• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Dornen/Bramble: Habt ihr je bemerkt, dass...

logisch :), wendne willst kannste mich auch mal anwisphern, dann ghema ins Open und ich zeig sie dir. Ausserdem sind die auch in der MPQ zu sehen, allein darum müssen die schon funktionieren. Bin mal auf das neue HelmRunenwort VOICE gespannt. Und alles gute zum Geburtstag, PIC kommt gleich.
Hier im Inventar, sonst wärs Faken ja ZU leicht ^^:
29322.jpg

Und hier auf dem Boden:
29324.jpg

Hab übrigens mit mehreren Chars die gemacht, jeweils sicher 5 mal :).
 
runenwort passion ----> DOEL
das ist irgendein NL wort aber ich ahb alles versucht um herauszufinden was es bedeuten könnte ca 1/2 h..... nix gefunden
_________________________________________-
hab was für enigma!!!!

JIB hatten wir ja schon..... nur das mit dem kran kam mir komisch vor
jetzt hab ich was andres gefunden:
JIB=der ausleger
auslegern ermöglichte die moral des gesetzes umzuändern: (wo weiß ich icht aber das war halt so(lol))

pala der durch die gegend teled spricht ja voll dafür
 
cruel_morrigan schrieb:
Also mir is das vorhin auch aufgefallen, habe dann mal gesucht und diesen Thread gefunden..

wenn es denn wirklich so wäre, das die Namen der Runenwörter in verbindung mit den beinhalteten Runen stehen, könnte das dann nicht die Suche nach den neuen runenwörtern etwas erleichtern?

Ist es nicht so das in der mpq die Namen stehen, nicht aber die Runen?
Ich hab da leider nich allzu viel Ahnung von, aber ich bin ein kreativer Mensch und denke gerne mal ein bisschen, ich werde mir mal meine Gedanken drüber machen..

wärst du von ROSE auf Bramble (also Ral Ohm Sur Eth) gekommen?
und das ist noch eines der leichteren beispiele...
das macht die suche nur noch schwerer!
 
Darauf gekommen bin ich, als ich für D2 gemodded habe. Ich hab mich gefragt, was ich alles für Runenwörter machen kann, und wie ich hinweise geben kann.
Natürlich hab ich mir dabei auch die Standart Runenwörter genauer angesehen,
ob es da ein gewisses Verfahren gibt. Und wie schon festgestellt, wird man da durchaus fündig.
Schon als D2 damals rauskam, habe ich es auf diese weise versucht, aber der Erfolg, stellte sich eben erst mit LOD 1.10 so richtig ein, da die Wörter davor, anscheinend nach einem anderen Muster gemacht zu sein scheinen.
 
Echt mal krass mit was sich die Leute beschäftigen:rolleyes:

Also ich finde das echt cool, da haben sich die Leute von Blizz glaube ich echt mal gedanken gemacht!!
 
LöööööööööL:

Lawbringer(*kicher,des is sooo lächerlich)

Amn Lem Ko

ALK :bersi:

Sonst scheint Blizz da aber überhaupt nicht geachtet zu haben bei den neuen rws,entweder unsaussprechbar oder sinnlos...:(
 
Nochmal zu Reim=Shael Eth=se=lat. sich=reim(t) sich^^:D


€: Ja kommt spät hab den thread aber zum erstenmal gesehen/gelesen
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=656354&perpage=15&pagenumber=1


geht man nach dem hier....

Mondsichel=Shael Um Nef

SUN^^

Kingslayer
3 Socket Swords/Axes
Mal + Um + Gul


Becher,Krug....aber auch Einfaltspinsel,wer n König jagt issn Einfaltspinsel ;)

Sting
4 Socketed Swords/Knives
Fal + Ohm - Um + Lum

Fool-Narr



Broken Promise
TalOhmDol
3 Socket Weapon

TOD


sind zwar nich die wirklichen aber....naja ;) auch ganz lustig
 
Mir ist da auch was interesantes aufgefallen,aber ich muss dann mal bitte wissen welche runen sie geändert haben,weil ich kann dazu nix mehr finden...
 
is euch schon mal aufgefallen das diese barbaren (a5) in hell zeitweise richtig cooles equip haben bzw sehen sie so aus......
auserdem gibt es welche die frenzy machen

und da ich ein großer frenzy finde kämpfe ich fuer meinleben gerne mit diesen
(N)PCs

ausserdem bin ich auf eine (praktischen bzw lustigen) bug gekommen...
in a5 gibt es diese wände die schon mal zerstört wurden und dann wieder aufgehäuf.....man muss sich duch sie durchschlagen....falls man noch mäsigen schaden macht muss eine weile darauf einhämmern....man kann aber ganz einfach durch sie hindurch "gehen" indem man ww macht (direkt hinter die mauer klicken).
der selbe trick funktioniert auch bei diesen türmen (auf die sich die kleinen Biester rauftelen und dann inferno machen)

ist relativ praktisch falls mal alles vermauert ist :cool:

in a1 gibt es hauser in denen betten stehen...diese kann man anklicken
obwohl sie nicht oben angezeigt werden (wie gegener)

da hab ich schon nette charms gefunden...aber vermutlich wars nur luck :rolleyes:

ich habe d2 1jahr sp gespielt und somit die liebe zum detail entdeckt....

ich weis noch mehr aber ich muss jetzt die fräsmaschine anwerfen und noch ein paar platten äzen ^^

übrigen finde ich diesen thread sehr toll und interresant !

keep on posting
 
zumindest noch eins von den neuen ergibt sinn...:
Death 5 Socket Swords/Axes Hel + El + Vex + Ort + Gul
Hevog ~ Havoc ~ Verwüstung
Tod und Verwüstung passt doch gut zusammen o_O
oder is von hevog zu havoc doch zu abwegig?^^
 
sehr weit hergeholt: königliche gnade
Amn Ral Thul ----> art ( könig ARThur) ;)
 
hmm mir is nochwas aufgefallen chaos
Fal Ohm Um -----> fou ich als arme sau die französich in der schule lernen muss weis das das verrückt heißt ;)
ach übrigens sry falls meine beiden posts schon genannt wurden hab mir die seiten net durchgelesn
 
hättest ma bessser gemacht. erstens interressant und 2tens wars schon dran.


@ fred:

-lol faith=OhmJahLemEld=ojle...finds nur lustig...

-wusste gar net dass es Last Wish gibt...was für en müllwort

-CS und Duress ham beide SUT

-findet sich nichmehr viel mit dem system ausser so komische hinweise. da muss aber denk ich noch mehr eingebaut sein.

-eigentlich schon mal drüber nachgedacht ob des vielleicht nich nur en easteregg is`?
 
BOAAAAAAAAAAAAAAAH EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII WIEEEEEEEEEEEEE GEILLLLLLLLLLLLLLL EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ich hasse spammer :flame:

Hmm is ja ganz interessant aber was bringt es uns wertvolle Runen für nix zu verschwenden?
 
@sokr4tes

passt das nicht eher in den anderen thread, "oft unbeobachtete details von d2" ?
 
ka wie das da rein kommt :eek: :eek: :eek:

naja..ich hab das schon vor ewigkeiten drüben gepostet
 
Hab noch eins:

Blatt/Leaf

TirRal

vllt TRee(Baum?)(Blätter an Bäumen?)
 
Zurück
Oben