• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

MaxderHase schrieb:
@creed gut ;O

also wenn noch jemand anders könnte bitte anmelden is jetz das letzte mal bis heut Abend um 7 das ich hier posten kann.
Heut um 15:00 bitte alle die angemeldet sind kommen. Ihr müsst dann noch einen bestimmen der nach dem Rush alle Runen einsäckelt und verteilt...
ALLE Gems GEHEN AN DEN RUSHER!

mfg

lol wtf?

um 15:00 ist der Run von heute? :eek: schon mal an leute gedacht die Arbeiten müssen? Sry aber wenn das so ist fallen meine 2 Charas und die 3 Gater Charas weg! Der Run am Mittwoch war 18:30 warum nun um 15:00? Das ist viel zu früh für mich >.>

naja jetzt müsst ihr noch 3 charas finden wenn Creed mit kommt!
 
Nächster Run:

Freitag den 20.07 um 15:00 >>LoD<< 6/8
aggga
Kuschel-Wuschel
Predominator
Ich
Lord-Kasperl


boah... deutlicher kann ich die zeit doch nich anschreiben :autsch:
naja ich kann nich viel schreiben muss gleich weg
hoffe ihr schafft das
mfg
 
Wenn ihr noch jemand zum fillen braucht ich könnt mir 2 Keys heute dabei sein. Aber halt nur lvl1 Chars.
 
Ich würd Samstag Abend 18:30Uhr wieder Classic Rushen, wenn genug mitkommen.
Ich habe 3-4keys, also 4+keys müssten von euch kommen, am besten auf 2 Personen verteilt.

ps: falls ihr heute um 15uhr noch lvl1mulis braucht, könnte bis zu 4stellen (Gater könnte ich evtl auch bringen, aber dann wärs gut wenn wir nur 3Personen wären) -> wispern
 
goofie schrieb:
Ich würd Samstag Abend 18:30Uhr wieder Classic Rushen, wenn genug mitkommen.
Ich habe 3-4keys, also 4+keys müssten von euch kommen, am besten auf 2 Personen verteilt.

ps: falls ihr heute um 15uhr noch lvl1mulis braucht, könnte bis zu 4stellen (Gater könnte ich evtl auch bringen, aber dann wärs gut wenn wir nur 3Personen wären) -> wispern

ich kann 2 muli stellen wäre gerne auch einmal dabei =P
 
für den run am samstag würde ich mich dann gerne wieder anmelden :)
ich komm gleich einfach ma innen channel falls ihr mich braucht
 
Ich würd mich auch gerne für die Rushs bewerben. Hab auch 3 CD Keys und eine bis Duriel Hell Soso Rusherin :p
 
<-- Samstag 18.30 - 2 keys vorhanden :hy:
 
Ergebnis "Melkerei-Run" heute 15.30 - 17.30 Uhr:

1. Char: Ko/Lem
2. Char: Hel/Lem
3. Char: Ko/Lem
4. Char: Lum/Pul
5. Char: Fal/Gul
6. Char: Shael/Gul

gater-char hatte schon quests :p

dickes GZ an alle beteiligten :kiss:
 
Ich habe auf seite 5, letzter post geschrieben, dass ich heute aus privaten gründen nicht kann, haste scheinbarübersehn.
beim nächsten run bin ich aber auf jeden fall dabei :)
 
Schön dasses heute doch noch geklappt hat..
Auch schön das man jetzt selber organisiert =)

Ich empfehle euch übrigens Classic-sorcs zu lvln... habe meine innerhalb von 2 tagen auf lvl 61 und das zocken macht auch spass (bis 30 ist recht trocken aber dann ist alles easy)

Sobald sie und mein baba fertig sind werd ich wiedern Run starten

mfg
 
Dann nur noch auf Classic??? :( Wie geht das denn mit dem Konvertieren,check da net so ganz durch...
 
spielst durch bis min akt 3 hell konvertierst und machst dann die rqs
 
dann brauchst keinen gater und sparst bissi Zeit,oder? Wie geht das mit der Konvertiererei?

:)
 
Im Char menü gibts n Button ... wo steht "Charakter Konvertieren" ... ganz einfach :angel:
 
:rolleyes: und ich dachte das wär immer voll der Act oder so...Meine Fresse. :eek: Na idf mach ich mir vll auch mal nen Classic Char fürs Shutteln. Was bietet sich da denn so an? Taugt ne Javazone was?
 
es sollt am besten ne soso sein wegen tele glaub auf seite 2 am anfang steht da nen link zu nem guide
 
Zurück
Oben