehenden Gegner.

Mit »Multistrike«-Rune: Der Wizzard teilt sich beim Teleport in mehrere Spiegelbilder auf, die Gegner ablenken und die Flucht erleichtern.

Ich mein des ist doch der Hammer wenn ich um die Gegend tele und die Monster nicht mich,sondern meine Doppelgaenger angreifen , das ist so als haette man Minions um sich oder eben mehr Verteidigung und man sodurch mehr geschuetzt ist!

geil!geil ! geil!! freu mich schon richtig auf das Spiel !!!:D
 
Wie oft droppen Runen und wirds eine Überrune geben?

Das sind wohl berechtigte Fragen, denn Runen scheinen sehr mächtig zu sein. Wird da nun jeder darauf Zugriff haben (häufige Droprate) oder wird es wieder sowas wie ZOD Runen geben, welche die Angriffe massiv verstärken und ein Objekt der Begieder für Duper werden?
 
so wie die dinger vergeführt wurden, werden die wohl eher wie schreine gehandhabt, und wenn zeitlich begrenzt sein, oder?

wenn dies so sein sollte, dann werden sie (bzw manche von ihnen) wohl sehr oft droppen.
 
WAS? :clown:

Wie Schreine und zeitlich begrenzt? Hab ich was verpasst oder wie kommst du auf sowas?

Im Interview sagt er doch, dass man die Runen fix an die Fähigkeiten koppelt und diese wieder raussockeln kann wenn man will.

Da steht nix von temporärer Nutzung soweit ich das gesehen habe.
 
Ich frage mich wirklich ob diese Vor- und Nachteile der verschiedenen Skillungen auch im Player vs Player (PvP) bzw. Team vs Team (TvT) zutreffen werden.
Wäre wirklich interessant, wenn man Teams mit den selben Charakteren sieht, die aber eine komplett andere Spielweise vorzeigen, da beispielsweise die Zauberin im Team 1 auf offensive Skills gesetzt hat und die Zauberin im Team 2 sich auf defensive Skills konzentriert.
Fiktives Beispiel: Offensiv Spell: Blizzard-> schneller effektiver Angriff
Defensiv Spell: Hydra, die Damage austeilt aber auch als Rüstung Barriere dient
 
Also ich glaube das die eigentlich relativ häurig droppen. Wenn mich nicht alles täuscht ist in dem Gameplay Video doch auch sowas in der Art gedroppt.

Ist dann eben nur die Frage ob man eine Rune immer hat, oder man die auch wieder entfernen/wechseln kann.
 
vielleicht gibt es ja auch "runenkombinationen" (-wörter) welche in einer bestimmten skilltree reihenfolge mächige skills freischalten oder zauber vertärken :fight:
 
Leute bitte lesen.......:D :read:

Im Interview sagt er doch eindeutig, dass man die Runen beliebig auswechseln kann.
 
hmmmm auch super geile idee!!!

Das mit den runen finde ich natürlich klasse... dann werden die nicht nur als währung oder für rw's benutzt :P
 
Die Runen sollen wieder oft dropen, jedoch wird es wieder Runen geben die extrem selten fallen......erinnert mich an die HRs.

Problem: Duper haben wir ein Ziel, welches sie auch sicher erreichen werden, die Frage ist immer nur wann.
 
schade das es quasi wieder "hrs" geben wird ... öffnet dupern ja wieder alle türen


ein beliebiges auswechseln ist auch prima

ich würde echt gerne sehen wie sich die runen beim barb auswirken ;)
 
wäre doch sehr schade wenn es KEINE Hrs geben würde. Genau wie bei allen anderen Gegenständen freut man sich doch erst richtig wenn was seltenes droppt.

Als ob Duper es nicht so oder so versuchen würden :D
 
Dieses Runen-Skill-System ist wirklich abartig. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wieviele neue Möglichkeiten zur Individualisierung und Spezialisierung es damit geben wird - ich wüsste kein Spiel, das auch nur annähernd an solch eine große potentielle Vielfalt herankommt. Super.
 
mastabenja schrieb:
ne ist es eigentlich nicht. diese skillvielfalt, bzw das erschaffen von fast schon neuen skills ist in wow nicht so ausgeprägt. und selbst wenn das feature ähnlich ist, wirkt es doch im zusammenhang mit d3 völlig anders, da die spielprinzipien ganz anders sind
Das sind nur Details. Die Grundidee is in meinen Augen die gleiche.

Finds jedenfalls gut, Individualisierung des Spielstils is was feines.
 
wie blizzard selbst sagt, haben sie seit d2 viel dazugelernt, ich glaube nicht, dass es im neuen bnet überhaupt möglich sein wird zu dupen, das wird nicht mehr so fehlerhaft sein wie bei d2. von daher können die seltenen runen ruhig wieder kommen, und sind dann wenigstens was wert. ^^
 
Abwarten und Tee trinken!

Ich find das mit den neuen Runen wirklich großartig, eine fantastische Sache, die Diablo3 deutlich über Teil2 stellen wird.

ABER nur unter der Vorrausetzung, dass Dupen im neuen Bnet nicht mehr möglich sein wird. Cheater wirds immer geben, aber Dupen macht halt das ganze Wirtschaftssystem kaputt.

Das war auch ein Grund warum D2 mit der Zeit so kaputt wurde.
 
Definitiv ne Sinnvolle verwendung für die Runen.

Single Target Skills zu Multi Target ja das gefällt

Sieht schon mal richtig gut aus.

Bin gespannt was da noch so kommt.

MfG

Kongo
 
Dieses Sytem schockt mich aber ein wenig :eek:

Ich finde das so richtig Scheisse was Blizzard hier macht!

Teleport der Schaden macht wtf? :cry:

Durch dieses System werden 100% gigantische Balancing Probleme aufkommen!

Es wird definitiv die Super Kombination geben, die alles und jeden in Sekunden umnietet.

Wenn es wirklich so seltene ultimative Runen gibt, dann gute Nacht. Dann gibt es einen Spieler der mit seiner super Rune in Kombination mit seinem Zauber alles den Durchschnittsspielern um Lichtjahre voraus ist, nur weil er ein wenig Drop Glück hatte.

Seine Skillplanung auf sein Dropglück ausrichten zu müssen ist doch einfach nur großer Käse.
 
Wieso Skillplanung nach Dropglück ausrichten?

Das macht doch jetzt auch keiner......


Oder fängst du eine Amazone an, gibst ihr keine Punkte in Stärke, denn die WF und alle Str-Items werden schon droppen :D :top:


Du spielst einfach, und wenn du eine geile Rune findest, dann benutzt du sie halt oder hebst sie auf für deinen neuen Char.

Außerdem macht Teleport in Verbindung mit der Rune nur brauchbahren Schaden im normalen Schwierigkeitsgrad, zumindest denke ich das.

Denk doch mal an die Items in D2 welche auch Schaden austeilen. In Akt1 normal schaut man damit wie ein Gott aus, in Akt5 Hell wie ein Wurm.
 
Originally posted by haloyo
wie blizzard selbst sagt, haben sie seit d2 viel dazugelernt, ich glaube nicht, dass es im neuen bnet überhaupt möglich sein wird zu dupen, das wird nicht mehr so fehlerhaft sein wie bei d2. von daher können die seltenen runen ruhig wieder kommen, und sind dann wenigstens was wert. ^^

ich glaube kaum das es wirklcih eine möglcihkeit gibt so etwas vollkommen sicher zu machen ... nur möglichst sicher

und da es dann extrem wertvolle items gibt wird sich sicher jmd "finden" der versuchen wird sowas auszunutzen ... leider

es wird vlcht umständlicher zu dupen aber das völlige unterbinden ... da glaube ich iwie nicht so recht dran ... ich habe bis heute eig noch von keinem system gehört das wirklich vollkommen sicher ist

aber ich hoffe zumindest das blizz wirklich versucht das system auf einen hohen sicherheitsstandard zu bringen und auch wirklich offensiv gegen duper etc vorgeht
 
Zurück
Oben