• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mustermann324 schrieb:
Finde ich wenig attraktiv. Wer schon einmal mit Occulus auf Hardcore gespielt hat, weiss das dass reinster Selbstmord ist.

also dass das immernoch verbreitung findet ... mir ist im hc noch _nie_ eine soso am occu abgenippelt, es hat mir eher das leben gerettet (beim telen zu meppl in ne horde fana-urdars). was macht ihr mit euren sosos? geht ihr in den nahkampf?

eni mit tele auf treffer ist natürlich auch mist. ich finde das rw geht in ordnung, da die runen ja _EIGENTLICH_ in einer ladder selffound fast nicht zu bekommen sind. also eher an der wurzel graben -> duper weg = eni (fast) weg ;).
 
hätte geren eine verstärkung der assa wurfsterne so das der schaden besser wird vllt so was wie krit treffer (das ist ne assa mit wurfsternen die dürfte den hals treffen können^^) oder pierce oder so was

mal paar sinnvolle krallen unis?? und Rws (gibt ja an sinnvollen dafür nicht viel mehr als chaos und dat ist teuer weiß gibt noch wind und wut abre die sind ja blöd)

edit: klauen auch welche in norm quali also nicht nur exap. und elite
 
Kamon_Icetongue schrieb:
Ja
,
Blizzard kann
bestimmt
einen
bug fixen
,
der scheinbar
am Spieler liegt.
Zumin
dest
geht das au
s
deiner Be
schreibung her
vor
.
Alterna
tiv
kannst du auch
jemanden ins Spiel
holen, der
das Spiel
offenhält.

Meh, mir fällt nichts mehr ein.

tja du hast es nicht verstanden!!!
ich bin drin geblieben kein char wechsel
ich fliege IMMER aus dem spiel!
verkaufe mich als dumm ich spiele seit 6jahren diablo2 (+exp)
das IST ein bug (denn sonst passierts nie!)
ende der diskussion!!!!!
 
Celorfin schrieb:
Diablo 2 Classic: Reset auf 1.06 oder 1.09, mit Beibehaltung des aktuellen Kuhlevels und einigen Bugfixes. Oder irgendwie sowas.

I agree..........und neue PK Regel.....alle Classicer wären glücklich.

Man sollte evtl erwähnen, das ind2.de die größte Classic Com hat. :)
 
mkdsf schrieb:
tja du hast es nicht verstanden!!!
ich bin drin geblieben kein char wechsel
ich fliege IMMER aus dem spiel!
verkaufe mich als dumm ich spiele seit 6jahren diablo2 (+exp)
das IST ein bug (denn sonst passierts nie!)
ende der diskussion!!!!!

Nichts beendet eine Diskussion schneller als fünf Ausrufezeichen.
Vielen Dank.
 
Yo Community!

Zuerst mal hab ich eigentlich nicht gedacht, dass ein neuer Patch kommen würde ;)

Zu den Verbesserungen...
1) Mercenary fix => Waffen-Aura Bug wenn der Merc wiederbelebt wird, sollte die Aura gleich wieder wirken...
2) Souls und Vipern Bug beheben ;)

naja wär eigentlich alles was mir jetz so einfällt...
 
mein vorschlag ist, dass Armageddon eine Synergie von FireClaw wird! (beim werbär druiden natürlich^^)

denn man muss extrem viele punkte in skills wie felsenfeuer und co stecken, ohne dass man die überhaupt benutzen KANN (zumindest in bär-form und in der ist man ja ständig als werbär druide^^)
wenn man heutzutage armageddon skillen würde, würde man 25~30(wind zweig...) weniger punkte in FC Synergien bekommen, was den schaden deutlich mindert
wenn man armageddon als synergie machen würde, wären es nur 5~10 punkte (weiß es grad net 100%genau wie viele^^)
UND man könnte armageddon einsetzten! (glaub man kann das sogar in bärform einsetzen, wenn nicht, dann eben vorher casten!)

der feuerklauenwerbär hats nämlich viel zu schwer, das es im PVM extrem viele feuerimmune monster gibt, die man mit feuerklauen nicht töten kann (armageddon macht soweit ich weiß wenigstens nen bisschen physischen schaden, was dann das killen mit ner 110ias pb und holzhammer wenigstens erleichtert, besonders da ich
kein platz für mehr weitere waffen hab)

und im PVP hat der noch mehr probleme, da er ja teleport nicht benutzen kann, also immer hinter den gegnern herlaufen muss (möglichst mit irgendeiner taktik^^), also viel FRW braucht und dann wird der schaden von FC noch weiter deutlich reduziert, indem der skill nicht immer trifft (-> mehr AR -> weniger schaden+leben) der skills feuerschaden macht ( -> absorbierbar und durch resis reduziert) und ich meine (bin mir grad auch net 100%sicher) FC kann man auch blocken (weitere 75%schadensreduktion)
und wenn man nicht auf resis und leben verzichten will, kann man auch nicht gerade viele RBF's sockeln, wodurch man dann nichtmal -x*5%resi und +x*5%dmg (bei perfekten) bekommt

ich hoffe ich hab euch verständlich gemacht warum der FC nen bisschen doping gebrauchen kann^^

also macht den FC bär stärker (zum bleistift durch armageddon als synergie!) !!
 
Ich wünsche mir den eigentlich geplanten Akt 4 mit allen 6 quest. Das würde mir schon reichen!!!!!!:diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
 
-Sorc:
Die Kältebeherrschung sollte die Immunitäten kälteimmuner Monster piercen können, sonst braucht man nie mehr als 1-5 Punkte in sie zu investieren...
 
Vielleicht ein allgemeines Cast-Delay auf Teleport? Würde den Skill auf der Eni einschränken, eventuell gegen Bots helfen.

Man kann ja als Kompromiss die Sorc von dem Cast Delay befreien, aber wenn man alle andern Chars mit 0,4 oder 0,5 Sekunden belegt, verliert die Eni deutlich an Bedeutung...
 
würde mich freuen, wenn die Droprate von super uniques ein BISCHEN erhöht wird, das selbe auch für Runen bis Gul (sagen wir eine IST dropt wie ne PUL das hatte ich seit 4 Jahren diaII evt 5 mal
 
Dropraten erhöhen. Es is schon Frustrierend wenn man sich 100 mal zu Baal quält und der beste Drop 10000 Gold ne Kiste und n Townportal is. Ich will ja nich bei jedem Run ne Zod finden, aber Runs für Items sollten Sinn machen ^^
Vll. auch nohn paar Neue Items/RWs und n paar Skills vll. stärker machen bzw. Ersetzen, damits noch n paar mehr Gute Builds gibt. Würde das ganze ja noch vielseitiger machen


Edit: Da hatte jemand wohl grad eben den selben Gedanken ^^
 
Interessant wäre es, den Boner leicht zu stärken, so dass eine Synergie weniger für den Speer gebraucht würde, welche dann in den Fluchtree wandern könnte. Dadurch würde der Char sicher attraktiver werden.
 
Generell Rare Items aufwerten.

A.) Es sollen nicht alle leute die selben highend runenwörter am ende tragen, vielmehr soll wieder die Suche nach dem einzigartigen "unbekannten" Rare Item für die meißten slots im Vordergrund stehen.

Der Vorteil auch gegen Duper liegt auf der Hand. Ein Rare, welches in der selben Ausführung mehrfach vorhanden ist, ist quasi schon als Dupe enttarnt und lässt sich leichter aus dem Spiel entfernen.

Auf die Gefahr, dass Runen ihren Wert als "Währung" verlieren, wenn BOTD ect. pp nicht mehr die Highenditems schlechthin sind, kann man reagieren, indem man z.B. ein Craftrezept zum Erzeugen/ Verändern eines Rares einbaut, bei dem bestimmte Runen verbraucht werden. (ähnlich Diablo classic mit dem Soj, der unter anderem diesem Rezept seine Beliebtheit als Währung zu verdanken hatte)

B.) WICHTIG ist vorallem ein Balancing zwischen den verschiedenen Item-Typen.
Highend Sets, uniques, Runenwörter, Rares sollten in etwa ausgeglichen nebeneinander existieren können.

Wer jetzt denkt A.) und B.) widersprechen sich.
A.) trifft deshab ein, weil ein Rare auf dem slot einzigartig ist, und nicht weil es massiv besser sein soll, als ein entsprechendes unique, ebenwertig halt.
 
Thalion0815 schrieb:
-Sorc:
Die Kältebeherrschung sollte die Immunitäten kälteimmuner Monster piercen können, sonst braucht man nie mehr als 1-5 Punkte in sie zu investieren...

Find ich nich so toll. Dann is die Blizzard Soso der neue H-Din. Kann alles killen, macht viel Schaden und braucht noch nichma ne Eni.
 
Mein Wunsch bzw. Vorschlag wäre eine neue "Charakterklasse":

Der Mule

dieser hat keine besonderen Fähigkeitern oder ähnliches, er hat nur eine Truhe mit sehr virlen "Seiten", also viel Raum zum lagern.

Das viel benutzte "brb" würde dadurch vllt. weniger oft benutzt.

mfg
 
-Droprate von Highrunes erhöhen/gamblebar machen
-neue RWs/Uniqs/Sets
-Mulehilfe
-in a4 mehr quests

sowar wär natürlich geil :D

€ vieleicht skills wie teleportation oder andere als affixe in rares einbauen (keine ladungen)
 
- es sollte mehr runenwörter für den mid/high lvl bereich für nicht-caster geben, die and die stärke von spirit heranreichen

- man sollte schon ab ~shael nur 2 runen zum weitermixen brauchen, damit highrunes eher ercubebar werden

- man sollte jede art von item craften können, charms und juwelen mit einbegriffen

- bei glücksspielen sollte es insgesamt bessere items geben

- in normal/alp sollten die gamble - preise gesenkt werden, bze die preise sind charlvl abhängig.

- gamblen sollte sich schon früher (mit lvl 85-90 z.b.) lohnen, ein lvl 96 char hat eh schon meist alles was er braucht.

- es sollte einen duell-modus geben, bzw turniere besser ermöglicht werden.

-möglichkeit, cheater zu melden einbauen. wenn genügend meldungen zu einen acc vorliegen, wird der fall untersucht.

mehr fällt mir immoment nicht ein.
 
bei folgenden vorschlägen wäre ich sofort dafür :

-einen gemeinsamen Schatz einrichten, damit sicher gemuled werden kann ohne Hilfe

-Droprate von Highrunes erhöhen/gamblebar machen

-Ausbau des 4ten Aktes, um ihn in der Questanzahl und Größe den anderen Akten anzupassen

-Beim Duell müssen beide Spieler zustimmen (TPPK soll verhindert werden)

um hier auch mal was zu sagen, obwohl es die vorschläge bereits gibt

und noch was,

ich finde es super, dass blizz trotz der intensiven entwicklung von dia 3 noch was für dia 2 tut :)
 
Suehprom schrieb:
bei allen die vorschlagen "die imba RWs zu beschneiden" und bspw con nicht mehr auf hammer wirken zu lassen kann ich nur den Kopf schütteln
das ist genau das was d2 ausmacht, dass man einfach IMBA sein kann, dass man einfach alles und jeden pwnen kann wenn man das passende equipment hat
alles andere wär wow, und das wollen wir doch nicht!


//edit: Und tele von Eni zu nehmen ist ja wohl mindestens genauso Hirnlos!
Macht halt alle krassen Sachen zu Müllitems, dann kann man auch rumrennen mit was man will.
Das ist doch gerade auch ein dickes plus an d2; man spielt ewig um sein gosu equip zu sammeln und wird am Ende damit belohnt, dass man dann gosu ist.

Hab jetzt gerade ne menge bock einen ausführlichen Beitrag für diese personen zu entwerfen

ICH möchte zwar keinem seinen vorschlag kritisieren und ich bezweifle so wie so, dass blizzard irgend etwas höheres ändern wird!

aber stimm da suehprom voll und ganz zu ... würde das passieren, würden sehr viele Leute (einschließlich mir) nicht mehr mit dem zocken anfangen!

Das ist nämlich genau der anreiz dieses Spiels, immer ein noch besseres equip zu haben, als der andere

wenn man bei gosu rws einfach die aura entfernt oder ein casting delay bei eni einsetzen würde, würde das spiel (meines erachtens nach) keinen richtigen spaß mehr machen!

ES gibt da ne viel einfachere möglichkeit für alle zockers und BLIZZARD das Problem zu beseitigen (die irgendwelche items oder charactere schlechter haben wollen)

Und Was?

Einfach einen großen AKT 6 zu entwerfen ( wie ich schon gepostet hatte )
der sau schwer zu erklimmen werden soll

Und wie sollten diese leute den akt 6 mit low equip erklimmen?

ich mein gut, da muss ich jetzt ein wenig weiter ausholen:

einer, der eher selten bzw. gelegentlich zockt - spricht ne halbe stunde - max. 3 stunden in der woche - kann wirklich nicht viel erwarten - nur mit ordentlichem glück ^^

aber einer, der jeden tag seine halbe stunde - stunde zockt, sollte durch die möglichkeit, der RUNEN DROP CHANCE Erhöhung an seine high runen wörter ran kommen, um somit den akt 6 erklimmen zu können

ich mein sicher ist, es sollte auf gar keinen fall 1 hr am tag fallen!

Aber wenn beispielsweise ein Spieler mit lvl 80 eine halbe stunde am tag mf runs macht, sollte er spätestens nach 1-2 wochen ne hr haben!


Meine Meinung zu dem Thema hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben