• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Dornen/Bramble: Habt ihr je bemerkt, dass...

pff Ko-Lo-Ral ist das Runenwort "Farbenpracht" ;)

wie wärs mit

Herr der Ringe
Gul-Um

Naja nicht so gut :rolleyes: :D
 
--------------------------------------------
RAISE / ERHÖHUNG
RalAmnIstSurEld
(Schwere Rüstungsklasse)

100-200 % erhöhter schaden
100-200 % erhöhte verteidigung
20-30 % Prisma
+2-5 Schrei
+2-5 Kampfbefehle
+2 Lichtradius
--------------------------------------------



is mir nur grad so im kopf durchgegangen ;)
 
das kann nicht sein, du musst die einelnen runen werte dazu rechnen, also hat raise noch n paar andre sachen, achja, die prisma is nit vari, die gibts nur mit 30

:D
 
Ach ja. Als Threadstarter, möcht ich, da sich ja im Thread hier etwas grundlegend geändert hat noch eine kleine Regelung einführen.

Es geht hierbei um die "Fun-Wörter" wie Gul Lum etc...

Ich möchte euch darum bitten, das alle Runenwörter, die im Orginalen Diablo2 Lod nicht vorhanden sind (also lediglich "Fun-Wörter" sind) mit Roter Farbe zu kennzeichnen. (Bereits gepostete, wenn möglich auf diese Art editieren, danke)

Dies halte ich für Wichtig, da es sonst dazu kommen könnte das einige Individuen wertvolle Runen für ein Wort verschwenden, das nicht existiert.

Schon mal danke im Vorraus an die zukünftigen Poster, wenn diese darauf achten ;)
 
ThePitmistress schrieb:
hehe, das is echt gut, wär mir noch nie aufgefalln. aber jetzt, da dus erwähnst...

Chaos = Fal Ohm Um = fou, franz. für verrückt^^
Enigma = Jah Ith Ber = jib, engl. Kranbalken, Ausleger (hat doch +1 teleport^^) oder als verb widerstreben (paßt net so gut)

Hmm, doch widerstreben wäre nett...
halt, den "natur"gesetzen (das nur ne sorc telt :rolleyes: ) widerstreben weils allen chars zugagn zu tele verschafft
:D
 
Hi,
ich habe zur zeit eine Phase in der ich keine Lust auf Diablo II hab, da entgehn mir natürlich auch einige news, kann mich mal jemand aufklären?

1. neue runenwörter, wie wo was?
2. warum versucht ihr nich im open mit shadowmaster runen zu dupen und sie so rauszufinden?
3. warum schaut ihr nich in den mpgs?

4. fettes respect an den threadersteller und alle anderen kniffler, ich würd sowas nich schaffen
5. schonmal dran gedacht blizzard zu sagen dass wir ihnen auf die schliche gekommen sind? :P
 
1: Die Runenwörter sind einfach da, nur kennt keiner die Runenkombinationen!
2: FRAG ICH MICH AUCH!!! Ich habe soeben Duress ausprobiert! Und obwohl Cloes-bnet funktioniert es :).
3: Weiß ich nicht, hätt ich shcon getan, wenn ich wüsste wie das geht :).
 
http://diablo2.ingame.de/mods/Guide/anfaengerguide.php

musst den mpq view suchen, bisschen schauen dannweisste auch wie man sich die mpqs anschaut, aber was mir gerade einfällt:
blizzard hat diese unbekannten runenwörter sicher erst neulich eingefügt, nich von anfang an des patches 1.10
un da wir seit dem patch 1.10 nichts mehr im bnet an updates runtergeladen haben können die runenwörter auch nich in der mpq stehen
wie dies dann machen dass das funktioniert weiss ich net :D
 
Es ist ja so, dass das Closed-B-net auf serverseitige MPQ's zurückgreift. Wäre ja Blöd, wenn die clientseitig wären, denn sonst, könnte ich mir als Modder locker ein Cuberezept machen, das aus einem Heiltrank ne Zodrune oder sowas Produziert. Wie Chosen One schon gesagt hat. Hätten wir die MPQ, dann hätten wir die Wörter. Aber keine aktuelle MPQ=>keine wörter.
 
Mich interressiert dann nur noch, warum die Realm-only Ruennwörter bei mir im SP laufen.
 
Also mir is das vorhin auch aufgefallen, habe dann mal gesucht und diesen Thread gefunden..

wenn es denn wirklich so wäre, das die Namen der Runenwörter in verbindung mit den beinhalteten Runen stehen, könnte das dann nicht die Suche nach den neuen runenwörtern etwas erleichtern?

Ist es nicht so das in der mpq die Namen stehen, nicht aber die Runen?
Ich hab da leider nich allzu viel Ahnung von, aber ich bin ein kreativer Mensch und denke gerne mal ein bisschen, ich werde mir mal meine Gedanken drüber machen..
 
-=Esteban=- schrieb:
Mich interressiert dann nur noch, warum die Realm-only Ruennwörter bei mir im SP laufen.

die laufen bei dir :eek: ich habs versucht wie irre und nix hat geklappt, könnteste ma screenie posten(mit automap, daran erkennt man ja obs SP is)?
 
Zurück
Oben