• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

:hy: heute mittag würde ich gerne wieder paar runen holen: postet mal eure uhrzeiten, spätestens aber start um 16 uhr 30 - je früher desto besser!

bedingung wiederum: gater gesucht, max. teilung durch 3^^

postet mal wer kann^^ und bedingungen erfüllen könnte, thx :D :top:
 
Ich könnt folgende Bedingungen erfüllen: 3 Keys am Start. ;) Müsste auch Zeit haben heut Mittag.
 
ich kann 2keys stellen und müsste bis 14:00 fertig sein ;)

mfg
 
Gesucht wird also noch eine Person,die folgendes stellen kann: 1 Gater + 2 Chars. :top:
 
Huhu, ich würd auchmal gern mitmachen :)
Meine Sorc kann leider nur Alp und Norm schnell rushen ^^
Ab Travi Hell hörts dann auf ...
 
:hy: vielen dank für die zahlreichen (an-)meldungen bisher...

wie ihr jedoch selber seht, ist das problem der jeweilige gater der hier noch fehlt (LoD-rush).

@yap_ch3t4x <-- du redest von LoD-rush oder von Classic? ;)

na ist ja noch bissel zeit... hm (nur für Max isses schon zu spät :keks: )
 
so, bun jetzt classic rushfähig, allerdings noch sehr zäh. Brauche norm---> hell etwa 1,5 stunden, denke aber, dass das in ein paar tagen auch sich halbiert.

Gruß
Knuthansen
 
lod gater kann ich zur verfügung stellen, hab ab jetzt ne weile zeit ;)
 
thx für die runs :hy: wurde am schluss leider zeitlich etwas eng, weil jemand einen wichtigen termin hatte.

hier das ergebnis als Information:

Shael
Hel
io x2
Lum x3
Ko
Fal
Pul
Um x2
Mal
Ist
-----------------------------------------------------

anderes thema möchte ich hier mal ansprechen:
mich würden ein paar meinungen interessieren bezüglich der runenkurse um evtl. teilungs"zankereien" vorzubeugen...

Gul = Ist/Um ... Ist/Pul ... ?
Ist = Mal Um Pul ... Mal/Mal ... MalUm ... ?
Mal = UmPulLem ... UmPul ... Um/Um ... ?
Um = PulLemLem ... Pul/Pul ... Pul/2Lem/Ko ... blablubb?
Pul = Lem/Lem/Ko ... ?
wie stuft ihr ne Fal ein? >Ko oder <Ko? in der runenleiter stehn sie über Ko... hm

Meinungen und Runenwertungen willkommen :hy:
 
Originally posted by predominator anderes thema möchte ich hier mal ansprechen:
mich würden ein paar meinungen interessieren bezüglich der runenkurse um evtl. teilungs"zankereien" vorzubeugen...

Gul = Ist/Um ... Ist/Pul ... ?
Ist = Mal Um Pul ... Mal/Mal ... MalUm ... ?
Mal = UmPulLem ... UmPul ... Um/Um ... ?
Um = PulLemLem ... Pul/Pul ... Pul/2Lem/Ko ... blablubb?
Pul = Lem/Lem/Ko ... ?
wie stuft ihr ne Fal ein? >Ko oder <Ko? in der runenleiter stehn sie über Ko... hm

Meinungen und Runenwertungen willkommen :hy:

Ich würde sagen:
Gul = Ist/Pul
Ist = Mal Um Pul
Mal = UmPul
Um = Pul/Pul .. Pul/2Lem/Ko
Pul = Lem/Lem/Ko

Ich hätte da eine Idee zur besseren Verteilung und zwar das ein Char erstellt wird der alle großen Runen in kleine umtauschen kann und die großen dann wieder in kleine tradet.. Wann anders mehr ;)
 
MaxderHase schrieb:
Ich würde sagen:
Gul = Ist/Pul
Ist = Mal Um Pul
Mal = UmPul
Um = Pul/Pul .. Pul/2Lem/Ko
Pul = Lem/Lem/Ko

Ich hätte da eine Idee zur besseren Verteilung und zwar das ein Char erstellt wird der alle großen Runen in kleine umtauschen kann und die großen dann wieder in kleine tradet.. Wann anders mehr ;)

kuuhl :top:
 
Wie wärs die Runenwertung noch in den Startpost zu editieren, schließlich kann das ja schon n Kriterium sein nicht mitmachen zu wollen (außerdem isses immer nett so ne Runenwertung in der Übersicht zu haben)?

sub
 
bin jetzt classic rushfähig 35 minuten schaffe ich noch nicht, aber etwa ne stunde im 8er spiel klappt.

Gruß
Knuthansen
 
huhu

wollte hier noch kurz Bescheid geben, dass ich wohl in nächster Zeit nicht mehr mitmachen werde - hc hat mich wieder :angel:

da wir ja noch bissle was ungerade hatten (max creed und ich) könnt ihr das von mir aus unter euch aufteilen (jeder ne um) die Schuld von creed an mich kann er auch behalten.

vllt schau ich ja irgendwann mal wieder rein hier, wenn es in hc bissle ruhiger wird :)

wünsch euch noch viel Spass und gute(bessere :flame:) Drops

:kiss: :hy:
 
:hy: Ciao Goofie danke für die schönen shuttles und viel spass in Hc bis du
:fight:-->:angel:-->:cry:-->:wand:-->:diablo:

=P

@weed4u

wie wärs mit 18:30? oder sag einfach ne Zeit an ;) Wieviel Keys hast du denn?
Würd mich gern anmelden =D
 
Zurück
Oben