• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

ich würde auch bei nehm rush heute mittag mitmachen.
hab 4 keys
 
ja wenn ihr nen rush machen wollt, whispert mich einfach an: LXG_ElVis1
 
so dies war mein 2. rush seit ich wieder mit d2 angefangen habe!

beim ersten kamen ja noch 2 pul raus, also für jeden eine, aber jetzt hatten wir unglaubliches glück ;):

1 ganze FAL war das beste was der schmied ausgespuckt hat :rolleyes:

naja kann nur besser werden...
 
ok ich bin jetzt ausm urlaub wieder zurück :D

wie gesagt ich könnte bei den RQs in hell mit meinem Hammerdin helfen... in classic kann ich zurzeit nur lvl 1 zur verfügung stellen :/ Morgen (17:00 Sonntag) würde ich gerne mitmachen
 
:hy: heiss aufn rush (also würde gern rushen) ;)

classic oder LoD egal - beides möglich :cool:

oder einfach nur mit lvl-1ern teilnehmen (2 keys) ... egal.
 
MaxderHase: "Jemand heute lust aufn Rush? need Runen mfg"

Drago0on: "ok ich bin jetzt ausm urlaub wieder zurück wie gesagt ich könnte bei den RQs in hell mit meinem Hammerdin helfen... in classic kann ich zurzeit nur lvl 1 zur verfügung stellen :/ Morgen (17:00 Sonntag) würde ich gerne mitmachen"

mcmahoon: "kommt drauf an wann^^"
mcmahoon: "würde gerne mit 1-2 lvl1 teilnehmen"

So, 17 uhr!? ...ne stunde früher oder 30 min früher wär mir persönlich viel lieber.. hm ui, dann müssten wir pünktlich starten!
ich geh mal davon aus, alle haben minimum 2 cd-keys?


MaxderHase --> 2 keys
Drago0on --> 2 keys
mcmahoon --> 2 keys
predominator --> 2 keys (classic-rush-sorc)

wären full-run mit 4 teilnehmern.
 
Treffpunkt is channel? "d2shuttle" um 16:30 ?

Bitte alle den Channel benützen damit das hier regelmäßiger wird !!

Mfg
 
Huhu würde mcih auch gerne anmelden! Hab 4 CD Keys und ne Sorc die bis ALP Baal rushen kann :O (ws dann glaub ich aber nix bringt ^^)
 
MaxderHase schrieb:
Treffpunkt is channel? "d2shuttle" um 16:30 ?

Bitte alle den Channel benützen damit das hier regelmäßiger wird !!

Mfg

17 uhr plz ... jetzt ist die classic-sorc "verliehen" ... also bis fünf ist die classic-sorc belegt^^ --> cu 17 uhr im channel ;)
 
ok ging eigentlich ziemlich schnell... 2 Stunden nur. Ernten morgen abend oder?
 
Okay schade das Predo schon weg musste ^^ machen Morgen weiter

Predo bitte Zeit eintragen =D

mfg
 
hi, ich wollte jetzt nochmal starten, allerdings nur bis a3hell und dann noch ne fuhre bis dahin. wer also mulis bis dahin classicgerusht haben mag, ist sehr herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen.
 
könnte wieder 1 bis 2 chars stellen...

für nen classic rush
 
Wann ist denn der nächste non-classic shuttel angesetzt?
 
Zurück
Oben