• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

schade,schon voll. :( Ich hätte auch 3 Keys gehabt. Wenn doch noch ein Plätzerl frei ist,bitte melden!! ;)
 
thx :hy:

hat wieder gut geklappt... nur das teilen fiel heute etwas schwer...:

Sol
Dol
Hel
io
Lum x2
Ko x2
Fal x2
Mal
Gul

bis zum nächsten mal ;)
 
habe aber heute nur 1 key ab morgen gegen 18 uhr werdens 2
 
sodele, heute mittag würd ich auch gerne wieder oder sogar früh, doch bis 12 müsste es dann gelaufen sein. besser wärs wohl wieder 15 oder 16 uhr, spätestens 16 uhr 30.

bedingung wiederum: gater gesucht, max. teilung durch 3^^

postet mal wer kann^^ und bedingungen erfüllen könnte, thx :hy:

gn8
 
Wär dabei,kann 3 Keys beisteuern. Leider kein Gater im Moment.

LG ZIMMI
 
ok bin dabei, habe 2 keys:
Muli +
classic sorc :)

hab aber in lod noch keinen highchar zum ernten .....
 
guten morgen :hy:

na, wann kanns losgehen? ich starte vom channel aus meine gräfinnen-runs, am besten dort mal vorbeischauen^^
 
bei mir gehts immer, wieviele keys hast du?

schreib mich mal an *LXG_ElVis1

so wir könnten noch jemanden mit 3 keys brauchen, zimmi?! :)
 
ich könnt nochmal, aber diesmal besser mit vollem game, zwecks aufwand...
also wenn sich noch jemand mit 3 keys findet, können wir jederzeit loslegen
(ich hab ja nur 2)
 
ich hab ja bekanntlich 3 Stück. Also noch jemand da mit 3 Keys???
 
:hy: :hy:

falls jemand lust hat hat mit zu organisieren und/oder Pläne oder Ideen für die Shuttles hat die das ganze verbessern würden schickt doch ne Pm an mich ;)

mfg
 
da ich im moment fast pleite bin , würde ich mich freuen wenn ich demnächst wieder bei einem run dabei sein könnte (2 cd keys hab ich)

mfg
 
Zurück
Oben