• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runen kann man im cube verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bloody-sky schrieb:
das mit den runen cuben is gut so...

denn sonst wäre die ganzen wörter nicht mehr so selten wie wenn man einfach 3 runen cuben könnte bis man alle benötigten hat...

sky:flame:

Dafür brauchst du aber auch das Rohmaterial, und das kostet, wie weiter oben ansehnlich beschrieben wird. Dahingegen wird es genug Spieler geben, der schon etliche Zeit in D2 gepumpt haben und noch nie ne bestimmte Rune gefunden haben.

Gruss

mad_murdock
 
Also ich sammel fast alle Runen auf. Bis auf El, die lass ich liegen, wenn ich so 3 Stück aufm Muli hab (Ehre)
Die Eld usw vercube ich bis Ith.
Ith brauch ich für Craftet Caster Gürtel.
Ral brauch ich auch.
Thul brauch ich auch.

Ich finde nicht viele, ich kann nicht traden (SP). Also wird aufgesammelt und aufgewertet.
 
ich finde es schade , dass man die runen nur bis thul verschmelzen kann , aber vielleicht ändert sich das ja nochmal
ich denke auch nicht , dass d2 im a..... ist , das belegt schon die anzahl der spieler , die immer noch im battlenet unterwegs sind
wer sich ein wenig mit zahlen auskennt , der wird schnell erkennen , wie unwahrscheinlich es ist , das es zu einer überschwemmung mit hochwertigen runen kommen würde , zumal viele der mittleren runen auch recht begehrt sind
 
Wenn man die hohen Runen verbessern könnte würde sich jeder beschissene kleine Duper Ist und Vex und Zod Runen basteln können. So muß er sich erst die Mühe machen eine zu ertraden bevor er sie dupen kann.
 
Gurujoe schrieb:
stell dir mal vor die waffe wäre ätherisch- was gibt dir mehr dmg der bonus durchs ätherische oder die 50% von ohm

und was macht man mit so nem kicky ätherischen teil...
richtig ne zod rein:)

Schau dir mal die Bug-Beschreibungen an:

"ZOD-Rune in ätherischen Items
Sockelt man eine ZOD in ein ätherisches Item, so kann es passieren, dass das Item nicht unzerstörbar wird, wie zu erwarten wäre, sondern das die Haltbarkeit auf Null gesetzt wird. Das Item geht somit beim ersten Schlag/Treffer kaputt, kann nicht mehr repariert werden, und ist somit unbrauchbar."

Also mir wär das ne Spur zu heikel ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben