• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

Kuschel-Wuschel schrieb:
cool da wär ich dabei =P

und es müssen ja net 7 mulis von 7 leuten sein... nimm du deine 3 dann bring ich meine 2 und Mr. Loki bringt auch noch 2!

Dann teilen wir die Runen durch 3 dazu bekommst du noch 24 perf. Edelsteine XD da kannst du 8 mal ein baalcharm cuben pro run =P

Dabei hast du leider vergessen das ich den Thread aufgemacht hab und mir bestimmt keine Arbeit umsonst mach -.-
Soll heißen ich werde am Mittwoch auch mitmachen.
Ich finde den Beitrag ne ziemlich Frechheit!
zudem gibts 28 pgs nich 24...






Alles in >>Please Read<<
 
Zumal ich nur einen Acc hab... ;)

Komm natürlich gerne trotzdem mit, aber wenn ihr es lohnender für euch machen wollt und möglichst nur Leute mit mindestens 2 Accs mitnehmt bin ich nicht böse. Wir könnten auch simultan 2 Gruppen ziehen, oder morgen mit meiner Sorc schonmal bis Ende Akt 3 spielen, dann müsste Goofie den LoD-Part halt zweimal übernehmen, oder wir warten, bis mal jemand Zeit hat dafür...ist ja eh der spannendere Part.*g

Edit: Grad aufgefallen, dass ich Mittwochs ausnahmsweise keine Zeit hab...ist also eh hinfällig...
 
MaxderHase schrieb:
Dabei hast du leider vergessen das ich den Thread aufgemacht hab und mir bestimmt keine Arbeit umsonst mach -.-
Soll heißen ich werde am Mittwoch auch mitmachen.
Ich finde den Beitrag ne ziemlich Frechheit!
zudem gibts 28 pgs nich 24...

Alles in >>Please Read<<

es geht ja auch net darum wer jetzt schlussentlich mitkommt sondern dass nicht 8 verschiedene leute da mit machen! Ich würde halt wirklich sagen das etwa 4 Leute pro Shuttle genug ist sonst fallen die erträge tatsächlich nicht so dolle aus!

Und solange andere Leute auch noch mitmachen wollen die vieleicht blos einen Acc haben, dann ist eigentlich klar das wir die auch mit nehmen! denn schlussentlich soll es auch spassig werden ansonsten kann sich jeder 8 acc machen und alleine Shuttlen? Oda?

Und obs jetzt 24 oder 28 ist ist ja wurscht auf jeden sinds ne Menge die man verbrauchen kann!
 
fände es auch unfair wenn ihr zu 2. oder 3. euch dazu verabredet, schließlich habe ich gedacht die runs werden vom max organisiert und jeder bekommt seine "mitfahrgelegenheit" (wenns zu viele leute sind dann halt abwechselnd inner reihenfolge wer wo mit darf)

€: würde mich ganz gern für den lod run am freitag anmelden mit gater (und vielleicht muli wenn bedarf) nur müsste dieser run nicht während 18-19:30uhr stattfinden da kann ich nicht, früher geht und ab 19:30 halt ohne probleme, wäre klasse wenn wir das irgendwie gebacken bekommen
 
dekar_yayo schrieb:
fände es auch unfair wenn ihr zu 2. oder 3. euch dazu verabredet, schließlich habe ich gedacht die runs werden vom max organisiert und jeder bekommt seine "mitfahrgelegenheit" (wenns zu viele leute sind dann halt abwechselnd inner reihenfolge wer wo mit darf)

Stimmt! genauso war es auch gedacht
also am Freitag ist wieder ein shuttle. da zieht aggga bei diesem gibt es natürlich andere teilnehmer.
Dabei werde ich versuchen das jeder mal drankommt aber nie mehr als 4 oder 5 Teilnehmer in einem Shuttle sind.
Wenn ich ein paar Mitorganisatoren gefunden habe und mehr rusher und 1er angemeldet sind soll das ganze mal im großen Stil laufen (vll täglich).

Also es kommt jedenfalls jeder mal dran =)

€: @ Kuschel-Wuschel
Okay, hab da vielleicht bisschen falsch gedacht, nur möchte ich nicht das das hier ne Partnerbörse für shuttler wird, sondern einheitlich geplante Runs werden ;)

€: @ dekar
Lustig da kann ich auch nich ;))
 
MaxderHase schrieb:
Ich finde den Beitrag ne ziemlich Frechheit!

Ich würde mich nicht so aufregen. Es ist doch super, wenn es konkrete Vorschläge gibt. Ich würde den Planungsaufwand möglichst gering halten. Schließlich kommt es meistens anders, als man plant (einer verspätet sich, oder 3 andere wollen zusätzlich mitmachen). Max sollte einfach einen Channel festlegen, und an alle per PM schicken (oder hier bekannt machen). Dann trifft man sich zu den angegebenen Zeiten im Channel und schaut dann, was läuft. Vielleicht ja sogar mehrere Runs. Dann können vielleicht sogar alle von Teilnehmern mit 4 keys profitieren...
 
wir könnten auch ne 8er party sorcs in Classic lvln >.>

auf lvl 70-80 wäe man ja schnell (oder etwa nicht?)

dann könnte man jeweils 1-2 von diesen sorcs zum Shuttlen benützen =P

man müsste jedoch ein paar leute finden die Jeweils eine sorc lvln! Jeder bekommt ein Element und ein paar punkte in teleport und schon können wir 3 shuttles durch classic starten!
 
Kintobi schrieb:
Ich würde mich nicht so aufregen. Es ist doch super, wenn es konkrete Vorschläge gibt. Ich würde den Planungsaufwand möglichst gering halten. Schließlich kommt es meistens anders, als man plant (einer verspätet sich, oder 3 andere wollen zusätzlich mitmachen). Max sollte einfach einen Channel festlegen, und an alle per PM schicken (oder hier bekannt machen). Dann trifft man sich zu den angegebenen Zeiten im Channel und schaut dann, was läuft. Vielleicht ja sogar mehrere Runs. Dann können vielleicht sogar alle von Teilnehmern mit 4 keys profitieren...

Ja so will ich das auch mal haben, so ähnlich wie die Baalruns hier im KontaktForum =)
Ich wills aber trotzdem die ersten paar Wochen noch "unter Kontrolle" halten..


@ Wuschel
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=807623
hier gibts nen link zum guide für so eine sorc=)

€: Mir is grad nochwas eingefallen:
Wie wäre es man erstellt 4 accounts und zockt auf jedem so eine sorc hoch... zum rushen werden diese sorcs dann zur verfügung gestellt..
also eine char-leihe..
nach dem rush wird dann das pass des accounts wieder geändert

das is jetz nur ganz grob... ich hoffe ihr versteht mich bin in eile muss weg

mfg ;)) off
 
die idee mit der sorc anleihe find ich eigentlich ganz gut vor allem dass die jeder mal nen bissel lvln kann und nich einer ganz alleine die sorc hochziehn muss

naja hat halt aber auch ne schwachstelle
man muss den leuten wirklich vertrauen können was das schwierigste is imo
vor allem dass nich einer der mal mit was unzufrieden ist und den kiddy raushängen lässt das dann kaputt macht oder so
 
wollt nur bescheidsagen, dass ch ziemklich wahrscheinlich am fretag dabei sein werde. mittwoch wirds bei mir nichts.
 
bin von Mittwoch bis Sonntag aufm Festival sprich wird erstmal nix -.-


mfg blech
 
Fände es auch gut einen Channel im Thread festzulegen, indem sich die Leute, die Zeit haben, dann so 5-10min vor Beginn sammeln.
So hätten wir für später einen Treffpunkt, von wo aus man z.B. täglich zur selben Zeit Rushes starten könnte.

Ich persönlich bin nicht so oft im Forum und würde kurzfristige Pm's oder Ankündigungen hier im Thread wohl verpassen.
 
also ich kann mittwochs und freitags mules stellen falls mich Max überhaupt noch in seiner Idee mit haben will =P

btw. die Idee mit den sosos die gemeinsam genutzt werde fänd ich schon geil aber man muss halt wirklich allen vertrauen können und auch wenn ich euch hoch und heilig verspreche dass ich ein lieber mensch bin könnt ihr mir eigentlich net vertrauen
 
MaxderHase schrieb:
@ Wuschel
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=807623
hier gibts nen link zum guide für so eine sorc=)

ich weiss net ob der guide so viel taugt >.> sieht mir etwas spastisch aus >.< hat jemand ne ideee zur besten hellforge soso?
 
Naja den blitzbaum sollte man natürlich nich auf Gewitter und Eneschild skillen oO

Also mit den Ausleihe Sosos... ist klar das das jemand schnell kaputt machen kann aber wenn man immer das Passwort ändert bevor man nen Account übergibt und das Pass danach wieder ändert weiß man zumindest wers war und kann den bannen xD

Du kannst Freitag gerne mit =)





Zu Channel: Naja wie wärs mit D2shuttle-1?
 
ohne die -1 sondern nur D2shuttle und dann kann man das (wenns alles nen bissel runder läuft) so machen das max (und evtl weitere orgas) dann die "teams" zusammenstellen und denen dann nen channel mit ner zahl zuweisen (so wirds doch auch bei den baals gemacht :) afaik)
 
Kann mir wer sagen wie ich einen channelbot bekomme? xD
 
werden hier auch classic rushes unternommen ? wenn ja würde ich gerne mal einen char mitziehen lassen.
 
Zurück
Oben