• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha geil :D. 2topic:

bitte auch spearzonz wieder spielbar machen, wozu heb ich ständig diesen blöden steinbraben sonst auf?
 
- I don't know how, but eliminate ALL of the shops on B.net!

- Take out torch fire

- Valorization of most uniques to have more choice for equipment and also be equal to the rune words for more use

- Replace common rune words with different and equal new rws to have more individuality and choice for the equipment, because most of the melee builds have Fortitude or Chains of Honor equiped and that sucks! BUT don't add more rune words to the game!!!

- Possibility to change the color of the several items for gold or creating an own logo for the armor. We need more individuality in this game. It sucks that every character have the same look as 1000 others do.

- New Sets which are REALLY equal with uniques and rune words!!!

- Much better drop rates for high runes and terror/hate/destruction keys

- More World Events and not like once in 3 months

- Expansion of the wonderful Act4 (6 Quests)

- Reduce of the damage which is thrown back at you in CS by Iron Maiden, so we could use our melee characters too

- Much more comfortable mule system

- Much more comfortable chat system

- Higher Resolution (if possible)

- Different lobbys for SCL and NL

- Fixing common bugs

- Pushing KI of the mercs

- Expand the armory of the mercs, so eth belts, boots and gloves have some meaning ingame!

- Fixing of the "ä" "ü" "ö" bugs in lobby

- Index of the collected items which is editable for better versions of the items (like more dmg or more def than the item which was found before) We love this game like nuts because of it's collecting system and with that feature we could even push the whole thing really far. You could compare your index with other gamers and see which is best. I'm sure you know the game "Pokemon" there is a "Pokedex". This could help for inspiration XD
 
level req. für HF-Quest in Hell bei 80 und im Gegenzug dafür darf man sich die Rune aussuchen von EL bis ZOD.

gruessle

€ noch besser, charlvl bestimmt die rune die droppt, z.b. lvl 80 char bekommt vex
lvl 83 dann ne ohm, ab lvl 87 ne lo usw.

achja, und in verbindung damit dann das runen cuben weglassen
 
Mein Vorschlag:
BOTD nur noch für 2 Handwaffen (thundermaul z.b.)



Am liebsten wäre es mir wenn alle Spielstörenden Bug´s gefixt werden, vor allem Sachen die Games crashen. ( wurde schon genannt)

Der Vorschlag, welcher mir bisher am besten gefallen hat ist dieser:
SoH sollte benutzbar sein. Zum Beispiel statt SoJs als Auslöser des WorldEvents die Standarten nehmen. Eventuell auch das WE ohne irgendwelchen Einsatz von Items entstehen lassen.



Mal am Rande:
Ich denke der Patch ist nur Propaganda für D3 um die Leute nochmal Hot zu machen.
 
Noch ne kleinigkeit:

zufluchtsaura bug ändern

und

nicht veröffentlichte unqiues/runenwörter aus den listen in den d2 dateien freischalten
 
Dragonkiller1989 schrieb:
Wer hat diese Punkte eigentlich genannt^^
Sind die alle ernst gemeint?

MFG der DK!

Sind meine Vorschläge und jeder der mich ein wenig kennt, wird die Seriösität meiner Posts in diesem Forum sofort beurteilen können. :P

Hier noch ein Link zum gesamten Post, weil ich noch nicht genug für meine Genialität gepriesen wurde.
Am besten kommt's in meine Sig. Ich bin so stolz auf diesen Post.
 
So, hier auch mal ein Vorschlag von mir:

-Make it more modder-friendly. Make more things softcoded and changeable through txts.
 
ich hoffe mal man darf auch negatives reinschreiben:
/players 2-8 in bnet spielen, nur wenn man allein ist? wer soll sonst das recht haben?
Thunderstorm verstärken, damit sorcs im PVP mit 200fcr rumporten und TS killt?
Walkyre mit 5%chance zu AMP immer? aber hammerdine sind zu stark...
Highrunes gamblebar machen, wieso? sind jools gamblebar? sind charms gamblebar?
und FoH verstärken? FoH ist schwach???
...
sind einige gute ideen bei, aber einige sind mMn nicht durchdacht
und warum muss jeder skill nen ganzes build aufstellen, bei der riesenmenge wird das schwer, also warum lasst ihr nicht ein paar 'spezialskills'. und was sind exoten wenn sie spielbar sind, genau mainstream
 
also ich glaube am wichtigsten wäre mehr rush begrenzungen wie die ahnen einzubauen. wenn man das erstmal drin hat kann man auch andere probleme ganz komfortabel lösen, z.b. die dupeproblematik in dem man die dropchancen für highrunes am höllenschmiedenquest viel höher setzt. so kann jeder an schöne tolle runen kommen muss aber dafür nen charakter auf >80 leveln und hat sich damit die rune meiner meinung nach auch verdient. dann vielleicht noch ein paar runenwörter ändern/nerven (enigma,cta,hoto,coh) und gut ist. meiner meinung kann auch das teleport auf enigma drauf bleiben da es ja dem pvp sowas wie balance gebracht hat aber dann sollte man die +2 skills oder so streichen weil im moment kann das teil einfach zu viel.
 
Man sollte die Talentpunkte jederzeit neu vergeben können, evtl. durch einen bestimmten betrag an gold oder sowas.

Das ist immer etwas nervig, wenn man einen neuen character hochspielen muss nur um die talentpunkte neu vergeben zu können.

mfg,

HawXx :)
 
2 Sachen:

Assasine:

-Klingenwut einen AR Bonus geben

Druide:

- Geistwerwölfe, Wölfe des Entsetzens und Grizzly mehr Leben und Dmg geben
- Herz des Wiesels braucht mehr schaden/AR pro level oder ein drittes Attribut
- Schaden/Leben von Girftkriecher erhöhen

meine wünsche :)
 
Was muss ich denn tun, wenn ich mit gewissen Vorschlägen ganz und gar nicht einverstanden bin?

Ich bin zum Beispiel gar nicht dafür, die Bot Protection auszuschalten. Ich bin auch nicht dafür, die SchadensANZEIGE von Grief zu korrigieren, sondern ich möchte bitteschön die SchadensBERECHNUNG repariert haben.

Wie wollt ihr sicherstellen, dass die weitergeleiteten Vorschläge von der Mehrheit hier gutgeheißen wird?

Und welche wollt ihr überhaupt weiterleiten? Alle? Die Top 3? Falls letzteres, kann man es sich schenken, weitere Wünsche hier aufzunehmen, sondern sollte stattdessen lieber eine Abstimmung mit den wichtigsten 10 Themen machen, die man ja inzwischen kennen sollte.
 
Ein Vorschlag waren ja schon zusätzliche Quests. Und da ich denke dass sie mit diesem Patch Diablo2 einen Abschluss verpassen wollen, wäre es doch cool die drei "fehlenden" Quests zu Akt 4 hinzuzufügen, die es leider nicht mehr ins Release geschafft haben.
 
drago schrieb:
Was muss ich denn tun, wenn ich mit gewissen Vorschlägen ganz und gar nicht einverstanden bin?

Ich bin zum Beispiel gar nicht dafür, die Bot Protection auszuschalten. Ich bin auch nicht dafür, die SchadensANZEIGE von Grief zu korrigieren, sondern ich möchte bitteschön die SchadensBERECHNUNG repariert haben.

Sehe ich genauso. Blizzard (und ind2.de) hat mit der Ankündigung wahrlich die Büchse der Pandora geöffnet. Finde hier auch viele Vorschläge seeehr zweifelhaft und bin auch dringend für ne Abstimmung. Auch sind hier viele Vorschläge bei, ("Str-Bug" aufheben, verschleiß von eth Sachen auch beim Merc, MULEN z.B.) auf die Blizzard schon ganz klar geantwortet hat. Mulen ist für sie kein Spiel-Feature und wird nicht unterstüzt, der Strength-Bug ist keiner, da Feature (meine das mal gelesen zu haben) und das mit den Eth-Waffen bei Söldnern auch. Also braucht man meiner Meinung nach über solche Vorschläge gar nicht erst abstimmen lassen (es sei denn Blizz ändert seine Meinung ... ja .. genau... :rolleyes: ).

Ich glaube das, was die meisten wollen, ist Bugfixing der ärgerlichsten Bugs (zusammentragen!), Cheat/Hack- usw. Protection und ne GROOOSSE truhe (dann brauchts auch kein Muli mehr, außer evtl. im hc).

An den Dropraten würde ich gar nichts geändert haben wollen, ich finde, das passt so wie es ist. Es heißt ja auch Content-Patch und nicht Balancing-Patch, daher sind 3 zusätzliche Quests in Akt4 meiner Meinung nach :top:. Oder halt neue, durch den Würfel zu erreichende Gegenden mit schöner Exp (muss ja net gleich wieder Ü-Trist-Mäßig sein, will auch mit meinem Frenzy-Barb was neues erleben).
 
Dass meine Accounts entsperrt werden wollt ihr aber alle nehm ich an!
 
-(Druid) Stepping into the puddle of water a Frozen Scourge leaves after death should cause all enemies in the vicinity of the druid to be poisoned since wet dogs smell.

o_O wer hat das vorgeschlagen? Das ist mit großem abstand das was Blizzard DEFINITIV NICHT ein bauen sollte.

MfG

Kongo
 
drago schrieb:
Und welche wollt ihr überhaupt weiterleiten? Alle? Die Top 3? Falls letzteres, kann man es sich schenken, weitere Wünsche hier aufzunehmen, sondern sollte stattdessen lieber eine Abstimmung mit den wichtigsten 10 Themen machen, die man ja inzwischen kennen sollte.

Hab entsprechenden Vorschlag schon per PM eingereicht. Vielleicht gibts ja bald ne Umfrage :)
 
Das allermeiste wurde ja bereits mehrfach aufgezählt, ich möchte mich hier nicht wiederholen.
Eine Sache hätte ich noch: uniques von items, die es bislang nicht oder nur durch uppen als uniques gibt (z.B. Erobererschwert, mythisches Schwert, Archon-Plattenrüstung ...)

english: unique versions of items which so far are not available as uniques respectively only via upgrading (conquest sword, mythical sword, archon plate ...)
 
Was wäre es mit farbigen Runen? Das fänd ich mal sinnvoll...ich will gar nicht wissen, an wievielen ich schon vorbeigelaufen bin.
 
Teleport von Enigma entfernen oder durch Teleport auf Treffer ersetzen

Finde ich wenig attraktiv. Wer schon einmal mit Occulus auf Hardcore gespielt hat, weiss das dass reinster Selbstmord ist.
Allerdings bin ich auch der Meinung dass nicht jeder Teleportieren oder Schreie des Babaren benutzen sollte.

-> Daher allen charakter spezifischen Skills auf RW´s auch nur für diesen Charakter zulassen. Analog wie bei den Automods auf Items.

Somit würde das Teamplay mal wieder gefördert werden, PvP hätte wieder was mit duellieren zu tuen und Bots würde das Leben auch erschwert werden. Ausserdem werden dann Babaren und Zauberinen wieder interessante Partymitglieder, wie in guten alten Zeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben