• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

Fein - dann freu ich mich auf die neue Ladder.

Und - Ja, sicher hab ich den ersten post dieses Threads gelesen, sonst wär ich hier nicht gelandet. Der Plan hier scheint mir gut zu meinen Spielgewohnheiten zu passen.

- Edit:
Wobei ich ja in den letzten Tagen ziemlich verärgert feststelle, dass sich die Spiele sehr häufig verabschieden - Ich hoffe nur das sich das nach dem Reset bessert, sonst macht es echt keinen Spass. Verabschieden sich die Spiele nur bei mir - oder ist das ein allgemeines Phänomen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei jedem so und wir hoffen (denken), dass das aufgrund einer public-dupe-methode so ist und diese mit dem Patch gefixt wird.

@Hot_Ice: Nicht nur das Traden im bösen Forum ist ungern gesehen, auch die Nennung davon. Von daher editier doch den Namen raus. Wenn ***-Forum da steht, dann wissen die Leute auch Bescheid :)
Wir wollen hier ja keine "Werbung" für diese Plattform machen.
 
Hallo,

ich wäre auch gerne dabei. Nach mehreren Jahren Pause habe ich das Spiel vor kurzem wieder rausgekramt und nun kommt praktischerweise ein Reset. Zuletzt habe ich 1.11 gespielt...

Ich möchte mit einer Enchantress anfangen und parallel dazu wohl eine Trapse bauen.
Mein langfristiges Ziel ist es wieder einen Lvl 29 Charger zu machen - der war einfach toll...

Mein Account ist "zerberus".

Achja, aufgrund von Arbeit bin ich nur Gelegenheitsspieler, aber ich würde mich sehr über nette Mitspieler freuen. Fange bei Null an, auch was die Freundesliste angeht, und ohne die passenden Leute macht das Spiel nicht mal halb so viel Spaß.

viele Grüße
Zerbi
 
Wäre auch gut zu erfahren, wie viel Zeit ihr für den ersten Tag oder die ersten Tage mitbringt. wurde ja größtenteils schon erledigt. bei manchen aber nicht.
zu mir nochmal: Für die ersten Tage hab ich mir Zeit genommen ;) danach nicht mehr so viel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xkl1,
habe Dir breits per PM geantwortet.
Schreibe hier nochmal öffentlich rein, dass ich dabei bin.

Mein Startcharacter wird ein Tornadostormer sein.
 
Soo das klingt mal richtig gut.
Früher hab ich mir erst immer im Laufe der Zeit ein paar Freunde gefunden.

Also mein neuer Acc ist "Ol_Spiced"(nätürlich ohne anführungszeichen :lol:), falls es wen interressiert mein alter war "own3d[ccj]" aber der wird nicht mehr benützt.
Also Ol_Spiced merken.

Im Spiel werd ich dann mit ner Trapse anfangen.

Nun zu meiner Person
Bin 16 Jahre alt und werde im Mai 17. Habe aber dennoch schon fast 4 Jahre Diablo erfahrung auf dem Buckel. Anfangs nur mit nem gebrannten Spiel im SP aber seit 3 Jahren auch online.
Haber aber seit gut 1 Jahr nicht mehr gespielt oder nur zwischendurch nen MF run.

Also bin sehr für die Regelung was das kaufen von Gegenständen und Hacken/Betrügen/usw. betrifft.
Ich kann leider nicht sagen wann ich immer genau spielen werde, denn es kommt bei mir oft vor das mal ein Freund spontan anruft und fragt ob ich Zeit habe, aber ihr werdet mich dennoch regelmäßig online sehen.
Bis Freitag werd ich wegen Schule nicht sehr viel spielen, aber ab Freitag sind die Osterferien und da dürfte ich dann einiges wieder aufholen.

Nun ja ich denke am besten lernt man sich ja ingame kennen, also auf ein fröhliches Metzeln.

PS: Sollten RL-Freunde von mir auch wieder spielen, dann werd ich sie einfach mal mitbringen.
 
Klingt gut :hy:

Hier noch n Tipp, damit man ohne Umstände in unserem Channel landet und nicht im Pub-channel wo die Bots Werbung machen :D

Man kann im BNet einen Default Channel auswählen, sodass man nicht automatisch in die DEU-Channel kommt, wenn man den Chat betritt:
Registry -> HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
Neu->Zeichenfolge
Name: "Default Channel", Wert: der gewünschte Channel

Also in der Registry (regedit) unter 'Datei' -> 'Neu' -> 'Zeichenfolge' erstellen
:hy:

Und:
Ich wollte mal fragen, wer den ersten Tag etwas mehr zockt, also bis Mitternacht je nach Laune?
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem wann der Reset sein wird, spiel ich auch bis 2 uhr früh oder so :D

Aber darüber zu diskutieren ist müssig, da wir nicht wissen ob er vor mitternacht erfolgen wird oder nicht.

warten wir mal ab :hy:
 
hi ich wäre gerne dabei, hab früher hc gespielt mit vielen freunden zusammen und will zum serverreset neu anfangen... alte freunde spielen nimmer und allein will kaum einer spielen ^^ also mein accname ist zeroxv und würde gern nen fo/fwsorc spielen
 
Mhmm ich weis noch immer nicht womit ich starten soll ... Keine Lust auf Sorc, will aber auch bosse zwecks MF quälen.

Zur Auswahl stehen:
-MF Summoner (weis nicht ist irgendwie immer etwas langweilig ^^)
-Frenzy oder WW Barb (wohl ersma WW, wobei man mit Frenzy halt toll zu Meppel rennen kann!?!?)
-Java (sollte eigentlich mein Hauptchar diese Ladder wohl werden irgendwann mal)
-Trapse(nie gespielt)
-TS Dudu(nicht weiter als A5 Norm gespielt, da ging der aber ab :) )

Zu erwähnen wäre, dass ich full selffound spielen will .(also netma india trades wenns geht :) )

Also dann: Anregungen bitte? :>

Grüße

edit: achja bitte dazuschreiben mit welchem Char man was mfen kann (am liebsten wäre mir ne Alternative zum Summoner für WST/Baal runs, gebe mich aber auch erstmal mit Meppel zufrieden :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchter lieber Xez wenn wir hier eine Chardiskussion anfangen kommt ein netter Mod und dreht mir den Laden zu :D:top:

Ich schreib dir aber gerne meine Meinung via pn, ich schreib das hier nur öffentlich, damit jetzt nich 10 Leute eine Diskussion anfangen. :clown:
 
Ich bin immernoch dabei ;)

Account: raunchy

Ich verfolge wie zu jeder neuen Ladder einen etwas ungewöhnlichen Plan: so schnell wie möglich den HF-Quest machen zu können ;)
Das heißt, dass ich hauptsächlich einen HF-Smiter basteln werde ^^

Da für die meisten hier der Spaß im Vordergrund steht, würd ich's auch toll finden, wenn man zB auf Items achtet, die einer braucht. Wenn jemand ein bestimmtes Item braucht, und ich es zufällig habe, dann würde ich es auch lieber euch geben, als irgendwo zu vertraden. Im Gegenzug wär's ja nicht schlecht, wenn ihr zB Items für den erwähnten Smiter zurücklegen würdet, vor allem, weil es bei weitem keine High-End-Items sind ^^

See ya in game ^^
 
[ hat sich für mich erledigt ] (es war eine Frage)
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, Kürzel verhunzen meine schön innovativen Charnamen, abgesehen davon geb ich mich im Bnet normalerweise als Spanier aus (es hegen komischerweise recht viele Spieler eine Antipathie gegen Deutsche), da kommt son de Kürzel nich so dolle
 
Ob ich das Tag benutze noch nicht sicher, aber ich bleibe auf jeden Fall Mr. Mojo :D

Danke für die Anregungen per PM, bin zwar nun nicht umbedingt weiter (ihr habt mir die Chars alle schmackhaftgemacht,aber nun gut :D ).

Grüße^^
 
mahlzeit zusammen,

mein erster post seid 8 jahren in einem diablo forum hatte bis jetzt immer bekannte mit denen ich gespielt habe meistens auf die alte weise alle akte säubern und säubern.
jetzt wo der reset da ist gehen alle zu nonladder*grummel* und ich spiele lieber in schönen grossen partys und ladder da ich PlanetDiablo schon seid jahren als infoplatform nutze denke ich warum nich auch mit diesen leuten spielen die sich so viel mühe mit diesem forum machen.
ich bin 27 und suche eigentlich leute mit denen man gemütlich daddeln kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibst du mir noch deine Accountdaten, dann kann ich dich adden und du kannst dir dann ingame unsere accountnamen adden, so findet man sich :hy:
 
Silencer23 war hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind ja schon ganz schön viele^^ Da wirds unübersichtlich. Vll passen einige Spielstile nicht so zusammen, aber niicht verzagen, weiter fragen! @Monochrom Ich für meinen Teil habe zwar auch mal bei Levelcleanern mitgemacht, weil das auch mal Spaß macht. Privat sehe ich das aber eher als unsinn an, das level zu cleanen (nicht böse nehmen). Extra noch die letzte Ecke durchsuchen, nur damit das Spiel sauber ist, wenn beim nächsten Login eh wieder alles voll ist, da renne ich lieber weiter, wo wieder ordentlich was zu metzeln ist. Zumindest am Anfang bin ihc da pragmatisch und suche erstmal die Bosse wie Bishibof (wie hieß der noch?^^).

edit: achso dann habe ich wohl nicht ganz genau gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben