• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) (B) Shop

Das ging nun doch schneller als erwartet, für das Amulett hat mir jemand 10 Jah angedreht, ich habe bei dem Startgebot keinen Gedanken daran verschwendet zu verhandeln ;)
Ja gratuliere, nice. Dass passt ja dann auch gut mit dem oberen Ende im Wertschätzungsthread zum Amu zusammen.
 
Habe gerade auch deine SL Mal durchforstet, taugt der was für dich?

1628356769484.png
 
Hi Bogomir :hy:,

Wire 13ed/15edur 0S

Sach ma Preis an :-)

LG Sascha
 
Hu Sascha :hy:
Würde vermuten, dass das so etwa bei 2-3 IST liegt.
 
Jepp, das sehe ich auch so :top:.

In der Liste steht für eine ungesockelte 15ed 1+ Ist, was ich für einen Fehler halte...

Magst du mal in meinen Shop schauen, ob du etwas vom CraftMat gebrauchen kannst. Insbesondere Steine habe ich mom ausreichend.

LG Sascha
 
2 Ral
2 Sol
18 PR
18 PA
20 PSaphire

wären rechnerisch 2,5 Ist - richtig? Passt das für Dich?
 
Das passt bestimmt :top: und ich habe wieder etwas Platz :).

Ich mule es mal auf einem TA zusammen. PM folgt.

LG Sascha

Edit: Auch ich bedanke mich :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was hättest du den für gerne für Harle 141def.

Gruß
Miamuto
 
Hi,

machen wir 4 Ist, bin da leider auch bisl raus ;) und vertraue da mal der PL.

Kannst du einen TA machen?

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Miamuto
 
Jo, die Runen fliegen bei mir sicherlich noch irgendwo rum :)
Kannst Du nen TA erstellen?
 
- HT 41@ 0S

wenn du mir hier noch 4Sox mit Larzuk Quest reinmachst, dann würde ich 1x Ohm bieten.
 
Zurück
Oben