• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]und [B] verschiedenes

@Sveniam:
sorry ersten post von dir total übersehen. äh kA, die Rüstung seh ich bei paar PGs und den Helm vllt bei ner Um wegen seltenheit? Beides zusammen für Um?

die Rüstung bekomm ich wohl von settsuo, aber die UM für den Helm passt auch so.

€ hast Post :hy:
€ MERCI!
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, passt. machst mir wieder n ta? :)

EDIT: t4t sven :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
OHM klingt super, hab glaub ich noch nen 16 und 19 life sc rumliegen, das passt so für mich dann.
Würdest du mir n TA machen? Könnte aber spät werden heute bis ich zum umtauschen komme, hoffe das passt dir.

Alles super ich mach dir den Ta morgen fertig
 
hi
also meine suchliste ist überschaubar.
ich suche wie gesagt blitzskiller und ein low griffon für meine blitze.
fallenskiller für meine trapperin.
 
Schade, dann hab ich leider nichts aus deiner Suchliste, Falls du dich doch gegen Runen von den charms trennen würdest, sag mir nochmal bescheid, ansonsten merk ich mirs mal falls ich was aus deiner SL finde.
 
Startpost aktualisiert, viel hinzugefügt und optisch aufgehübscht! :angel:
 
1x Gore Rider

30 PGs

Was wäre deiner Vorstellung für:

- The Reapers Toll? (Ist mir persönlich nicht soo viel wert, da nur für 4t char)

Für meinen besten Freund frage ich mal an:
- Bow-Skiller
- Highlords
- Harle
 
30 PGs für die Rider geht klar.

puh, das reapers seh ich ca. bei Um und die Sachen für deinen Freund bei ca. Ist
 
- sup. Archon Plate (15edef) [evtl. selfuse, geht nur raus bei richtig gutem Gebot]

Dafür sei ne Ber geboten


- 1x Harle (104def)

Dafür nochmal ne Mal
 
Für ne Ber alleine geb ich die Archon noch nicht raus, hatte mir da mehr vorgestellt.

Für ne Harle reicht mir ne Um Morpheus.
 
30 PGs für die Rider geht klar.

puh, das reapers seh ich ca. bei Um und die Sachen für deinen Freund bei ca. Ist

Ok dann nehme ich die Riders auf jeden Fall.

Den Skiller+Highlords+Harle: Kannst du da noch ne IST zulegen? Mein Kumpel hat nur ne GUL

edit: t4t
 
@Morpheus: Unter 2 Runen im Bereich Ber wollte ich die nicht rausgeben.

@Bukama: Ich meld mich im lauf des Tages wegen den Riders bei dir.
Ich würde ne Mal drauflegen, ich seh ne Gul rune nicht beim cube wert ehrlich gesagt und deswegen würde ich keine Ist da adden wollen.
 
Da es echt ein Schmuckstück ist packe ich dir 2 Ber und eine Lo auf den Ta mit drauf...
 
ok, das macht mich dann doch schwach!

EDITH: t4t Morpheus :kiss:

EDITH2: t4t Bukama :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
IST für die AMA-Torch
 
Hey. Entsprechend meiner Suchliste http://planetdiablo.eu/forum/threads/1789355-S-Einige-items-f%C3%BCr-einen-MF-Necro?p=27392164#post27392164 würd ich gern fragen, was du dir für Harle, Skullders, Chance Guards (37 oder 38 mf) und Arm von King Leoric so vorstellst.

Falls du noch andere items aus meiner Liste hättest, wäre ich natürlich ebenfalls interessiert.
 
Zurück
Oben