• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Dornen/Bramble: Habt ihr je bemerkt, dass...

LOL des war aber seeeehhhhrrr weit hergeholt :D
is aber cool

äm

Leidenschaft = Dol Ort Eld Lem DOEL = Döl = k.A :D:D
Geist= Tal Thul Ort Amn = Ta Th O A = der Thor is vl n Geist ^^
Harmoni= Tir Ith Sol Ko = Tisk = des heisst bestimmt auch irgendwas
Trauer= Eth Tir Lo Mal Ral = ETLMR = oman ich gebs auf
 
Wenn du schon in so ein Thema postest, dann auch bitte nur, wenn du was zu sagen hast :rolleyes:

Ja, ich weiss, ich stell gerade auch keine Neuentdeckung rein aber das vom Vorredner war mal wieder Schwachsinn
 
omg is ja gut lol :-\

tut mir voll leid bring mich bitte net um deswegen
ausserdem bin ich jetzt der einzigste der son scheiss schreibt ???

aja scheint wohl so (TZZZZ)
 
Guten Tag ich hab auch mal kopf qualmen lassen , bei:

Stärke / Fortitude

ElSolDolLo

bei S anfangn das O aus dol und ein L aus Lo + das E am anfang ergibt

sole

sole ist eine salzlauge fürs Baden die auch bei verschiedenen krankheiten helfen soll . Vll daher Stärke , also aufpeppeln Gesund werden =)

Aber is nur eine wage vermutung glaub eher nicht so drann , find aber genial das man sich darüber so ein kopf machn kann =)

greetz skalore
 
Des is ja genial !
:eek:

Das is mir noch nie aufgefallen ... is ja wahnsinn ....
Mensch darauf achte ich nie .... :rolleyes:
 
skalore schrieb:
Guten Tag ich hab auch mal kopf qualmen lassen , bei:

Stärke / Fortitude

ElSolDolLo

bei S anfangn das O aus dol und ein L aus Lo + das E am anfang ergibt

sole

sole ist eine salzlauge fürs Baden die auch bei verschiedenen krankheiten helfen soll . Vll daher Stärke , also aufpeppeln Gesund werden =)

Aber is nur eine wage vermutung glaub eher nicht so drann , find aber genial das man sich darüber so ein kopf machn kann =)

greetz skalore


Ohne sämtliche Logik / Reihenfolge zusammengesponnen. Da kann man noch tausend andere Wörter finden.
 
superlol, was ihr hier raussucht, aber das niveau wird immer niedriger, jez sucht man die buchstaben schon querfeldein durch die runen. Echt schade, der thread fing so gut an. Blizz scheint richtig an tiefsinnigkeit gewonnen zu haben, da soll noch jmd behaupten Diablo2 sei einfach nur een Hau-Drauf spiel
viel spaß noch beim suchn.
ach, diejenigen die hier was posten sollten vorher alle seiten durchlesen, damit se nix altes wiederholen, is auch interessanter^^
 
WoW ... NiCe
ich glaub net das ihr nen real life habt^^
wie wäre es denn dann mal mit dem da vinci code lösen ?^^
 
ok jetzt mal was für die fleißigen unter euch:

1.
vielleicht kann man mit einer art anagramm aus allen runen oder aus päckchen von Runen Wörter machen ( die buchstaben vertauschen etc. ) bis ein satz oder mehrere sinnvolle wörter rauskommen ....

2.
man schreibt sich zu jedem runenwort 1-3 sinnvolle wörter raus z.b.
"Ruf zu den Waffen = AmnRalMalIst = armi = arm it"
Dann schreibt man alle in verschiedenen Reihenfolgen hintereinander und versucht einen Satz rauszubekommen wie zum beispiel

*armi ist ne dumme sau* :clown:
oder
*arm it sonst passiert was* :clown:



kann sich ma einer ran machen :D


bis dennsen
 
ThePitmistress schrieb:
hehe, das is echt gut, wär mir noch nie aufgefalln. aber jetzt, da dus erwähnst...

Chaos = Fal Ohm Um = fou, franz. für verrückt^^
Enigma = Jah Ith Ber = jib, engl. Kranbalken, Ausleger (hat doch +1 teleport^^) oder als verb widerstreben (paßt net so gut)


@ verb: Mir hat es immer sehr wiederstrebt das sich ein Barb telen kann ;-)
 
Shadala schrieb:
Ruf zu den Waffen = AmnRalMalIst = armi = arm it[/qoute]

logischer währe army...

wobei mir hier dann wiederrum der Slogan der Anwerbeplakate der US-Army im WKII in den Kopf kommt:

"We want You for the Army!"
bzw. der Song
"In the Army now..."
wieso ich jetzt auf
"Brothers in Arms"( Song...wobei Game und Serie sicher auch passen)
komme, weiss ich aber nicht mehr so ganz...


Naja wenn einer mit cta brüllt -> Propaganda -.-
 
Ehre = AmnElIthTirSol = aeits = seal it (wie oben)
also --> (navy) seal die elite einheit gefällt mir da besser als idee
vorallem da bei vielen seals der "blut stolz und ehre" spruch nicht als anstößig gilt und gerne als tatoo auf der linken schulter verwendet wird :D
 
ob blizzard sich dabei aber was gedacht hat?

naja war zwar aufmerksam aber ... hmm ka wenn dann müsste es bei jedem Runenwort so sein^^ sonst hat das irgendwie nicht so wirklich nen Sinn


trotzdem nice

:top:
 
"Drache" (SLS) Slither = reptilische Fortbewegungsart.
"Prudence" (MT) Empty = leer.
"Doom" (HOULC) Hole = Loch.
"Infinity" (BMBI) Bambi.


Ich hätte die Runenworte eh alle irgendwie "erkennbar" gemacht.

Black = Dol Amn Ral Ko.
Smoke = Fal Io Ral Eth.
Ice = Cham Ohm Lo Dol.
Eid = Pul Lum Eth Dol Gul El.
Lore = Um Nef Ith.
Melody = Eth Lo Vex Ist Sur.
Lawbringer = Ber Um Sur Hel.
Silence = Shael Thul Fal Um. :D


Und "Dream" hätte mit "Nadir" vertauschte Stats haben müssen. Server abschmieren tut man doch normal mit NT.

:D
 
dann müsstest du aber auch die stats neu vergeben, weil der wert der runenwörter ja dann jeweils ein ganz anderer ist.

imho haben die garnicht eingesehen, dass sie bei jedem rw irgendein tolles akronym hinbasteln sollen.
auch das macht sie sympathisch. :]
 
Naja, ist ja nur logisch, wenn die Runen die man braucht, mehr oder weniger Worte ergeben die damit was zu tun haben. Denn denkt mal daran, es würde keine solche internetseite geben. Dann müsstet ihr die Runenworte alle selbst heraus finden. Und wie will man das dann anstellen wenn die Anfangsbuchstaben nur Kauderwelsch ergeben würden?

Mfg
 
Zurück
Oben