• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]und [B] verschiedenes

@Bukama: Alles klar :)

@Rhayve: Harle, Skullders, Chance Guards und Arm of king leoric würd ich zusammen bei ca. Mal Um sehen. Ansonsten könnt ich dir aus deiner Suchliste nur noch nen Ali Baba statt der Möwe anbieten
 
Hi, habe Interesse an einigen Sachen von dir.

Tal Amu
Tal belt
Tal rüssi
Ocu
Harle war schon vergeben oder?

Welchen Preis stellst du dir dafür vor?

Grüße :hy:
 
Hab nur die eine aktuell, ohne die Harle würde ich die 4 Sachen bei Ist Mal ca. sehen.
 
Alles klar, habe 2 IST, dann müsstest du mir Wechselgeld geben :)

ist ingame traden möglich?

t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kriegen wir hin :) ingame erst gegen abend, kannst mir aber schonmal deinen acc-name ´per om schicken, ich meld mich dann.

Edith: t4t Bukama :kiss:

Edith2: t4t Reetrixx :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal!

Was hättest du gerne jeweils für den 4sox Thresher oder die 4sox Great Poleaxe sowie für einen der sup. Monarchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, GPa+Monarch, jo? Hab die PGs auf nen TA gepackt und PM kommt an dich.
 
alles klar, ich komm leider erst morgen früh zum ummulen aber :)

€dith: t4t Rhayve :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist 1x Guardian Angel + eine der beiden Ohrenketten + 1x Atma`s Scarab + beide Rabenfrost für eine Ist + Pul zu haben?
(am liebsten ja noch das highlords aber das ist definitiv nichtmehr im budget ^^)
 
Was ist deine Preisvorstellung für IK Armour?
 
Hallo,
ich bin interessiert an
  • Ravenfrost
  • Guillaume's Face
  • Thundergods Vigor
  • Highlords Wrath
  • Gheeds Fortune

Was davon bekomme ich für einen Java-Skiller mit 7% frw?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reiskorn: Über den daumen gepeilt geht das klar denk ich, wenn du noch n paar pgs hättest hätt ich aber auch nix dagegen ;)
(ohne das highlord, jo^^). Machst mir n TA?

@Bukama: Öhm, keine Ahnung. Vielleicht 2 Ist?

@ollikaa: da sowas genau das ist was ich suche, deine ganze Liste. Ich hab übers WE noch paar ravens gefunden, ich such dir den besten raus. hab den shop noch nicht aktualisiert, deswegen stehen da nur 2 raven drin^^ Machst du mir n TA?

@Edith: t4t ollikaa :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Nat Waffe + Bartucs + Vampire Gaze für ne Ist? Wenn das nicht reicht, kann ich noch was drauflegen.
 
@Rhayve: Das Bartucs is perfekt, dafür alleine hätte ich gerne schon eigentlich mindestens 2 Ist.
 
Verstehe, dann komm ich vielleicht später nochmal darauf zurück :) Was hättest du dann gern nur für Nats + Vampire?

Ich hätte auch einen SC mit 17 life und 10% Poison res zum traden, entsprechend deiner Suchliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nats und gaze würd ich jeweils ca. bei Um sehen, also beides zusammen ne Mal.
Deinen sc brauch ich leider nicht, da is psn res drauf, genau den res such ich wirklich gar nicht, sorry.
 
Kann ich dir eine Ist gegen Wechselgeld geben? Bin auch gerade online, falls du Zeit hast.
 
TA wäre mir lieber. Klar, was hättest gerne raus, 2 Um oder ne Mal?
 
Zurück
Oben