• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen

Moin,

Was würden

Tal Rashas Rüstung
Das Auge
Harlequinskrone

in PGems kosten?
 
Hi ich hätte interesse an einem Paket:
Bul Kathos' Hochzeitsring / Bul-Kathos' Wedding Band 3ll IV
Bul Kathos' Hochzeitsring / Bul-Kathos' Wedding Band 4ll IV (ca 3 Ists für beide?)
Regenbogenfacette / Rainbow Facet Feuer 5/5/Tod I (würde mal 3 ist bieten und warten was du dazu sagst)
clean Feuerskiller III
und falls er wieder erwarten noch da ist das 26er maras

achja hätte auch interesse an dem Java Skiller +4 max DMG III allerdings nur wenn er nicht deutlich teurer als ein cleaner ist, kann mit dem add ehrlich gesagt gar nichts anfangen...

hätte da auch gerne deine Preiseinschätzung in Ists ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hätte interesse an einem Paket:
Bul Kathos' Hochzeitsring / Bul-Kathos' Wedding Band 3ll IV
Bul Kathos' Hochzeitsring / Bul-Kathos' Wedding Band 4ll IV (ca 3 Ists für beide?)
Regenbogenfacette / Rainbow Facet Feuer 5/5/Tod I (würde mal 3 ist bieten und warten was du dazu sagst)
clean Feuerskiller III
und falls er wieder erwarten noch da ist das 26er maras

achja hätte auch interesse an dem Java Skiller +4 max DMG III allerdings nur wenn er nicht deutlich teurer als ein cleaner ist, kann mit dem add ehrlich gesagt gar nichts anfangen...

hätte da auch gerne deine Preiseinschätzung in Ists ;-)

meine einschätzungen:

3er und 4er Bul: 3,5 ists
feuerskiller: um
26er maras: 4ists
bei der facette bin ich mir unsicher, da es den "on-death" modifier hat. dadurch werden die dinger teurer. daher würde ich sagen das 3 ist dafür zu wenig sind
 
ok, denke das passt so ungefähr..
habe gerade mal recherchiert, hier im Forum ist vor kurzem die gleiche Facette in Cold für 4Ists weggegangen, hätte feuer jetzt darunter angenommen, es scheint irgendwie niemand firesorcs zu spielen ^^...
könnte dir 12 Ist anbieten und du gibst mir was raus? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sabor, was stellst du dir für Eschutas Temperament / Eschuta's Temper 3Skills, 20Light, 19Fire IV vor?

Edit: falls du noch Key Sets hast wäre ich interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sabor
Habe Interesse an: Verdungos Herzensband --> für 20 Pgms?
Und einen Dest Key zum Tauschen.
Schreib mir doch bei Interesse :-)
 
ok, denke das passt so ungefähr..
habe gerade mal recherchiert, hier im Forum ist vor kurzem die gleiche Facette in Cold für 4Ists weggegangen, hätte feuer jetzt darunter angenommen, es scheint irgendwie niemand firesorcs zu spielen ^^...
könnte dir 12 Ist anbieten und du gibst mir was raus? ;-)

denke für 12 ist kann ich dir alle items überlassen ;) magste einen TA erstellen?

Hey Sabor, was stellst du dir für Eschutas Temperament / Eschuta's Temper 3Skills, 20Light, 19Fire IV vor?

Edit: falls du noch Key Sets hast wäre ich interessiert

nach https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/ ist ein 3/20/20 eschutas 1-2 HR wert :eek: was wäre deine preisvorstellung?
aktuell hätte ich 16 keysets mit preis 1,5 ist pro set. allerdings könnte man noch was am preis machen, wenn du mir nen sorc torch "reservieren" könntest ;)

Hey Sabor
Habe Interesse an: Verdungos Herzensband --> für 20 Pgms?
Und einen Dest Key zum Tauschen.
Schreib mir doch bei Interesse :-)

habe nicht so großes interesse an pgs. was würdest du als alternative von 2 dest keys halten? :)
 
Phasenklinge / Phase Blade 5 sox hätt ich gern. Möchtest Du Pgs oder gern Runen ?
 
nach https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/ ist ein 3/20/20 eschutas 1-2 HR wert :eek: was wäre deine preisvorstellung?
aktuell hätte ich 16 keysets mit preis 1,5 ist pro set. allerdings könnte man noch was am preis machen, wenn du mir nen sorc torch "reservieren" könntest ;)

Oha :) Teures Spielzeug. Also für mich ist nur der Li Bonus wichtig, hab im Moment einen 16er also 4% mehr sind mir ne HR nicht wert :D Was u.a. am Mangel an solchen liegt.
Ich hatte eher Richtung 4-5 Ist für ein "Standard" 3/20 geschaut.
Also wenn du mir entgegen kommst würde ich dir auf jeden Fall mal ein Vorkaufsrecht auf die nächste Sorch Torch geben ;)
Die Runen die du mir nachlässt können wir ja dann einfach verrechnen. Wenn keine Sorc droppt kann ich die Ists ja dann im Zweifel nachzahlen.
 
habe nicht so großes interesse an pgs. was würdest du als alternative von 2 dest keys halten? :)[/QUOTE]

Ich habe nur einen Dest Key, jedoch noch ein paar Token oder auch ne Pul rumliegen. Denke wir werden uns schon einig :P
Bin sonst heute Abend im Spiel.
 
Hey Sabor, ich habe Interesse an folgenden Items und würde dir dafür eine Vex anbieten (in den Klammern meine Wertvostellung):

Waterwalk 60life (~ Ist)
Bul Kathos 3ll (~ Ist)
Vipern @35 (~ Mal)
Sturmschild (~ Pul)
Shako 129def (~Pul)
Tal-Amu (~Pul)
Tal-Belt + Möwe (~ paar Pgems)

Alles zusammengerechnet ergibt das ca. 3 Ist = 1 Vex.

Wäre das in Ordnung für dich? War seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv, also korrigiere mich bitte, falls ich preislich daneben liegen sollse =)
 
@Tinuvil: t4t

Ich habe nur einen Dest Key, jedoch noch ein paar Token oder auch ne Pul rumliegen. Denke wir werden uns schon einig :P
Bin sonst heute Abend im Spiel.

dann würde ich den destkey und ein token nehmen wollen :) magst du nen TA estellen? LT ist bei mir etwas schwierig..

Oha :) Teures Spielzeug. Also für mich ist nur der Li Bonus wichtig, hab im Moment einen 16er also 4% mehr sind mir ne HR nicht wert :D Was u.a. am Mangel an solchen liegt.
Ich hatte eher Richtung 4-5 Ist für ein "Standard" 3/20 geschaut.
Also wenn du mir entgegen kommst würde ich dir auf jeden Fall mal ein Vorkaufsrecht auf die nächste Sorch Torch geben ;)
Die Runen die du mir nachlässt können wir ja dann einfach verrechnen. Wenn keine Sorc droppt kann ich die Ists ja dann im Zweifel nachzahlen.

sorry aber für ein paar ists würde ich den 3/20/19 eschutas nicht rausgeben.
aktuell habe ich 16 keysets, was mit 1,5 ists pro set 24 ists wären. würde dir die 6 sets für 22 ists + vorkaufsrecht überlassen. deine idee klingt gut :) magste einen TA erstellen?

Hey Sabor, ich habe Interesse an folgenden Items und würde dir dafür eine Vex anbieten (in den Klammern meine Wertvostellung):

Waterwalk 60life (~ Ist)
Bul Kathos 3ll (~ Ist)
Vipern @35 (~ Mal)
Sturmschild (~ Pul)
Shako 129def (~Pul)
Tal-Amu (~Pul)
Tal-Belt + Möwe (~ paar Pgems)

Alles zusammengerechnet ergibt das ca. 3 Ist = 1 Vex.

Wäre das in Ordnung für dich? War seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv, also korrigiere mich bitte, falls ich preislich daneben liegen sollse =)

sehe Bul Kathos 3ll bei 1,5 ist und den tal gürtel durch 14mf nahezu bei pul. entsprechend würde ich dir alle items für mal + vex überlassen. wenn es von deiner seite ok ist, dann bitte einen TA erstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sabor,

irgendeine Harlekinskrone fuer Pul oder PGs falls du die lieber hast.

Gruesse
Gudi
 
Zurück
Oben