• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

Wenn du willst trage ich dich gerne schon mit deinem akutellen Account ein falls du schon so jetzt mit einigen von uns online plaudern oder spielen willst.

Ich habe leider nur Non-Ladder Charaktere auf dem alten Account, weil ich die letzte Ladder komplett ausgelassen hab. Mein neuer Account heisst aber Quas69, ich perme ihn heute und dort werden auch die Ladder-Chars sein.

Ansonst heißt es für uns alle noch warten und hoffen. Eure Charakterentscheidungen können sich durch den Patch sowieso noch alle ändern ;)

Hehe, das ist reines Wunschdenken glaube ich, vielleicht wird der eine oder andere Skill entbuggt oder geringfügig gestärkt (und der Hammerdin generft), aber am großen und ganzen wird sich wohl wenig ändern.
 
bump, zieht sich wohl alles doch noch ein bissl hin ;)
 
Bin grad heimgekommen *g*

Ja wird wohl noch etwas dauern, aber sein wir mal ehrlich...

Lieber 2 bis 3 Wochen später und dafür wirklich gute Änderungen als ein lahmer Reset mit 4 neuen RWs ^^
 
Gespannt bin wie Flitzebogen ^^

Dann werd ich wohl meine geistige Planung der Resetts erneuern müssen ^^
Mist alles 100% durchdacht, aber ........ ich glaub mit neuen features wirds noch viel besser:kiss:

Hab mittlerweile meine Feuersorc wie geplant durchgespielt, und mein Üt Zealer ist auch fast soweit.

Die Keysets zum ausprobieren sind auch sogut wie startklar ^^
 
ich hab mir auch schon mal ne sp trapse zum testen gemacht, ging auf /players 8 echt gut durch :D
 
Mein Acc für die neue Ladder wird nun *Slashergorn4 :)

Grüße
 
Okay super, somit fehlt nur mehr ein Accountname in der Liste.
 
Ich bin auch noch da.

Probiere gerade einen Tornadostormer aus und der macht echt Spaß (Auch weil er die ganze Equip meiner Blizzardsorc gekriegt hat) :D
 
wenn man die ersten 23 lvl ups mal hinter sich gebracht hat geht der wirklich gut ab ;)

trapse eingemottet, sp ist einfach nicht so mein ding und bnet geht auch nicht, sonst würd ich doch wieder alles zusammen mulen^^
 
wenn man die ersten 23 lvl ups mal hinter sich gebracht hat geht der wirklich gut ab ;)

Mit Blutrausch und ein paar Cathans-Teilen geht das ganz gut :ww:
Aber irgendwie bin ich zu gespannt darauf was sich mit 1.13 ändern wird um den hochzuspielen.

Vielleicht kann ich endlich meinen Traum einer Inferno/Gewitter-Sorc realisieren :ugly:
 
Ich hoffe ich verstoß gegen keine Doppelpostregel wenn ich nachfrage wie viele Leute hier noch da sind.
 
Wir sitzen alle in den Startlöchern^^
 
So ist es!

Ich bin nur am warten... :top:
 
Hab vor 2 Wochen wieder angefangen mit D2 (hab damals beim Patch zu 1.06 aufgehört) und suche nen paar Leute zum zocken.

Habt ihr noch nen Platz frei :D ? Char für nach dem Reset hab ich mir noch nicht wirklich überlegt... bin da relativ frei.
Momentan spiel ich nen Froster und nen Hammadin.

Accountname: Smily
 
Natürlich haben wir nen Platz für dich :)

Wir haben ja keine fixen Parties, von daher kein Problem.

1.06 wow :eek:

Das waren aber mal andere Zeiten :D

Ich schreib dich gleich auf Seite 1 rein. :hy:
 
hi

ich hab ca. vor nen monat wieder angfangen zu zocken und würd mich euch gern anschließen.

accname: Burnsau

mfg Burns
 
kann sich ja nur noch um monate handeln^^

ich hab zwischenzeitlich sogar mal nen hc char angefangen, mal sehen wie weit der noch kommt bis zum reset ;)
 
Hab dich auch geaddet Burnsau, willkommen :)

So langsam sollten die mal den Patch auf die Reihe kriegen, wir sind ja schon ein richtiger Haufen, und alle geil auf den Restart.
 
Ja HC hatte ich auch mal kurzzeitig angefangen, jetzt warte ich aber nur noch auf den Reset ^^
 
Hiho.
hab d erst seit ner weile begonnen und bin erst mit einem chara durch hölle.
macht mir aber spass und würd die neue ladder auch wieder mitmachen, ohne viel stress...
iakchos - ing. jakchos
 
Zurück
Oben