• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen Vol. 2

Ich muss da nochmal nachverhandeln, mein Angebot hat sich leicht verändert, wir wären also nur bei 10 vollen Sets für die Ber, ich bräuchte aber noch nen paar Einzelkeys um meine Bestände auf 0 zu bringen, aber das klären wir bestimmt. ;)

Ab Char 7 bitte weitermachen und bei 2 Sets je Char bleiben. :kiss:
 
Ich muss da nochmal nachverhandeln, mein Angebot hat sich leicht verändert, wir wären also nur bei 10 vollen Sets für die Ber, ich bräuchte aber noch nen paar Einzelkeys um meine Bestände auf 0 zu bringen, aber das klären wir bestimmt. ;)

Ab Char 7 bitte weitermachen und bei 2 Sets je Char bleiben. :kiss:

Alles erledigt. Wenn du noch Restkeys brauchst gerne melden ;)
 
Hey,

ich könnte dir folgendes anbieten:
Donnergotts Gedeihen (196%ed)
Griffon hätte ich (20-11) und ein (15-11)
bzgl. SC Giftresis hätte ich folgende auswahl:
2x +11 poison resis
1x 10poison / 19 life
1x 11poison/5FHR
1x 10poison/2 geschick
1x 11poison/2-3Fire-Dmg
1x 11poison/6MF

Barbtorch mit 18-18
 
Regenbogenfacette / Rainbow Facet +5/-4 Fire Level

Die hätte ich gerne, verrechnen wir am einfachsten mit den nächsten Keys. ;)
Ich glaub an Restkeys brauch ich 1dest 7Terror und 3 Hate, aber ich hab da noch so viele auf Mules verstreut und grade keine Motivation die zusammen zu tragen, hab noch genug "komplette" Sets. :angel:
 
Hey,

ich könnte dir folgendes anbieten:
Donnergotts Gedeihen (196%ed)
Griffon hätte ich (20-11) und ein (15-11)
bzgl. SC Giftresis hätte ich folgende auswahl:
2x +11 poison resis
1x 10poison / 19 life
1x 11poison/5FHR
1x 10poison/2 geschick
1x 11poison/2-3Fire-Dmg
1x 11poison/6MF

Barbtorch mit 18-18

Bekomme Donnergotts & Griffon wohl von nem anderen Trade.
SC mit Giftresi hat mid Sid bereits letztes Wochenende überlassen - sorry!
Der 18/18 BabaT ist aber höchst interessant für mich! Würde pauschal mal 4 Ists bieten.

Regenbogenfacette / Rainbow Facet +5/-4 Fire Level

Die hätte ich gerne, verrechnen wir am einfachsten mit den nächsten Keys. ;)
Ich glaub an Restkeys brauch ich 1dest 7Terror und 3 Hate, aber ich hab da noch so viele auf Mules verstreut und grade keine Motivation die zusammen zu tragen, hab noch genug "komplette" Sets. :angel:

Die RBF gibts beim nächsten Deal aufs Haus ;) Melde dich einfach, wenn du genau weist, wie viele "Restkeys" du noch brauchst.
 
Hallo,

ich hätte an folgendem Interesse:
Rabenfrost / Raven Frost 15Dex, 241AR
Homunkulus / Homunculus 194ed
Blutreiter / Gore Rider 197ed
Zorn des Hohen Fürsten / Highlord's Wrath (3x) (alle drei)
Kannst du mir da einen ungefähren Preis nennen? Von deiner Suchliste habe ich leider nichts.
Und bei dem hier...
Krone der äonen / Crown of Ages 29@, +103 Def., 11% Schaden reduziert
...gehe ich von einem Sockel aus?
 
Bekomme Donnergotts & Griffon wohl von nem anderen Trade.
SC mit Giftresi hat mid Sid bereits letztes Wochenende überlassen - sorry!
Der 18/18 BabaT ist aber höchst interessant für mich! Würde pauschal mal 4 Ists bieten.



Die RBF gibts beim nächsten Deal aufs Haus ;) Melde dich einfach, wenn du genau weist, wie viele "Restkeys" du noch brauchst.


Ja denke das passt mit dem Baba torch
 
Hallo,

ich hätte an folgendem Interesse:

Kannst du mir da einen ungefähren Preis nennen? Von deiner Suchliste habe ich leider nichts.
Und bei dem hier...

...gehe ich von einem Sockel aus?

Moin,

Homunkulus sehe ich bei Um (da hohe ed), Gore bei Mal (hohe ed) und die HLs zusammen bei 1,5Ist (Stk je Mal). Einen 18er Raven gibts bei dem Paket dann gratis dazu ;)
DIe Krone hat sogar 2 Sockel - gerade nachgeguckt.



€: Keven93 hast Post :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich biete einmal eine UM-Rune + 20 PGMS auf die Gores.

LG
 
Moin,

Homunkulus sehe ich bei Um (da hohe ed), Gore bei Mal (hohe ed) und die HLs zusammen bei 1,5Ist (Stk je Mal). Einen 18er Raven gibts bei dem Paket dann gratis dazu ;)
Hallo,

ok, das wären dann 2 Ist Um für alles. Und bitte den von mir genannten Raven mit viel AR :)

DIe Krone hat sogar 2 Sockel - gerade nachgeguckt.
Gut, dann würde ich mit dem Paket oben für alles 5 Ist bezahlen. Wäre das OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Troschal: Auf die Gores hat RoMa bereits geboten, sorry.

@RoMa: für Homunkulus, Raven, Gore und die 3 HLs sind 2 Ist + Um ok. Die Krone ist mit 2 Sockeln und den @ meiner Meinung nach bei 8+ Ists zu sehen.
 
Hm, ich würde dir noch 7 Ist für alles bieten. Das ist dann aber meine Schmerzgrenze. Ansonsten nehme ich das Paket ohne die CoA.
 
Ich gehe davon aus, dass du die CoA nicht dafür hergeben willst?
 
@RoMa: ne sorry, dann lass uns den Paketpreis ohne CoA nehmen. Magst du einen TA erstellen?
 
Hi :hy:,

Klingenschweif / Razortail 135ed II ne UM

*Edit t4t :top:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete einmal Um+Pul auf die +4/-4 Coldfacette

LG :hy:
 
Zurück
Oben