• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]und [B] verschiedenes

Wo findest du in so kurzer Zeit so kranken Shit? :eek:

Ich hätte interesse an Crown of Thieves, 2x Reapers Toll, Barb Torch aber ich befürchte ich kann mir die nicht leisten.Genau wie ne Sorc Torch
 
Das is nicht nur mein kram, 2 RL Freunde befüllen mit mir zusammen die mules, aber die sind keine forum trader, d.h. ich muss/darf das machen :)
Mach doch einfach n mal n Angebot :)
 
-1 x Harle (133def)
-1 x Arachnid Mesh (107%edef)
-Magefist (30%edef)
-2 x sc 6%MF

Biete mal 3 Ist dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is nicht nur mein kram, 2 RL Freunde befüllen mit mir zusammen die mules, aber die sind keine forum trader, d.h. ich muss/darf das machen :)
Mach doch einfach n mal n Angebot :)

Naja ich hab an Runen nur ne UM, ne MAL und ne IST. Items und PGs willst ja nicht sonst hättest auf irgendwas aus meinem Thread ja schon geboten ^^
 
Ist das Andariels Antlitz mit 9ll für ne Ist zu haben?

Grüße, settsuo
 
@Bukama: Ach PGs nehm ich auch. Wenn du zu den 3 Runen noch paar PGs addst, geb ich dir gerne, die Krone, 2x reapers und nen kleinen sorc torch.

@settsuo: jup, machst n TA?

€dit: t4t MorpheusZera :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du zufällig grad online? ansonsten schick ich dir nen TA in ein paar Minuten. Würdest du eigentlich ne Sorc-Torch für ne Vex abgeben?
 
bin gerade on, ich schick dir meinen acc per pm.
den 17-10er sorc torch hab ich gerade bukama angeboten. Für Vex+Ist geb ich dir aber gerne den 14-15er
 
@Bukama: Ach PGs nehm ich auch. Wenn du zu den 3 Runen noch paar PGs addst, geb ich dir gerne, die Krone, 2x reapers und nen kleinen sorc torch.

Ok alles klar. Ich werd heute nachmittag, spätestens heute Abend online sein bzw n TA machen können. Aber vlt sehen wir uns ja auch live ;)
 
Hab gerade ne Ist gefunden und könnte von dir brauchen:
- Vampierblick
- Donnergotts
- Bartuc's
- Rabenfrost
- Barb Fackel
Geht das so klar?
 
Die Barb Fackel ist leider nicht mehr da Burre, sorry. ist vor 15 min ca. an bukama rausgegangen und habs noch nicht geschafft zu editieren. der rest würde klar gehen, ich könnt dir auf deine Ist dann rausgeben wenn du den rest trotzdem möchtest?
 
Hm, doof, die Fackel könnte ich schon gut brauchen. Wie wertest du die IK Rüstung?
 
Dann würde ich sagen noch den zweiten Vampierblick und die IK Rüstung mit in das Packet.
Wenn ich den Rest vom IK zusammen habe wird erst mal die Enchantress damit rumholzen:-)
TA mach ich heute Abend fertig und schick dir die Daten.
 
habe gestern wieder angefangen zu spielen und wäre an nem ocu interessiert. Wieviel ist der dir in PGs wert? habe keine ahnung mehr von preisen. LG
 
so 8-10 ca oder ne pul. schreib mir mal deinen acc per pm, wir finden bestimmt noch bisschen was für dich :)
 
Hi :)

20/15 Palafackel und Arach 104%ed für 6 Ist, 2 Pul und +20life/+16def sc?
 
Zurück
Oben