• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]und [B] verschiedenes

Mal wäre mir lieber. Ich tu sie auf den üblichen trade-acc.

Edit: 'Ist' getan. Hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, groß ausgemistet, meine drops der letzten Woche hinzugefügt und die eines Freundes auch. Von Rohlingen bis Torches viel neues dabei!!!

Edith: T4T Reiskorn :kiss:
Edith2: T4T Rhayve :kiss:
 
t4t :kiss:
nur so aus Interesse die Ama Torches sind in welchem Preisrahmen? :D
 
:hy:
Hey was möchtest du für den schlechteren Titans? wäre ne UM genug?
 
@Reiskorn: Ca. Ist rum jeweils denk ich

@Blacky: ne sorry, mindestens ne Ist, für die 199er eher Vex
 
Was möchtest du für ne IK Rüstung?
 
Keine Ahnung, vielleicht 2 Ist rum? Ich hätte aber auch interesse an deinem Blitzskiller mit life aus deinem shop. Wie siehst du den denn ca.?
 
Hey, Ich hab gleich 2 Fragen :D
1. Preis für - ETH Arreat`s Face (180%edef, 5%LL) ?
2. Kann ein A5 Merc den tragen? (würde das eth ja interessant machen daran..^^)
 
1. keine ahnung, mach einfach n angebot^^
2. ich weiß es leider auch nicht, deswegen hab ich den ja net direkt weggeworfen :D
 
meines Wissens nach kann der A5 Merc barbspezifische Gegenstände tragen, da er selbst ein Barbar ist. Somit auch den Arreats Helm
 
Ja, hab halt auch keine Ahnung... :D Kannste was mit ner Vex anfangen?
Ansonsten kann ich dir IstMalPul+xx Pgems anbieten ;)

Und ich hab mal gegoogelt, er kann Barbarenhelme tragen, profitiert allerdings nicht von den +Skills :/
 
Ne Vex passt super, hab ich definitiv verwendung für :)
machst mir n TA?

Edith: t4t jtcgamer :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, vielleicht 2 Ist rum? Ich hätte aber auch interesse an deinem Blitzskiller mit life aus deinem shop. Wie siehst du den denn ca.?

Das trifft sich gut, dass du daran interesse hast, ich habe nämlich keine 2 IST :) ich überleg mir mal wo ich den sehe aka was lifeskiller sonst so brachten. mach ich aber zu hause und nicht aufm handy :)
 
Hab nochmal bissle gegraben. ICh habe nackte Blitzskiller für 1 IST vertradet und nackte Lifeskiller mit 39 Life gingen hier im Forum auch für 1 IST weg. Ich würde daher vorschlagen der Skiller gegen die Rüstung. Würde zwar fast behaupten, dass der Skiller n Tacken mehr wert ist aber wäre denke ich okay
 
ich würde auch aus dem gefühl raus sagen dass dein skiller mehr is, aber ka wieviel. ich würd dir noch ne Ist drauf geben dann? 1:1, da hätt ich kein gutes gefühl bei irgendwie :)
machst du mir n TA?
 
Alles klar, machen wir so! Kann ich heute Nachmittag machen. Können zwischen ca 15.30 und 16.30 aber auch livetrade machen. vorher bin ich eh nicht zu hause
 
ok, ich versuch mal um den dreh dich zu erreichen falls ich auch da bin.
 
Was soll den der Vampire Blick und die Barb Fackel kosten? Kann derzeit 2 Pul bieten.
 
Das gaze hätte ich bei Um gesehen und für die Barb torch hätt ich schon gern ne Mal.
 
Zurück
Oben