• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) (B) Shop

Du hast Post

Super, Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bogomir :hy:,

ich habe dir für das 4-Sockel Wire etwas Craft-Mat zusammengestellt.
Ich hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen - ich kann die Rüssi echt nicht einschätzen.
Falls nicht, sag es bitte.

LG Sascha

Edit: Ich bedanke dich für den trade. Wünsche dir viel Erfolg beim Craften :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du grade on bist wäre mit live lieber …
Ansonsten machen wir den langwierigen Weg :hy:
 
Würde mich mal von meinen fhr-sc trennen:
- fhr/11lr
- fhr/10lr
- fhr/36ar
- 3max/18ar/fhr
 
Ich hab nen 20/ 247Raven für 4 Ist VHB. Falls du für heute das genug von Raven hast schau ich morgen nochmal vorbei. :hy: :clown:
 
Hi Bogomir :hy:,

für die 35er Viper biete ich eine Ist.

LG Sascha
 
Hallo Sascha, können wir gerne so machen - noch lieber wären mir derzeit PG, insbesondere perfekte Saphire. Wenn Du davon also den Gegenwert einer ist zusammenklauben könntest wäre das noch hübscher 😊
 
Ich habe dir 8 perfekte Saphire und eine Mal auf einen TA gelegt.
Wenn es für dich OK, greif zu :).

LG Sascha

Edit: Ich bedanke mich für den trade :top:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebugged Armor 4S
Balrog 1068 def

schwebt dir da ein Preis vor? Ich kenne mich für die Preise bei diesen Rüstungen nicht aus.
 
Zurück
Oben