• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Dornen/Bramble: Habt ihr je bemerkt, dass...

Schade,dass du das aus den Bnet Foren "gestohlen" hast =)

Das war dort schon vor zwei Monaten ein Thema gewesen.
 
dann schau mal wie alt der Thread ist :rolleyes:
 
Hey Leute, macht den Thread bitte nicht durch Spam kaputt ok? Sonst muss ich nachher, wenn er auf die Tavernenwand übernommen wird die ganzen Einzeiler rauslöschen, und das ist nicht gerade eine der Arbeiten die man wirklich prickelnd findet :)

Es ist zudem dem Threadersteller gegenüber nicht besondern fair oder? Also bitte am Riemen reissen ;)
 
zum thema io rune:
in der englischen version heißt die ja po - deswegen denke ich mal wird man bei runenwörtern mit io so schnell keine bedeutung finden ;)
wollt ich nur mal so nebenbei anmerken ;)

greetz Metalhörer In:flame:s

hab auch was:

Zephyr:
OrtEth

Ore - Erz
aber ichhab im lexikon nachgeschlagen und die bedeutungen haben irgendwie nix gemeinsam :)
zephir ist ein allg. sanfter, warmer wind
 
Ist klasse das euch das alles auffällt aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los.. euch muss verdammt langweilig sein :lol:
 
Beachtet bei den pre-1.10 Wörtern, dass einige Runen im Laufe der Patcherei 1.07-1.09 umbenannt worden waren.

irre ich mich oder sind alle runenwörter (incl n haufen die garnet freigeschaltet sind) schon immer(lod halt ^^) in den mpqs drin (also name+runen)
 
jo schon, aber woher weiß deine mpq welche von denen im bnet freigeschaltet wurden?
und die haste ja (mit dem patch) eh neu runtergeladen. also die mpq^^

so long
mage
 
sehr interessant! sind bestimmt sone kleinen eastereggs von blizz, oder vielleicht auch unbeabsichtigt!
 
Augenring schrieb:
jo schon, aber woher weiß deine mpq welche von denen im bnet freigeschaltet wurden?
und die haste ja (mit dem patch) eh neu runtergeladen. also die mpq^^

1. läd man nicht alle mpqs neu runter wenn man patcht (das würde auch ewig dauern)
2. isses kein problem jedem runenwort in der mpq ne ein/aus option zu geben
3. sind wie gesagt afaik alle rw schon seit anfang lod in der mpq
4. hier is ein thread wo sie drinstehen
 
sowas is wirklich kewl ..
nur ich glaub mir wär sowas nie aufgefallen
 
da muss man ja D2 leben, damit einem sowas auffällt ;)
 
Die noch nicht bekannt gegebennen 23 runenwörter für ladder könnte man doch auf diese weise finden. versuch mal diablo zu schreiben (B wird teuer)
 
d i a b l o
dol
io, ist, ith
amn
ber
lo, lum, lem
ohm, ort

das währen also 18 möglichkeiten, das zu sockeln.
klar is, das es ne waffe is, weil 6 socked.

b a a l
ber
amn
amn
lo, lum, lem

da wird das ganze noch schwerer, weil zwar nur 3 möglichkeiten, aber in schild, waffe und armor.

zudem - das is nich machbar denke ich.
wer sockelt freiwillig ne ber für nen test? low lvl runenwörter könnte man so testen, aber sowas....

da is de methode mit den mpq's schon besser...

so long
mage

edit: gibts eigentlich noch irgendwo nen test-thread?
is die liste dies im archiv gibt aktuell? weil da sind ja nichma mehr ~10 RW möglichkeiten übrig...

danke
 
Andariel könnte man lower schreiben:

Amn
Nef
Dol
Amn
Ral
ith evtl. io; ist
el

wäre nur mit der IST etwas teuerer. 6 Sockel ist eine Waffe (dannach mit Giftschaden wenn den sein soll.) 3 Möglichkeiten

Zudem war auch nur Spass die Runenwörter so heraus zubekommen, fand es nur lustig das die meisten echte wörter ergeben.
 
versuch ma 8 sockel stuff zu finden

frage:
gibts eigentlich noch irgendwo nen test-thread?
is die liste dies im archiv gibt aktuell? weil da sind ja nichma mehr ~10 RW möglichkeiten übrig...

so long
mage
 
Waren nur 7, aber streicghen wir nef den an ist in amn enthalten und das ende ist el. Also

Amn
Dol
Amn
Ral
ith oder io oder ist
el

so das geht in eine waffe
 
lol es geht um den ersten buchstaben nicht um die "lustigen" wortspielchen die in vielen sig's zu finden sind.

ziemlicher quatsch.

frage steht immernoch :D

so long
mage
 
Zurück
Oben