• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mirs nochwas eingefallen..



- mit einer andren patch-version ins offene battle.net gehen können [für mods z.b., andre spieler erhalten dann "Falsche Version"-meldung)
 
Gibt es eigentlich schon Spekulationen wann der Patch kommen wird ?
Hab von Dinge von März - Anfang 210 (*hust*) gehört.
Bekannt ist ja seit 5 Monaten dass an einem neuen Patch gearbeitet wird, ist diese Aktion jetzt ein Abgleich oder fügen die wirklich noch was hinzu? Bin nämlich ganz heiß auf den Patch :)
 
in0rganic schrieb:
Gibt es eigentlich schon Spekulationen wann der Patch kommen wird ?
Hab von Dinge von März - Anfang 210 (*hust*) gehört.
Bekannt ist ja seit 5 Monaten dass an einem neuen Patch gearbeitet wird, ist diese Aktion jetzt ein Abgleich oder fügen die wirklich noch was hinzu? Bin nämlich ganz heiß auf den Patch :)
Bekannt ist noch nichts, man kann spekulieren, dass der Patch zusammen mit einem Ladder - Reset kommt. Jetzt kann man weiter spekulieren, wann der wohl kommen könnte usw... :D
 
Für mich das aller wichtigste:

-einen gemeinsamen Schatz einrichten, damit sicher gemuled werden kann ohne Hilfe
-einen Gamefilter einrichten, damit man gezielt nach Games suchen kann (wie bei WC3)
-mehrfach starten möglich machen
 
So...

Bis hierhin hab ich das allermeiste vorne eingefügt. Ich sage bewusst das allermeiste, weil so Sachen wie "4 neue Chars", "1 neuer Akt", "Partyplay muss sich lohnen" einfach mal ABSOLUT SCHWACHFUG SIND (besonders das letztere).
Es soll ein _Patch_ werden, keine Expansion :rolleyes:

Und die Spämmer der letzten Seiten: Sagt euch die PM Funktion was?

Ansonsten werde ich mich demnächst darum kümmern, dass ganz vorne Ordnung reinkommt. Dann wird sortiert nach "Skills", "balancing", "items" usw.

Was wir dann endgültig in die EMail an Blizzard setzen, entscheidet eine höhere und weisere Stelle :angel:

Ansonsten achtet bitte darauf, was ihr hier reinschreibt. Nochmal 20 Posts mit dem schon 100mal genannten Inhalt können wir nicht gebrauchen und führen nur zu Unübersichtlichkeit.

P.S.: Noch etwas, weil es hier angesprochen wurde: Bashiok sagte das er EINE Änderung pro User haben möchte. Wenn wir die Liste stellvertretend für einige 1000 User abgeben, kann Blizz nichts gegen sagen ;)
 
klingt eigentlich fast alle recht vernünftig hier.

wurde eigentlich eh schon so gut wie alles genannt, am wichtigsten wäre für mich auf jeden fall

- Feuersturm runter von Fackel
- Mulemöglichkeit
- Skills wie Opfer, Ansturm, Sprungangriff, Feuerfallen, etc bugfrei machen
- Levelbegrenzung von Items auf max. ca. lvl 75-80 legen, bis ich zb den Blauzorn tragen kann hab ich meine Chars schon längst durch Hell geprügelt
 
Horseback schrieb:
Bis hierhin hab ich das allermeiste vorne eingefügt. Ich sage bewusst das allermeiste, weil so Sachen wie "4 neue Chars", "1 neuer Akt", "Partyplay muss sich lohnen" einfach mal ABSOLUT SCHWACHFUG SIND (besonders das letztere).

Warum soll sich Party Play nicht lohnen sollen? Es geht ja nicht darum dass man nur in 8 Mann - Partys mit Feuer Eis Blitz Gift und Magie Schaden das Spiel durchspielen kann, aber es soll halt eben auch nicht sein dass ein Char jedes Gebiet mit 8 Spielern im Game im Alleingang cleart. Man sollte die Bitte eher umformulieren, D2 soll schwerer werden und für Partys EINFACHER .

EDIT : Wobei, man könnte doch einfach einstellen dass das Game durch joinen von anderen personen NOCH schwerer wird, weil sonst leiden die armen SP Spieler, also bei mehr Spielern sollten die Monster noch mehr Leben und vllt auch mehr Schaden machen, aber dafür mehr EXP geben, so braucht man eventuell auch nicht mehr solange bis LVL 99 und die leute die lieber alleine spielen sind auch nicht benachteiligt.
 
-Neue Monster/alte Monster aus D1 wieder reinholen (Stoneclan!)
-Wie schon genannt: Gemeinsamer Stash
-Darauf folgend: größerer Stash
-Enigma-Runenwort löschen, alle vorhandenen Enigmas löschen, niemehr ein Runenwort/niemals ein Item mit +Teleport rausbringen
-Dropzahlen für Runen erhöhen, damit man nichtmehr Runenfixiert tradet



... wäre meine Wunschliste gewesen.
lg
Thor
 
in0rganic schrieb:
Warum soll sich Party Play nicht lohnen sollen? Es geht ja nicht darum dass man nur in 8 Mann - Partys mit Feuer Eis Blitz Gift und Magie Schaden das Spiel durchspielen kann, aber es soll halt eben auch nicht sein dass ein Char jedes Gebiet mit 8 Spielern im Game im Alleingang cleart. Man sollte die Bitte eher umformulieren, D2 soll schwerer werden und für Partys EINFACHER .

Ich sehe du hast das ein bissl missverstanden :angel:

Der genaue Wortlaut des Postings über das ich mich aufgeregt hatte, war:

das ganze spielprinzip partyfreundlicher, es muss einfach deutliche vorteile haben, wenn man gemeinsam zockt

Und ich finde, dass sich der BO vom Barb, die Minions vom Nec, die Fallen der Assel, die Auren vom Pala, die Orb der Sorc, das BU der Ama und der Hurricane des Druiden schon genug lohnen.
Da muss man meiner Meinung nach nicht noch das Spieleprinzip umgestalten ;)
 
so noch zum allgemeinen pala bashen...

mit dem pala kann ich quasi ab lvl 25 oder 27 mit ner targe(16str req) 45@ nen recht guten Geist als Schild tragen kann.
Jeder andere Char aber den Geist erst mit einem Monarchen ab lvl 54 ohne @ und 156 str tragen kann.

Sprich sockel anzahl auf max 3 im low bereich oder ähnliches...

oder den Spirit verteuern? ist doch ein starkes rw, für die crappy runen...
 
- zumindest im single player modus ein unbegrenztes stash system einführen, a la plugy! (oder plugy gleich direkt integrieren^^)

- die special gebiete in akt 5 (oder auch den anderen akten) sollten größer werden und mehr boss und champion gruppen enthalten (wie das zb in vielen mods bereits gang und gebe ist)
 
die schon vorliegende widescreen auflösung benutzbar machen
( diablo hat sehrwohl eine widescreen auflösung implementiert, aber man kann sie nur mit einer geänderten dll nutzen)

1 stash pro account, um das mulen zu erleichtern....könnte gold kosten um gold wertvoller zu machen ^^

kein realm down beim erstellen vieler games in kurzer zeit

mehr runenwörter und/oder items
 
Was sie vielleicht auch noch fixen, wären die NDH's bei Strafe und Multi. Fällt mir gerade mal so ein.
 
-gefixt muss auch der "frenzy-barb" vs "viper-ansturm" bug. wenn man pech hat steckt man in der animation fest und man kommt nicht mehr raus. :cry: das is soo jämmerlich wenn für die weltsteintürme 130km pro stunde eingehalten werden müssen da sonst vipern nur kurz hauen und man schon stecken bleibt.

-noch einmal betont! da es wie es aussieht etwas falsch interpretiert wurde: Sets soll man uppen können als aus kettenhemd mach knochengespinzt.
 
Nun ja, aber ist das nicht gerade der Reiz? Auf der einen Seite wird gesagt, dass man doch bitte das Spiel spielbar für alle Chars machen soll. Auf der anderen Seite wird gesagt, dass man bestimmte Bugs aus dem Spiel nehmen soll, die das Spiel, meiner Meinung nach, erst anspruchsvoll machen. Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?
 
Finde auch das Dinge wie Souls abschwächen totaler Blödsinn is, aber zB die Vipern bei Nila ^^ Naja man hats bisher immer mit denen geschafft und ob man die jez nerft oder nich, macht im Endeffekt nich viel aus. Denke die Gegner im allgemeinen sind bei D2 eh zu schwach, bzw die richtigen ultra hyper super gegner fehlen einfach :(
 
Trinidad schrieb:
bezüglich des ausbaus von akt 4

ich würde vorschlagen die Figur des Hadriel einzuführen (gehe davon aus dass er in dIII ne größere Rolle übernimmt)
sollte ja so wie es aussieht sowieso gemacht werden
bashiok sprach ja sowieso von nem content patch
Von Ausbau kann man ja eigentlich nicht sprechen. Eigentlich müsste man sagen, dass die den endlich mal fertig machen sollen ;) Soweit ich weiß hatte der ja ursprünglich 6 Quests, nur mussten drei gestrichen werden, weil die Zeit zum Release zu knapp war. Also müssen die halb-fertigen Quests noch irgendwie rumliegen und darauf warten endlich ins Spiel übernommen zu werden ;)
 
Ich finde das hier Klasse.:top:

Die ganzen Ideen hier zusammen zu fassen und auf Englisch zu übersetzen ist bestimmt ein Riesen Stück Arbeit.

Danke für die Mühe.:kiss:


Als Verbesserungsvorschlag möchte ich noch ergänzen (wenn nicht schon angesprochen):


Ein Riesenproblem beim Spielen von D2 stellen die High-Runen dar.

Um vernünftig mitspielen zu können braucht man die halt.

Ich selbst habe in 4 Jahren regelmäßigen Spielens 2 davon finden können!

Man verzichtet darauf oder muß Dupe-Runen einhandeln!

Das kann es doch nicht sein, es muß irgendwie für regelmäßig spielende Leute möglich sein da ran zum kommen und nicht wie bis jetzt mit Wahrscheinlichkeiten vergleichbar mit einem Lotto-Treffer mit Zusatzzahl zu leben.

Natürlich darf es keine inflationäre Entwicklung geben, aber mit etwas Feingefühl sollte doch was möglich sein.

Eine Möglichkeit wäre neue Quests oder überarbeitete alte Quests (Gräfin, Runenquest)
 
das heilige feuer vom paladin sollte auch unbedingt noch verbessert werden!

(wenn der schaden nicht erhöht, dann wenigstens schneller und öfter treffen
denke da zum beispiel 5mal/sek)
das ist nur ne idee es vielleicht atraktiver zu machen

ZITAT:
alle gegner in diablo sind sowieso zu schwach
tja mit bot is es zu einfach seinen arsch durch portal zu setzen und warten bis der bot alle kleingekriegt zu haben
ganz schwache aussage!
 
D2Zocker123 schrieb:
Ein Riesenproblem beim Spielen von D2 stellen die High-Runen dar.

Um vernünftig mitspielen zu können braucht man die halt.
ja ne is klar :rolleyes:

mir würde shared stash / sichere mulemöglichkeit schon reichen, der rest wäre nur beiwerk.
und bitte keine neuen imba runenwörter mit jeweils drölf hrs drin, zumindest solange nicht, wie sie das dupen nicht in den griff bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben