• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

Den ersten von den Leuten die Erdnusskern genannt hat, hab ich schon wieder aus meiner Freundesliste gelöscht grund, siehe Anhang. Da für mich auch schon die Anfrage grund genug ist. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:

Es gibt leider nur die flist und den ingame channel ansonsten keine andere Möglichkeit die zu traden.
Sonst würd ich es nicht gemacht haben. Andererseits könnte es ein schreibfehler gewesen sein oder per whisper könnte ich auch erstmal fragen ob die legit ist, ob die Person zB im forum tradet.. etc. Daher ist es nicht nett, jemanden derart anzuprangern.
Unterlass das bitte und lösche das Bild. Sonst wend ich mich an admins. Sowas ziemt sich nicht.
Sowas kannst du persönlich per igm machen - das wär ein vernünftiger Zug.

PS: hier gibts auch einige die botten.. die solltest du dann auch streichen.
(Wer dass so unter anderem ist, werd ich nicht sagen, dass musst du selber herausfinden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Silberschweif, Jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen
finde ich nicht so berauschend.
Finde dass falls Du Probleme mit einem Spieler hast solltest
Du als erstes diese mit Ihm direkt klären und wenn das nicht geht dann zwingt Dich
keiner mit Ihm zu Spielen.
Ferner, es ist nur ein Spiel, man sollte nicht immer alles so verbissen sehen.


Gruß

ps. nein ich benutze keine Fremdsoftware um mir einen Vorteil zu
verschaffen. (außer SU :)))
 
Ist ja schön und gut das es nicht löblich ist andere anzuprangern, aber dies ist meine Einstellung, und wenn er den ersten Post von Xkl1 gelesen hätte, wo steht das er keine Leute möchte die im Channel traden. War es für mich selbstverständlich dies hier kundzutun. Da hätte auch eine Private Nachricht nichts dran geändert.

Aber wenn Ihr es so als akzeptiert hinnehmt, dann bitte ich dich Xkl1 mich aus der Liste wieder auszutragen, da ich dann nicht weiter hierhingehöre. Denn ich schätze zu 90% sind Bers aus'm Channel geduped. Da rechtfertigt die Tatsache das es hier verboten ist auch nicht im Channel zu Traden. Und wenn ich derjenige wäre der Sie dir angeboten hätte als Beispiel, wenn du mich gefragt hättest ob sie legit ist und würde ich wissen das sie nicht legit ist, wird wohl der großteil aller Personen sagen sie sei es.

Und ich habe keine Lust die Leute herauszufinden die Botten, wenn du Sie kennst und nicht meldest, nehme ich damit an das du es befürwortest. Was wiederum ein Grund mehr ist für meinen Abschied aus diesem Thread.

Naja wie dem auch sei.

Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß bei 1.12 und später bei 1.13

Sollte trotzdem noch jemand Interesse daran haben jetzt oder später mit mir spielen zu wollen, mein Account steht ja in den Kontaktdaten.
 
Natürlich hast Du auch recht, mann sollte das bekämpfen das den Spielspaß kaputtmacht.
Ich hasse auch die Item Shops mit ihre Werbung die mir andauernd den Bildschirm vollmüllt und deren Kunden die mit ihrem Equipment protzen oder die die Bots benutzen.

Meiner Meinung nach hättest du Xkl1 eine passende PM zukommen lassen.
Würde der Betroffene keine Einsicht zeigen sollte Xkl1 entscheiden was geschieht.

Gruß
 
Perry hat recht, dass ist hier ja kein Wettkampf - wir reden hier über ein Spiel.
Und zu meiner Einstellung:
Nur weil ich ne Ber suche (die im Forum verboten ist), die ja evtl geduped sein könnte und Leute nicht direkt öffentlich anprangere, heisst das noch lange nicht, dass ich Programme die illegal den allgemeinen Spielspaß mindern oder Shops die spammen oder gar Spieler die Bots benutzen um Item-runs zu machen, gut heisse oder beführworte!

Es gibt eben auch Leute, die für sich selber entscheiden, was wichtig ist und nicht direkt öffentliche Aufmerksamkeit erregen oder böse Märchen schreiben ;)
 
Heyho ich hab mal eine frage ob man bei euch noch teilnehmen kann und ob vielleicht hier auch noch ein paar leute sind die es ernsthafter angehen wollen mit dem neuen Ladder zwar nicht übertreiben aber schon gasgeben :D

Gruß Doom
 
ich werd auf jedenfall häufiger online sein.. evtl versuch ich auch nen 99er. Liegt daran, wie gut das lvln klappen wird.
 
So, ich bin mal wieder aus der Reha da.
Meine Hc Soso hab ich gestern auch bis 55 gelevelt. Also wenn wer Hc daddeln will, könnt ihr mich gerne mal unter opi5 anwhispern, oder ne Pm schreiben.

Die neuen Videos von dia 3 lassen ja echt gutes erhoffen.

Bis denne Jungs
 
hab schon lange kein hc gespielt,
Werde dich mal versuchen an zu wispern.
 
So nachdem ich nun lange zu tun hatte (+ es keine News bezüglich Patch gab), bin ich nun wieder regelmäßig online.

Ich nehme nach wie vor Leute in die F-List auf. Wenn der Patch dann kommt, mach ich ein Rundschreiben und dann seh ich eh, wieviele noch wollen.

@Streitthema:

Also ich denke im Startposting habe ich alles nötige gesagt, ich kann gerne ins Detail gehen.

Ich spiele aktuell nicht, erst wenn der Patch bzw der Testserver kommt. Wenn sich also jetzt jemand aus der F-Liste eine HR aus dem Channel kauf, werfe ich diese Person noch nicht raus.

ABER: Sobald ich dann aktiv an der neuen Ladder teilnehme, möchte ich mit keinem spielen der Bots am Laufen hat oder sich HRs aus dem Channel tradet oder von Shops hat. Das gilt auch für Trades wie 120 Mal Runen für ein Griffon usw.

Wenn ich sowas sehe oder höre (und danach bestätigt bekomme) fliegt diese Person sofort aus meiner Liste, da die Liste sowieso voll ist, und wir problemlos ohne einige leben können wenn sie meinen sich nicht an meine Regeln halten zu müssen.

Wenn es also ein Problem gibt, dann bitte PN an mich. Auch wenn ich jetzt niemanden aus der Liste werfe, so merke ich mir natürlich die Namen von Leuten die jetzt schon komisch auffallen. Auf die hab ich dann wenn ich selber wieder spiele ein besonderes Auge.

Ich weiß auch nicht wieso solche Leute in meiner F-Liste wollen :confused::irre:
 
servus.

gilt dein gesuch noc für die alte ladder?
neue ist ja noch nicht da.

im moment bin ich mit meiner kickse in alp a1.
kannst dich ja melden, wenns du willst.

peewee.biloxi#
 
@HighL0rd:

Ja natürlich gilt das Gesuch noch, ein paar Seiten zuvor hat auch jemand eine kurze Liste von Leuten gepostet die jetzt auch schon spielt. Die kannst du ja gerne adden.

Ich sehe du warst/bist bei DOUG, dort war ich auch mal, daher gehe ich mal davon aus, dass du sauber bist. Dort kommt man ja erst mit nem Vorstellungsgespräch rein :D
 
ja, ich war/bin bei doug. oder auch nicht. weis nicht so genau.
hab ne 2 jahres pause hinter mir. hab mal b.haart geschrieben. hat noch nicht geantwortet. sauber bin ich und war ich auch immer.
das vorstellungsgespräch war eigentlich ganz locker :) mit ner weißen weste hat man ja nix zu befürchten :)

meine kickse ist im übrigen mein einziger char im moment, neben ein paar mulchars, seit gestern :) hab am 12.09 neu angefangen.

bin heute abend ab ca 18 uhr online. werd dich mal anwispern.

greetz
peewee.biloxi
 
Sry mich wirst aktuell nicht anwhispern können, hab noch diese Woche Uni-prüfung und zock daher noch nicht ;)
 
Auch wenn ich ungern Threadleichen nach oben buddel:
Das wird ja gerade aktuell... daher möchte ich mich hier wieder abmelden, nur damit sich niemand wundert, wo ich stecke.
HC ruft und ich werde die nötige Zeit haben, damit ein Rip nicht zu schrecklich ist.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Spaß in der neuen Ladder!
 
Hallo!

Find eure Idee mit dem zusammen zocken ganz gut. Hab seid über einem Jahr nicht mehr gespielt, will aber bei der neuen Ladder wieder mit dabei sein. Also wenn ihr noch wen aufnehmen wollt;)
Such einfach ne nette Gruppe zum gemeinsamen zocken, die mehr Augenmerk auf Spielspass legt und nicht high Equip.

Hmm.. vll nen bsischen was zu mir?!?
Ich bin 21 jahre alt und Student. Mach in meiner Freizeit viel Sport und zock wahrscheinlich dann auch nur ab und an... würd mich aber gern mal wieder in hc probieren wenns denn gut läuft.

Aber was mich noch interessieren würde ob ihr dann auch über voichat was macht oder nur ingamechat?

Bnet-Acc: SuSack
Char: weiß ich no ned^^

So weit von mir...
 
Den Thread gibts noch??;)

Wollt nur sagen das ich noch dabei bin.

Und viel Spass in der neuen Ladder.:top:
 
Zurück
Oben