• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

fester Thread, und damit mann sich mal kennerlernen kann gibts ja den channel. Da kann mann sich beschnuppern, wer einem am sympatischsten ist.


lg

Opi
 
Alles klar, alles eingetragen und editiert.
 
So, ich meld mich mal für 4 Wochen ab. Ab 18.8 ist die Reha wieder vorbei . bis denne. Hoffe der Reset ist dann noch nicht da:ugly:
 
Meine HC Soso ist jetzt lvl 15, und schon fast draufgegangen bei Baumkopf Holzfaust. :D
 
So, ich meld mich mal für 4 Wochen ab. Ab 18.8 ist die Reha wieder vorbei . bis denne. Hoffe der Reset ist dann noch nicht da:ugly:

gute Besserung und keine Sorge. in 4 Wochen wird wohl nocht nicht resetet, erst muss der WC3 Patch fertig werden und dann überhaupt erst einmal der Test-Realm online kommen.
 
Beim Dackel war dann auf 26 endgültig Schluss :D

Wer also demnächst mal Lust hätte einen HC Char anzufangen kann mich ja anwhispern. :)
 
hey ich habe irgendwie grad langeweile und habe einen neuen char erstellt nen druide, noch keinen plan was er mal werden soll.....aber wer lust hat kann mich ja anschreiben oder kommt ins game Neu Anfang

gruss
Cupra
 
SC oder HC ?

Hab auch Langeweile, spiele aktuell Oblivion mit einer Diablo2 Mod :hammer::lol:
 
hey
lasst uns doch ein bisschen hc ladder zocken, just for fun:)))

bin grad mit acc eiszeit3 dran, wenn lust melden.

grüsse
 
Habe gestern einen noch einen druiden angefangen auf SC aber alleine wars irgendwie doof, hab nur den ersten quest gemacht danach bin ich schlafen gegangen

bin aber auch gern bereit mal hc zu zocken....hab ich noch nie :rolleyes:
 
ich bin im moment eher dabei, mit meiner ama scl durchzuzocken, damit ichs wenigstens einmal vorm reset in ner aktuellen version geschafft hab :D

lvl46 aktuell, a1 nm (level-up geht heutzutage iwie schneller als früher^^)
mit dem alten PapaDuck account
 
Hey,

also da ich jetzt erst gelesen habe, das noch am einem Patch gearbeitet wird, hab ich mich dazu durchgerungen doch wieder Online zu Spielen.

Glaube wir kommen da alle auf einem guten Level zusammen, suche Leute die noch normal Spielen, alle Quests machen, Gebiete komplett säubern, und halt net Rushen. Sollte irgendwie schon passen. Und Traden mach ich generell nicht im Channel, bisher fast immer Selffound gespielt.

Würde also gerne noch bei euch mitmischen. Zeit hab ich mal so, mal so, deswegen ist mir das ohne Termine auch lieber.

Mein Account: Inscene84

:top:
 
alles klar, ich schreib dich in die liste, klingt vernünftig was du so schreibst :)
 
Spielt von euch eigentlich auch jemand auch in der aktuellen Ladder-Saison? Hab mir da so eine kleine Zauberin erstellt, aber in Public Games sind die mir viel zu hektisch und alleine wirds auf die Dauer auch zäh und langweilig :zzz:
 
Ja es spielen schon einige auch aktuell.

Ein paar hardcore, andere softcore ladder, einige nur aus Spass ohne Ziel.
 
Erdnusskern --> Bnet Account: Lur
Perry_77 --> Bnet Account: R_3
coldhardmage --> Bnet Account: JaegerMeista91
enemie --> Bnet Account: territory
Cupra81 --> Bnet Account: Cupra kürzlich editiert
Turianus --> Bnet Account: Turian
Hot_Ice --> Bnet Account: MrClean
Nithalak --> Bnet Account: Ps3
swifty4 --> Bnet Account: swiftylamm2

Also von denen hier sind alle anzutreffen, manche öfter, andere seltener. :)

Bis Ladderreset wird bestimmt noch der ein oder andere Monat vergehen.
 
Hi

wollt nur dazu sagen das ich auch öfters mit dem account R_5 unterwegs bin.
Falls jemand Hilfe brauch kann mich anwispern.

Erdnusskern, wollt mein Druiden noch etwas weiter machen ist jetzt auf
lvl 58 glaub ich, wenn du bock hast bin ich heute ab ca 20:00 Uhr online.
 
Prima, hab jetzt erstmal alle aus der Liste von Erdnusskern hinzugefügt. Aber Online sind ja nicht viele, aber ist ja auch mitten in der Woche mittags :rolleyes:
 
Zurück
Oben