• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

Also würd sagen, da Creed bereits bei den ersten beiden Runs dabei war, können heute Abend Kuschel-Wuschel (2keys) + Predominator(2keys) mit.
Sollte einer von ihnen noch ausfallen, darf Creed natürlich einspringen.

Ich mache atm eigentlich fast täglich Runenshuttles (atm meist allein), also könnten wir ja auch versuchen täglich ein oder auch mehrere Runs hinzukriegen, müssten uns dann noch auf eine gute Zeit einigen (~18.30Uhr?)
den wenn nur max. 3 Personen pro Rush mitkönnen/mitsollten und immer alle gern mitwürden, wirds bissle doof bei so wenigen Runs :)

Es gibt ja auch mehrere die Rushen können, also könnten ja auch parallele Runs gestartet werden, wenns mal zuwenig Platz hat (Bei LoD-Rush muss einfach ein Gater vorhanden sein)

(würd auch orgen helfen @Max falls es dir allein zuviel wird :))
 
goofie schrieb:
heute Abend Kuschel-Wuschel (2keys) + Predominator(2keys) mit.
Sollte einer von ihnen noch ausfallen, darf Creed natürlich einspringen.

bis heute abend :hy:
 
Ich hätte auch zeit und könnte 3 cd-keys stellen. Und meine Soso müsste Bis Alp Ende rushen könnnen. Nur mal so als Vorschlag ;)
 
jo 18:30

@Zimi könntest vllt mit creed zusammen bis Ende alp rushen, hell kann ich sonst danach noch übernehmen (wenn wir durch sind) oder vllt mag ja noch wer mit bei euch mit damit ihr auch ein volles game habt

wenn ihr euch kurz vor 18:30 (5-10min vorher) mal im Channel sammelt, sehen wir ja obs für einen 2.Run reicht :)
 
also meine classic sorc schafft jetzt andy auch in hell ^^ duri muss ich ma guggen

komme 18:30 auch mal in channel
 
Hi, ich möchte prinzipiell gerne mal mitmachen, hab aber atm klausurenzeit, daher erstmal noch nicht mitmachen. Lieber eh erst, wenn meine classic sorc fertig ist.

habe :
-nen lod char der rushfähig ist *cocteau83
- 3- 4 keys je nachdem, ob ich den 4. bald mal installiere
- ne classic sorc im aufbau.


Gruß
Knuthansen
 
Ergebnis "Melkerei-Run" heute 18.30 - 20.00 Uhr:

1. Char: Lum/Pul
2. Char: Lum/Hel
3. Char: Hel/Hel
4. Char: Lem/Lem
5. Char: Dol/Mal
6. Char: Sol/Um
7. Char: Fal/Um

warn classic-rush --> konvertieren vor Travi^^

Danke an alle beteiligten :kiss: :hy:
 
Also heut um 17:00 Uhr geht goofie wieder nach Hell

*selberanmeld* 2 keys

mfg ;)
 
SRY !!! TUT MIR SCHRECKLICH LEID DAS ICH AFK WAR :autsch: :autsch: :autsch: ein alter langjähriger bekannter den ich seit jahren nicht mehr gesehn hab ist unangemeldet vorbeigekommen :/ hoffe ihr könnt mir verzeihen !!
 
Wieder verpasst :(
Beim nächsten werd ich aber nuw irklich dabei sein, aber büdde nich am mittwoch oder freitag :(
 
:hy: morgen würd ich gern rushen (LoD) habn alp-gater dabei (hfq norm+alp halt scho weg...)

bräuchte also nur nochn norm-gater (>lvl19) und 3 lvl1-mulis...

uhrzeit würd ich gern 16 uhr ins auge fassen^^

;) gn8
 
predominator schrieb:
:hy: morgen würd ich gern rushen (LoD) habn alp-gater dabei (hfq norm+alp halt scho weg...)

bräuchte also nur nochn norm-gater (>lvl19) und 3 lvl1-mulis...

uhrzeit würd ich gern 16 uhr ins auge fassen^^

;) gn8

ich würde gerne wieder 2 mulis stellen! Vieleicht auch noch ein gater muss mal sehen!
 
so n höllenforgekommando würde ich auch gern mal mitmachen, aber bis 16:00 hab ich bestimmt noch nicht den 2. & 3. key installiert, vielleicht noch nicht mal ausgeschlafen ;-P
 
ich wär auch mit 2 Keys am Start. Vll sogar dann schon mit 3, mein Laptop will noch keine Inet-verbindung herstellen...grml. Passt das mit den 2 Keys? :)
 
Zurück
Oben