• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runen kann man im cube verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasel

Guest
seit 1.09 kann man schwaechere runen (die weit oben in dieser liste) http://www.battle.net/diablo2exp/items/runes.shtml

zusammenlegen in horadrimcube wie gems aus 3 eth eine ith zb

spaetestens ab amn geht es nicht mehr...zumindest klappte die nicht mehr bei mir..ich hab gelesen das schon thul nicht mehr zusammenlegbar ist

cu
 
3 EL = ELD
3 Eld = Tir
3 Tir = Nef
3 Nef = Eth
3 Eth = Ith
3 Ith = Tal
3 Tal = Ral
3 Ral = Ort
3 Ort = Thul
Thul, AMN ließen das konvertieren nicht zu.
Also kann EL bis Thul hoch und da ist Sense.
 
Aus drei El wird Eld:D
Dankw das du mich hierhergelinkt hast @Killer Bee
 
Klappt es weiter oben vielleicht mit 4 oder mehr ??

oder mit zusatz items (Skull, SoJ,...)?

oder wie ist es mit 3 verschiedenen Runen ?
 
Keine Ahnung...hab da herrum Experimentiert...aber dieses Hochwerten von EL bis Thul ist das einzige was funzte.
Leider sind das alles keine begeehrten Runen.

Aber die Idee ist gut. Nur dann brauch ich 2 Mulis im game..
Runen muli und Gem muli. Sonst dauert das zulange...und obs funzt..bis jetzt kein Ergebniss.
 
warum soll das nur bis thul gehen?


die ersten 10 runen (thul ist die 10te) hat man doch eh in rauen mengen.


also was bringt das rezept?

das wär genauso als könnt man nur felerhaft schädel morphen, die man ja eh net mitnimmt *g*
 
mit dem Unterschied mit genuegend fehlerhaften schaedln kommt man bis zum perfekten ;) (27 stueck)

Wenn ich aber wirklich nur bis thul komme :(
 
Flugschaedel schrieb:
mit dem Unterschied mit genuegend fehlerhaften schaedln kommt man bis zum perfekten ;) (27 stueck)

Wenn ich aber wirklich nur bis thul komme :(

das wollte ich damit sagen ^^

ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt....
meinte dass man nur lädierte zum fehlerhaften machen kann und dann nimmer weiter.
 
Wie ich im anderen Thread bereits gepostet habe bräuchte man 3hoch32 El=1 853 020 188 851 841 El=3hoch20 Schae=3 486 784 401 schae Runen um eine ZOD zu konvertieren. Wenn man sich die Rechnung ansieht, sieht man, daß das praktisch in den nächsten Jahrzehnten ununterbrochenen Spielens keiner schaffen wird.
Da hätte Blizzard gleich alle Konvertierungen bis ZOD freischalten können, das hätte nicht zur folge gehabt, daß sich jetzt jeder selber ZODS zusammenschustert, aber es hätte wesentlich dazu beigetragen, daß sich Runen als neues Währungssystem etablieren. Mit Jordis ist es einfach scheiße, da es wenige gibt, die die meisten Sojs haben, und den Preis künstlich in die Höhe treiben.
MFG, Skeltek
ps@Mod: Ich weiß, daß ich das schon in einem anderen Thread gepostet habe, aber im anderen guckt doch ehh kein Schwein rein, und ich will, daß das auch gelesen wird.
 
Ich habs mal mit bis zu 5 THUL in einem Würfel probiert, ging aber auch net. Gems,Skuls, .... hab ich net getestet.
 
Zum Glück geht das nur bis Thul, und ich hoffe das bleibt auch so, denn sonst ist der Reiz der seltenen Runen definitiv dahin, wenn man sich die alle zusammenschustern kann. Damit basta.
 
ach was, bis thul die runen interessieren eh keinen, die meisten lassen die gleich liegen. bis shael oder sol haetten sie schon gehen koennen, gerade da shael so oft verbaut wird
 
jup !
So seh ich das auch. Zumindest bis zu Shae solte man die Runen verwürfeln können. Was macht man schon mit den billigen Runen ?
Also ich hab sie ne Zeit lang aufgesammelt, als die Muli zu voll wurde hab ich damit aufgehört. Die Dinger taugen einfach zu nicht.

Das ist genau so eine scheiss fixe Idee , wie das Gambeln mit einer unmöglichen Chance auf Unics.

Es ist ein Feature , daß niemandem nutz, das Niemand machen würde, daß die niemals an Bedeutung gewinnen wird......

Ich find schade, denn wie bereits oben erwähnt, wäre die Chance auf die ach_so_göttliche_und_beliebt_machende Zod doch eh im Bereich des Unmöglichen, selbst wenn man nur nach Cham tradet.

Außerdem , was wollt ihr mit Zod, bzw. wollt nicht, daß sie so oft auftritt ? Gibt es überhaupt EIN Runen-wort oder einen anderen Verwendungszweck, der den Preis, den Aufwand oder die Mühen so eine Rune zu bekommen, RECHTFERTIGT ?

Für mich nicht, aber das muss man selber entscheiden, schließ´lich gibt es ja auch Leute, die für nen crap Unic noch nen Soj oder mehrere verlangen. (Beispiel möchte ich jetzt nicht anfügen, aber ist schon des öfteren passiert )

MfG
DjingisK, der jetzt in Urlaub fährt.
 
das kann alles nich stimmen
ich bin bis zur sol rune im würfel gekommen
das ist doch alles merkwürdig.
nich so zum spaß und wegen stressablassen muss ich jetzt diese smilies hier rein bringen :fight: :go: :autsch: :diablo: :flame:
danke das wollte ich schon immer mal machen:D
 
Kuriken! schrieb:
das kann alles nich stimmen
ich bin bis zur sol rune im würfel gekommen
das ist doch alles merkwürdig.
nich so zum spaß und wegen stressablassen muss ich jetzt diese smilies hier rein bringen :fight: :go: :autsch: :diablo: :flame:
danke das wollte ich schon immer mal machen:D

So..würdest Du uns dann verraten woraus SOL entstanden sein soll??
Welche Runen hast benutzt?
So ist Deine Aussage leider.....NICHTSSAGEND!!!

Als wenn der Wetter mann kommt...das Wetter vorließt und sagt.:
Wow ja das ist ja mal nen Wetter was wir morgen kriegen....

Ja was denn????
 
Flugschaedel schrieb:
ach was, bis thul die runen interessieren eh keinen, die meisten lassen die gleich liegen. bis shael oder sol haetten sie schon gehen koennen, gerade da shael so oft verbaut wird

das wird sicher mit der zeit noch alles freigeschaltet um die spieler bei laune zu halten...so nach und nach ...irgendwann

schliesslich will blizz nicht nur gute spiele machen sondern hauptsaechlich geld verdienen und das koenen die nur wenn die spieler am ball bleiben

cu
 
Es lebe unser glorreiches BLIZZARD, die wollen uns doch eh nur rollen...:cry:
Jedenfalls kommt es mir so vor. Und was bitteschön ist diese sagenumwobene Zot-Rune ?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Das ist eine Zod-Rune (Mit D hinten ;)) und das ist von allen Runen im Spiel die seltenste Rune überhaupt, die wird also am Seltensten fallengelassen von den lieben Monstern und wenn man die irgendwo einsetzt, wird der entsprechende Gegenstand unzerstörbar.
 
Eigentlich ist es egal welche rune das ende der Kette bildet. Diese rune wird so gut wie nichts wert sein. Da sie aufgrund der Tatsache dass man sie herstellen kann eine wahnsinns inflation erleben wird. Die einzigen Runen bei denen das nicht weiter stoert sind welche die eh nichts wert sind oder runen die sehr oft verbaut werden.
 
das rezept is nur insofern interessant, dass wenn man zB für ein word oder crafted noch ne rune braucht und nur grad 3 billigere hat, dass man sie schnell zusammenwürfeln kann [ka ob der satz grad verständlich war.. bin müde ;) naja, ihr wisst was ich meine :rolleyes:]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben