Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragonkiller1989 schrieb:Wer hat diese Punkte eigentlich genannt^^
Sind die alle ernst gemeint?
MFG der DK!
drago schrieb:Was muss ich denn tun, wenn ich mit gewissen Vorschlägen ganz und gar nicht einverstanden bin?
Ich bin zum Beispiel gar nicht dafür, die Bot Protection auszuschalten. Ich bin auch nicht dafür, die SchadensANZEIGE von Grief zu korrigieren, sondern ich möchte bitteschön die SchadensBERECHNUNG repariert haben.
-(Druid) Stepping into the puddle of water a Frozen Scourge leaves after death should cause all enemies in the vicinity of the druid to be poisoned since wet dogs smell.
drago schrieb:Und welche wollt ihr überhaupt weiterleiten? Alle? Die Top 3? Falls letzteres, kann man es sich schenken, weitere Wünsche hier aufzunehmen, sondern sollte stattdessen lieber eine Abstimmung mit den wichtigsten 10 Themen machen, die man ja inzwischen kennen sollte.
Teleport von Enigma entfernen oder durch Teleport auf Treffer ersetzen