• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

Also, nun haben wir mal den Großen Rush mit 6 accs getestet. Pausen und WNAs rausgerechnet haben wir etwa 5 Stunden gebraucht. Das kann man vielleicht auch 4 oder 4,5 schrumpfen, wenn der Rusher nicht rippt und wenn man hier und da bissl schneller macht.
Ansonsten steht morgen dann ernten an. das ist auch Prima.

Gruß
KH
 
5 Stunden ist super =)

@ Weed4u : Sag einfach wann du Zeit hast ich komm mit ;)

mfg
 
nach einem ausgiebigen mittagessen ab ca 13-13.30 je nachdem wann ich fertig bin :)
 
jau das war echt geil. Am Ende hat ich ganz eckige Augen ◘◘ ;)
Nach etwa 2 Stunden bin ich dabei total abgestumpft... Freu mich jetz voll aufs ernten :D, wann wollen wir das machen?
 
ja ich hab 2 keys, also selbst wenn du 4 keys hast brauchen wir noch einen dritten...

EDIT: na will denn keiner mitmachen, 3-4 keys bräuchten wir noch dringend :)
 
ich hätte 2 keys aber verstehen tu ich dieses system net
 
man muss es einfach mal gemacht haben. Zettel daneben oder minimiert die anleitung von riddim, wie es mit 2 accs geht.
Das dauert dann einmal echt ewig.
Dann macht mans mal mit mehr als 2 accs und dann versteht man das system. Ich habe von gestern nochn haufen mulis zum ernten und muss meine Graböffner wieder neu machen, weil ich gemerkt hab, dass sie auf den gleichen acc mössen, wie die sorc, um sich dauernd das accwechseln zu ersparen. Aber wenn ich die geerntet hab, dann bin ich gerne verfügbar, mal nen mehrere accounts rush mit graböffner zu machen. Das ist einfach learning by doing.

Gruß
KH
 
wenn was statfindet bin ich dabei... heute abend aber leider keine zeit mehr
 
terminvorschlag morgen:

lohnt sich dann zwar nicht, aber wenn wir was finden, wann möglichst viele Zeithaben (ca 4 stunden) dann könnten wir mal nen Rush mit 3-4 accs machen dann wirds system deutlich. Quasi ne einführung in sachen "Rushen wie beloppt"

ich wäre für irgendwas am vormittag.

:hy: an alle frühaufsteher


€edit ich möchte mir heute abend neue Graböffner ziehen. dabei könnt ich wen mitnehmen. wer lust hat -----> PM
 
ab ca 23: uhr könnte cih...

ansonsten bei den 4h bin ich am we dabei ansonsten hab ich schule(heute letzer ferientag)
 
Jo ich würd morgen auch mitmachen heute gings leider nich @ weed4u ( siehe pm )

mfg
 
here i am!

hab dann in der nacht noch graböffner gemacht, 2 stück für hell :)

also wann gehts weiter, bin bereit!
 
Hi! Hätte wieder Lust so eine große Aktion anzufangen, ich kann mit 3 Keys dienen, habe aber leider noch keine fähige Classic Sorc oder einen LoD-Rusher.

€dit: Wär cool. Wann wollen wir loslegen?

Von mir aus können wir einen großen wie Vorgestern anfangen, aber nicht ganz bis akt 2 hell durchlnüppeln^^
 
ich wäre heute auch dabe, könnte ne sorc stellen und noch 3 Mulis dazu.

Gestern abend hab ich mit freunden HC gespielt und bin gegen 4 uhr nachts stolzer besitzer eines Horadrim Stabes geworden.
Schande auf mein haupt, ich wollte heute morgen Ziehen, aber ich hab verschlafen.

naja, irgendwie bekommen wir schon nen Zeitpunkt für heute gebacken.
Hell und Alp opener hab ich jetzt auch noch keine Gezogen. Wenn wir den Hell opener von weed4u nehmen können, mach ich schnell nen akp opener, dann können wir loslegen.

bin aber entweder fürn kleineren rush (3 oder 4 accs) mit vielen leuten zum system üben oder fürn Großen mit wenigen zum lohnenswert runen sammeln.


Gruß
Knuthansen
 
Zurück
Oben