Bogomir
Active member
ahoi,hallo, was möchtest du für 2 Cold Skiller haben?
gehen auch PG's? bzw. 3 Pul's Nef/Ort/Sol/Thul / PA /PS ?
für beide zusammen ne Ist oder 20 PA/PR/Ral/Sol oder 40 PG

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ahoi,hallo, was möchtest du für 2 Cold Skiller haben?
gehen auch PG's? bzw. 3 Pul's Nef/Ort/Sol/Thul / PA /PS ?
ok, gutahoi,
für beide zusammen ne Ist oder 20 PA/PR/Ral/Sol oder 40 PG![]()
Dann wäre mein Vorschlag, dass Du den Preis einfach weitergibst - also die Ber. Wenn ich mich recht erinnere lag der Skiller etwa bei 2 , maximal 2,5 Ber. Also wie wärs mit Tiara+Ber?Bei so non Standard-Items ist es schwer die zu bewerten. Ich musste ne Ber dafür hinlegen, ob du ihn auch so wertvoll/wertvoller/weniger wertvoll ansiehst weiß ich nicht. Ich fand den jedenfalls gut genug um da auch akzeptable Juwele rein zu versockeln ohne was kaputt zu machen. Klar wäre 30dex besser, konnte ich aber leider keinen finden. Und mit 30dex wäre der wohl in ne andere Preisklasse gerutscht.
Von daher sag einfach mal an was ich deiner Meinung nach noch dazu adden soll damit es passt.![]()
Der Wert von Mal wäre ok, aber dann lieber in Craftzeug: PA/PR/Ral/Solok, gut
dann nehme ich erst mal nur einen Skiller, sind 2 x Pul (= Mal) für dich Ok?
Ahso, das war auch eher als hinweis für die allgemeinheit gedachthabe nur eine Blizz Sorc, für was anderes keine Zeit gerade)) aber danke!
eine gute base für Infinity könnte ich noch gebrauchen))
HallöleHi Bogomir,
Andy 8ll/26, 9/30
8% Lifeleech, 26 Stärke verstehe ich. Aber wovon hat sie 9/30?
Und was soll sie kosten?
LG Sascha
Kannst gerne eine Mischung aus 20 PA/PR/RAL/SOL auf den TA packen wenn DIr das lieber ist als die IST - mir wärs auch rechtHi again,
Dass es zwei sind, erklärt es.
Ich wäre sehr an dem 9/30er für Ist oder CraftMat aus meinem Shop (viele Runen neu) interessiert.
LG Sascha
Danke Dir, habe aktuell ein 34/15 gesockelt - da müsste ich drüberHi,
ich habe ein Juwel mit 29ED / 13 max anzubieten.
Reicht dir das aus? Deine Suche scheint ja auf eine highend-Abrundung hin abzuzielen.
VG
Hastus