• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runen kann man im cube verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow danke bootsleck du hast mir die augen geöffnet ich glaub diablo is scheiße ich werd die nöchste stunde lieber cs daddeln :)
 
Cham, Zod und was weiß ich wie die ganzen Dinger noch heißen. Die sind doch alle nutzlos, solange es keine wirklich mächtigen Rezepte dafür gibt! Und den Streß die Teile zu traden würde ich mir sowieso net machen. Das is ja nur ein Spiel...

... aber ein Spiel, das verdammt Spaß macht! :D
 
Aber man kann keine Zod Runes im Horadric Cube zusammenlegen, oder? Schade :(
 
Ja ja 3 * Zod => 1 El *G*

Aber mal im ernst es währe schön wenn Blizzard den Kompletten Runenbaum freigeben würde !

Damit sich die Runenwährung wirklich durchsetzen würde .
 
ich hatte keine lust alles zu lesen also sorry wenns hier schon irgendwo steht!

Aber hat schon irgedn nen psychopath 3 zod in die kiste des todes geshcleudert? Also wenn der nacher ne EL hat Hab ich viel zu Lachen.
 
Es geht definitiv nur bis Thul.
Möglich ist das seit dem letzten Patch.
Da braucht ihr nicht grübeln und testen, da blizz es selber damals bekanntgegeben hat.
Wenn ich den link finde, schreibe ich ihn hier rein. :cool:
 
für alle die der meinng sind zod habe keinen nutzen...

naja die hat nutzen in barb waffen die ätherisch sind- hellslayer mit über 1k dmg oder cruel swords 300% ätherisch und so

wo der nutzen von cham ohne runewords liegen soll weis ich allerdings auch net:)
 
Die wertvollste Rune ist doch wohl aber die Ohm Rune!
Mit 40% zu DMG kann man jede Waffe verbessern.
 
abgesehen davon das ias/dmg juwelen besser sind und ne ohm maximal 2 soj kostet gibt sie 50% dmg mehr in der waffe

is aber nur das beste wenn du net mit ias dmg den weapon speed erhöhen kannst sprich ne stufe weiter rutscht in der frame skala
 
Habe noch kein Juwel gesehen welches mehr als +40% dmg hat.
Ich würde diese Rune auch nur in eine Waffe stecken die schon mindestens Normal schnell ist.
Meine Waffe ist Sehr-schnell und in zusammenhang mit Wut (Druide) kann ich sowieso nicht schneller werden.
 
stell dir mal vor die waffe wäre ätherisch- was gibt dir mehr dmg der bonus durchs ätherische oder die 50% von ohm

und was macht man mit so nem kicky ätherischen teil...
richtig ne zod rein:)
 
Würde ja auch keine ätherische Waffe mit einer Ohm Rune sockeln.
Habe nur ne Rüstung gefunden mit 845 Verteidigung die ätherisch ist.
Nette Rüstung aber was bringt es mir wenn ich diese Rüstung sockel?
Bis ich jemals eine Zod Rune gefunden haben ist das Ding längst kaputt und/ oder ich habe eine bessere rüstung gefunden.

Wenn ihr jemals eine richtig guten ätherischen Gegenstand gefunden habt bei dem es sich lohnt eine ZoD Rune reinzustecken dann schreibt ein post mit Bild von dem Gegenstand.
 
frag einfach bebbe nach seinem ätherischen hellslayer mit 1K dmg und so kleinigkeiten du kannst dir doch selber ausrechnen wann sich sowas auszahlt 300% cruel swords und so is das auch sinnvoll usw..
 
@airex haste den calc nich benutz weaponspeed iss das wichtigste mit nem fury drui also mit drui nich ohm sondern shael oder auch ias dam aber ohne ias nich

nun zurück zum thema
ich will juwelen craften und alle tränke kaufen können
BlizZz SuxXx
 
Wie komm ich an ne Lum Rune, welche Drei anderen muss ich in den würfel stppfen um an eine zu kommen??? Oder geht das überhaupt mit dem Cube oder ist di nur "findbar" ??? Ach ja, wenn ich was auf MagicFind setze is dann auch die Chance auf seltene Runen und/oder Edelsteine höher???
 
@Luderzone: hrhr
Ja es wäre schon echte geil alle runen cuben zu können. Aber jetz is das game eh am Arsch also warum aufregen??
cya
 
das mit den runen cuben is gut so...

denn sonst wäre die ganzen wörter nicht mehr so selten wie wenn man einfach 3 runen cuben könnte bis man alle benötigten hat...

sky:flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben