• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Hilfe bei Liebesbekundung

Jaja die Essenzen der kranken Freaks :D

Ich überleg schon selber, klar. Aber ich dacht wär doch vllt ganz amüsant hier was zu hören. Und dazu gibts evtl sogar was Verwertbares. Soweit zur Theorie :read:
Und das ein oder andre Interessante, wenn auch nicht wirklich Neues, war ja bisher dabei.:lol:

Erstaunlicherweise gibts hier ja auch richtig zahlreiche Antworten :hy:
 
Versuch doch erstmal mit ihr zu ficken, falls sie das nicht will, würde ich es mit einer Beziehung erst gar nicht versuchen.

Davon ab wirken Eure absolut unverzichtbaren Rituale etwas autistisch.
Edit: Ahja, ohne Pics ist die Situation ohnehin schwer einzuschätzen. Vielleicht ist sie ja doch ganz anders als die anderen???

:lol:

Oder halt Liebesbrief schreiben:
"Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich mag Züge
Hoffe, ich konnte helfen.

LG
r4n4

verbessert!

Was ich nu erwarte: :clown:
- Tips, wie ich denn meine Verehrung ihr gegenüber zum Ausdruck bringen könnte, OHNE damit bei einer ablehnenden Haltung von ihr unsere Freundschaft zu gefährden (sehr wichtig!!).
- Ihr eine Absage, von der ich ausgehe, einfach zu machen.
- Was bitte schön mach ich, wenns ihr ähnlich geht? :ugly: (ziemlich unwahrscheinlich) naja wird sich ergeben :lol:

dat angel :hy:

1. vergiss es und das völlig. den fehler hab ich selber mal gemacht und draus gelernt.
erstens, freundschaften sind auch vergänglich, zumindest die art, denen man auch sein leben anvertrauen würde ums mal zu übertreiben. daher ist es blödsinnig seine chance womöglich nicht zu nutzen, nur weils in die hose gehen kann.
wenn die freundschaft es wert ist auch so genannt zu werden, dann ist das sowieso kein problem.
die nächsten paar treffen wirds dann vll was distanziert laufen bei nem korb, aber das wird wieder normal. natürlich nur, wenn du die sache dann abhacken kannst.
wenn die freundschaft deswegen kaputt geht, dann wäre der kontakt iwann sowieso eingeschlafen ( tut er ja scheinbar jetzt schon, e-mails etc) btw in die brüche gegangen.
wie gesagt, ich hab den fehler mal gemacht. habs nicht versucht um die freundschaft nicht zu gefährden und im endeffekt hab ich jetzt auch nicht mehr mit ihr zu tun ( hat sich bisssl was merkwürdig entwickelt, naja wayne).
also du kannst nur gewinnen, tust du es nicht, dann verkürzt sich nur der zeitpunkt des verlieresn, denn verlieren tust du dann zweifelsohne in jedem fall.
also du MUSST es versuchen, sonst verlierst du in jedem fall.

2. das ist zum glück ja ihr problem ;)
auch bitte bitte keine "lass uns freunde" bleiben parolen dann. sag einfach ich verstehs und geh dann erstmal. dann ne zeit auf distanz gehen und die sache im kopf abgehackt kriegen und dann kannst wieder normalen umgang pflegen.

wenn ihr das dann komisch vorkommt und dich drauf hinweisst, dass du dir keine hoffnung machen sollst, DANN kannst du ihr sagen, dass du das abgehackt hast und mehr als freundschaft gar nicht mehr willst.

3. wenns ihr genauso geht is es ja kein problem. mit alk bissl das gemüt in schwung kriegen wie schon einige meinten und dann bissl in ruhe dein glück versuchen. wenn es ihr genauso geht, dann will sie dich ja auch und dann ist das ja eh ne klare sache.


\o/ omg serious answer :ugly:
 
Was mich bissel ärgert, sind die Aussagen "schau das sie mehr trinkt als Du"

Alkohol kannste bei einem Onenightstand bringen um ein Mädel doch noch rum zu kriegen. Willst du was festeres solltest du darauf verzichten. Die kleine wird sowieso irgendwann wieder nüchtern also was haste davon wenn sie dich nur mag wenn sie Volltrunken ist? Bringt dir garnichts. Willst du das sie dich auch ohne alkohol mag dann geb auf solche bekloppten tips nichts.
 
Was mich bissel ärgert, sind die Aussagen "schau das sie mehr trinkt als Du"

Alkohol kannste bei einem Onenightstand bringen um ein Mädel doch noch rum zu kriegen. Willst du was festeres solltest du darauf verzichten. Die kleine wird sowieso irgendwann wieder nüchtern also was haste davon wenn sie dich nur mag wenn sie Volltrunken ist? Bringt dir garnichts. Willst du das sie dich auch ohne alkohol mag dann geb auf solche bekloppten tips nichts.

Wissenschaftlichen Studien und persönlichen Erfahrungen zufolge beginnen die meisten harmonischen und langjährigen Beziehungen mit starkem Alkoholkonsum beider Beteiligten. :ugly:
 
Er soll sie ja nicht hackebreit machen, sondern nur so viel dass beide etwas "lockerer" werden. Auch wenn Alk ganz schlimmes Teufelszeug ist, der Flirtfaktor wird dadurch doch eher positiv beeinflusst.
Nur eben nicht zu viel (wobei viel natürlich relativ ist). Wenn du deiner Angebeteten spontane Heiratsanträge machst, ist es zu viel. So erlebt an Silvester :ugly:

Und hin und wieder können ja auch aus ONS Beziehungen entstehn :p
 
Fällt mir nicht mehr ein ... der Alk hat meine Birne durchlöchert ... :(


Dachte der Autor dieser Studie wäre der bekannte Herr Parsival Enis ... in deiner Hose, haha!

Ich wollte jetzt auch mal was gehaltvolles zum Thema beitragen:

- Tips, wie ich denn meine Verehrung ihr gegenüber zum Ausdruck bringen könnte, OHNE damit bei einer ablehnenden Haltung von ihr unsere Freundschaft zu gefährden (sehr wichtig!!).

Geht nicht, gibts nicht. Been there, done that.
Aber vll muss mann das ja auch einmal gemacht haben. Also go get her Tiger! :D "ja äh, also, ich hab dich total gerne so als Freundin und unsere Freundschaft is mir auch super wichtig, aber ich hatte gedacht, also weißt du ... wir könnten ja ... äh ... vielleicht mal was anderes zusammen ..." an dem Punkt musst du dann hoch rot werden, dann wird sie dich komisch angucken, dann musst du sagen "ach vergiß es, lass uns einfach freunde bleiben". Dann sagt sie "ok", lächelt und geht weg.

Dann bist du verwirrter als vorher, weil du dich fragst was das alles bedeutet (nichts), Glückwunsch.

- Ihr eine Absage, von der ich ausgehe, einfach zu machen.

Ehrlich, das ist mal sowas von krass ihr Problem. Du machst schon genug.

- Was bitte schön mach ich, wenns ihr ähnlich geht? (ziemlich unwahrscheinlich) naja wird sich ergeben

Es ist stark davon auszugehen, dass sich das dann in der tat ergibt ^^


Generell solltest du dir womöglich mal durch den Kopf gehen lassen, ob das wirklich so intelligent ist mit der "me luvz <3"-Tür ins Haus zu fallen.


So, genug Gehalt. Was ich oben eigentlich sagen wollte: PNIS?


/edit: Achja und pics gabs immer noch nicht. Wie sollen wir hier ne Frau einschätzen können ohne ihre Augen gesehen zu haben?
 
Was ich nu erwarte: :clown:
- Tips, wie ich denn meine Verehrung ihr gegenüber zum Ausdruck bringen könnte, OHNE damit bei einer ablehnenden Haltung von ihr unsere Freundschaft zu gefährden (sehr wichtig!!).
- Ihr eine Absage, von der ich ausgehe, einfach zu machen.
- Was bitte schön mach ich, wenns ihr ähnlich geht? :ugly: (ziemlich unwahrscheinlich) naja wird sich ergeben :lol:

Okay,

da du hier ja noch praktisch kaum was sinnvolles bekommen hast und hier Rosenmeere auslegen sollst oder ihr direkt sagen sollst was Sache ist, muss ich wohl auch was dazu schreiben. Ersteres sagen nur Frauen, die es aber dann absolut kindisch finden, wenn es ihnen passiert und zweites ist nur für absolute Naturtalente geeignet oder wenn sie absolut verrückt nacht dir ist. Wenn du auch nur eines davon machen solltest, dann kannste es gleich vergessen.

Deine innere Einstellung stimmt überhaupt nicht. "Ihr eine Absage, von der ich ausgehe, einfach zu machen". Also wenn du diese Barriere nicht aus deinem Kopf rausbekommst, dann lass es einfach. Du kannst nicht ständig tief stapeln und hoffen, dass sie sich zu dir hinablässt. Du musst ihr ebenbürtig sein. Es ist dein gutes Recht mit ihr zu sprechen und Zeit mit ihr zu verbringen (es sei denn sie sagt dir direkt, dass sie es nicht will). Du bist ein attraktiver Typ (selbst wenn du meinst, dass es so ist, musst du hinbekommen, dass du genau das ausstrahlst) und möchtest sie einfach näher kennenlernen. Du bist der Preis und sie hat die Gelengenheit dich kennenzulernen (das sollte ihr nicht sagen und nur denken). Wo genau ist das Problem?

Vorbereitung:
Geh vorher zum Friseur kauf die eventuell noch ein paar neue Klamotten oder heb dir für den Tag die Sachen auf, in denen du dich am wohlsten fühlst. Und mach den Tag über (falls ihr euch abends trefft, ansonsten den tag davor) irgendetwas, was deine Laune extrem aufhellt. Irgendwas was dir absolut Spaß macht (ich hoffe es gibt da irgendetwas in deinem Leben). Stell dir am besten den ganzen Tag vor, dass alle Frauen dich einfach nur küssen wollen (einschließlich ihr) und versuch genau das auszustrahlen (das dient jetzt nicht dazu, dass du dich zum absoluten Arschloch entwickeln sollst, sondern lediglich, dass du dich wohler in dein Haut fühlst und wieder zu dir stehst).

Zwei Methoden hast du.

1. Methode
Du sagst ihr einfach, wenn ihr beide alleine seid, dass du sie gerne mal alleine kennenlernen würdest, ob sie nicht Lust hätte sich ma aufn Drink zu treffen. (leichtes lächeln dabei, gerade hinstellen, deutlich und laut sprechen, das sollte gleich nen direkter Vorschlag sein und bedeutet, dass du zum Beispiel fragst, ob sie Lust auf Bar-xy mit dir hätte). Dann kannste ja nochma schreiben, was sie gesagt hat und wie es weitergeht. Dann schiebst mit Methode 2 quasi nach hinten.

Oder du versuchst es gleich so:
2. Methode
Du versuchst die Situation eskalieren zu lassen. Wieder musst du sie vorher von der Gruppe isolieren, so dass ihr beide alleine seid. Am beste sprichste vorher von euren Erfahrungen und gemeinsamen Zeit in Brasilien und erzählst, was es doch für eine tolle Zeit war. Das sollte schon mal eine gewisse Knisterstimmung erzeugen, die absolut nötig ist. Versuch sie immer ein wenig zu berühren (es sollte aber eher zufällig aussehen). Damit gewöhnt sie sich langsam an deine Berührungen und lässt immer mehr zu. Wenn du alles perfekt machst und die richtige Stimmung erzeugst, kannst du irgendwann versuchen sie zu küssen. Du wirst spüren, wann die richtige Stimmung ist. Eventuell hast du nur ein kurzes Zeitfenster und genau in dem Moment musst du absolut bereit dazu sein. Mit etwas Pech wird sich der Moment nie wieder ergeben, also sei dann auch bereit dazu.

Falls du keine der beiden Methoden durchziehen solltest, dann hast du sie einfach nicht verdient, wenn doch hast du es immerhin versucht und mit etwas Glück kannste sie bald deine Freundin nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da du hier ja noch praktisch kaum was sinnvolles bekommen hast

1. Methode
[...]
2. Methode
[...]

Ach, sowas hat hier noch keiner geschrieben?

Methode 1 ist ja ohnehin trivial, und Methode 2 wurde auch schon genannt, allerdings in der Variation "Mach sie betrunken" :ugly:
Alles andere ist Kürbissuppe :p
 
oha ich merk schon, etz kommen unsere Pickupexperten:ugly::ugly::ugly:
 
sag einfach was sache ist und fertig

nur nicht .. "kann dich nciht vergessen, muss dauernd an dich denken ..."

und vielleicht vorher irgendwie rauskriegen ob sie denn momentan vergeben ist oder nicht....

ansonsten frag sie iob sie sich mal mit dir treffen will, wenn sie ablehnt, haste deine antwort gut ist.

trinken bringt dir höchstens eines..
sie ist betrunken, du bringst sie ins bett und belässt es dabei...
doktorspiele mit ner beturnkenen frau sind keine herausforderung und bringen einem bis aufn orgasmus nichts ein
 
Also ich stelle mir das komisch vor wenn du da mit nem Haufen ausgedruckter Posts ausm India vor ihr stehst und mit Textmarker ausgemalte Passagen stammelnd in die Tat umsetzt. Geh hin und versuchs einfach anders kann man das doch nicht lernen. Und wenn du die Gefühle hinterm Berg hälst dann gehts dir immer schlechter.

Wie gesagt: Der erste HC-Char stirbt auch bei Rakanishu.
Klartext: Eigene Erfahrungen sammeln...

Und blos nicht neu stylen und ein neues Outfit kaufen, weil das bist dann nicht du und kurz oder lang fällt sie aus allen Wolken.


PSSST.: du musst lernen zu flirten wie John Shepard aus MASS EFFECT der kriegt sogar Aliens ins Bett!
 
Der Klassiker "Warum haben wir eigentlich noch nicht miteinander geschlafen?" zieht eigentlich auch immer. Egal was man vor hat.

Charlie Harper bringt seinem Neffen das in etwa so bei:
1. Von der Gruppe abschotten(mit einem getürkten Vorwand)
2. Dem Mädel sagen, dass der Vorwand eben nur ein Vorwand war und du eigentlich nur mit ihr alleine sein willst
3. Dann läuft das ;)

LG
r4n4
 
Nein, aber GHB wurde auch noch nicht ganannt. Was zum Teufel ist FSH?
 
Zurück
Oben