• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

Drago0on: "ok ging eigentlich ziemlich schnell... 2 Stunden nur. Ernten morgen abend oder?"

MaxderHase: "Okay schade das Predo schon weg musste ^^ machen Morgen weiter Predo bitte Zeit eintragen =D mfg"

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, sry hatte nicht mehr gereicht von der zeit her... machma morgen weiter:

vorschlag: 17 uhr 30

... und nun ist geklärt wo der verrat-armor meiner LoD-sorc abgeblieben ist :rolleyes: in der baalrun-nacht von SA auf SO morgen 5uhr55 (level-up endlich) hatte ich während eines baalruns oben auf den merc geklickt, sodass sich sein equip öffnete... den rest muss ich wohl nicht näher erläutern *hmpf* --> "Oh" gepresst, kittel inner hand, "klick"aber schon ESC gedrückt... next baalrun (ohne verrat-merc) war au schon ganz am schluss, müde, durchgezockt...

ohne das teil blockt mein merc leider nichts (habs schon in travi + bei mephisto gemerkt während des rushs, nach konvert) - ein ernten wäre sowieso nicht möglich gewesen ohne block-merc.

bis morgen bau ich mir einen neuen :hy: cu then^^
 
falls noch was frei wäre, hätte ich morgen zeit und lust mit bis zu 4 keys
 
naja also 17.30 müsste sich einrichten lassen... kann ich aber jetzt nicht hundertprozentig versprechen
 
ich dachte heute ist erstmal nur ernten angesagt? Falls ihr noch ein Rush macht bin ich dabei.
 
Drago0on schrieb:
ich dachte heute ist erstmal nur ernten angesagt? Falls ihr noch ein Rush macht bin ich dabei.

ja, ich geh auch von "nur ernten aus" ;) für rush hab ich heute abend keine zeit... höchstens heute mittag um 14 uhr *g
 
2 plätze sind noch frei !!! --> first in channel d2shuttle ist dabei^^ (aber bitte mit 2 keys) ... gogo^^ eilt ;)


€dit: okay, und voll isser der run!
 
sry ich muss jetzt los :/

Mein Acc is *Dragonhit whispert mich an wenn ihr zeit habt wegen ernten
 
Hi, starte um 23:15 nen classicrush.
allerdings nur bis a3hell, da ich wie immer gerne erstmal nen ganzen acc in lod haben mag, den ich dann auf einmal mache. wenn ich noch nicht zu müde bin, gibts danach noch ne fuhre.
4 Plätze frei.
bei interesse bitte PM schreiben.

Gruß
KH
 
ich hätte wieder lust...

aber leider grade nur 1 key zur verfügung...

hab mir heute ne dritte evrsion geholt udn immer wenn cih jetzt 2 oder mehr am laufen ahben will geht gar nichts mehr-.- muss ich morgen mal gucken ob ichs hinbekomme
 
jo, gerne.

Ein Paar überlegungen, um unsere Effizienz zu steigern:

Damit das ganze funktioniert, braucht man ein paar sachen:

- es muss vor dem start des runs klar sein, wie am ende geteilt wird.
- es sollten 3 classic sorcs da sein, von denen jeweils eine hölle, alp und norm rushfähig ist.
- es muss ein gemeinsamer muliacc erstellt werden, auf den die 7 zu rushenden mulis drauf sind und zu dem alle beteiligten Zugriff haben.
- man braucht einen acc, zu dem alle hier angemeldeten Mutglieder zugriff haben mit opener chars , die sich am anfanh von alp und hell befinden.

wenn das alles da ist, gehts los auf los. und zwar so:

als erstes starten 2 leute mit den openern alp und hell, einer mit nem normalen muli norm, dann joinen 3 mann jeweils mit der sorc, die den jeweiligen schwierigkeitsgrad macht und telen alles ab.
das hat den vorteil, dass man nur einmal und nicht 3 mal die zeit zum alles suchen braucht, da das patrallel geht. 2. vorteil ist, dass die sorcs dann alleine im spiel sein können und so viel leichter alles clearen können, was schneller und sicherer ist.

wenn alles abgetelt ist, dann kann man loslegen schnell alle mulis zu ziehen.

Nachteil: Da in den vorgetelten schwierigkeitsgraden alp und hell immer ein char drinbleiben muss, braucht man 10 keys um 7 Mulis zu ziehen. Also geht das nur, wenn Leute zusammen unterwegs sind, die zusammen 10 Keys stellen können.

2. Vorschlag:
man könnte mal nen ganzen acc mit akt2 gatern vorbereiten. die Leute, die die bereitstellen (spart den anderen die zeit für stab+amu und so) sollten aber vom rest der Gruppe für Ihren fleiss entlohnt werden.

so, wer das alles entschlüsselt hat, was ich da so durcheinandergeschrieben hab, kann ja mal was zu sagen.

Gruß
Knuthansen
 
So, hier mal die ERklärung @ Predominator/manziel

Gut ich warte also im Channel auf Join.. Höre auf der Treppe plötzlich nen lauten Schrei:eek:
naja mal guggen kann ja was lustiges auch sein:rolleyes:

Folgendes ist passiert: mein Bruder hat die letzten 4 Stufen mit einem eleganten Sprung genommen und beim landen seinen fuß um 150° gedreht. :autsch:

Krankenwagen-->Krankenhaus-->OP-->3 std warten-->8 Wochen Krücken

leider war ich zu sehr im stress um in Channel zu schreiben =/

mfg
 
knuthansen schrieb:
jo, gerne.

Ein Paar überlegungen, um unsere Effizienz zu steigern:

Damit das ganze funktioniert, braucht man ein paar sachen:
knuthansen schrieb:
- es muss vor dem start des runs klar sein, wie am ende geteilt wird.

--Steht bereits im Startpost was die einzelnen Runen wert sind.

knuthansen schrieb:
- es sollten 3 classic sorcs da sein, von denen jeweils eine hölle, alp und norm rushfähig ist.

Dabei gibts folgende Probleme:
-Nicht jeder hat ne Classic Sorc
-Keys... (wie gesagt) jeder Teilnehmer müsste 3-4 Keys haben..
-Jeder Spieler müsste Gleichzeitig telen und seine mulis durch die akte leiten, (gibt mit Sicherheit zeitverzögerungen;)) Mögliche Lösung wäre da Ts²

knuthansen schrieb:
- es muss ein gemeinsamer muliacc erstellt werden, auf den die 7 zu rushenden mulis drauf sind und zu dem alle beteiligten Zugriff haben.

Naja so kann man sich nich im Channel treffen, schwierige Koordination.. (Ts²)?

knuthansen schrieb:
- man braucht einen acc, zu dem alle hier angemeldeten Mutglieder zugriff haben mit opener chars , die sich am anfanh von alp und hell befinden.

Ähnliches Problem wie bei dem Char der Große Runen (Gul,Ist,Mal) in kleinere (Um, Pul) umtauscht (zur besseren Verteilung) und die großen im Forum zu kleinen vertauscht: Jeder hat Zugriff das heißt wenn einer den löscht hat man keine Chance ihn den Täter zu finden.

Danke für den Beitrag!! :kiss:

mfg
 
Mööp

aufgrund freudiger erregung über meine idee habe ich ned so sehr nachgedacht.
Viel einfacher gehts natürlich mit der Nutzung von akt 2 Gatern.
Ich habe mal für alp einen gemacht und erstelle jetzt einen für hell.

Damit sollte es fixer gehn.
 
MaxderHase schrieb:
So, hier mal die ERklärung @ Predominator/manziel

Gut ich warte also im Channel auf Join.. Höre auf der Treppe plötzlich nen lauten Schrei:eek:
naja mal guggen kann ja was lustiges auch sein:rolleyes:

Folgendes ist passiert: mein Bruder hat die letzten 4 Stufen mit einem eleganten Sprung genommen und beim landen seinen fuß um 150° gedreht. :autsch:

Krankenwagen-->Krankenhaus-->OP-->3 std warten-->8 Wochen Krücken

leider war ich zu sehr im stress um in Channel zu schreiben =/

mfg

:( uops... das ist ne akzeptabler grund *smile* --> GUTE BESSERUNG !!!!!


ich wünsche mir:

von jedem offenen "abzuerntenden" eine uhrzeit, wann das passieren kann. 2 runs sind noch offen und ich verliere den überblick
--> also warte ich mal auf reaktion, vorschläge, zeiten
--> erst wenn das "erledigt" ist, werd ich neue runs starten.

Max weisst du noch wer den tag zuvor noch mit dabei gewesen ist, als ich termin hatte und weg musste? info`s wären cool
=)


viele gruesse
 
ich war vorgestern um 17 uhr dabei

jetzt in dn ferien könnte ich fast immer näste woche wirds zeitmässig da schon eingeschränkter
 
Gute wie wärs heute um17:00 der Run von vorgestern abbernten und heute um 17:30 der Run von gestern weiter?

also vorgestern: Ich,Predominator,Mcmahoon,Drago0on

Gestern: Ich,Predominator,Manziel
 
Zurück
Oben