Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bekannt ist noch nichts, man kann spekulieren, dass der Patch zusammen mit einem Ladder - Reset kommt. Jetzt kann man weiter spekulieren, wann der wohl kommen könnte usw...in0rganic schrieb:Gibt es eigentlich schon Spekulationen wann der Patch kommen wird ?
Hab von Dinge von März - Anfang 210 (*hust*) gehört.
Bekannt ist ja seit 5 Monaten dass an einem neuen Patch gearbeitet wird, ist diese Aktion jetzt ein Abgleich oder fügen die wirklich noch was hinzu? Bin nämlich ganz heiß auf den Patch
Horseback schrieb:Bis hierhin hab ich das allermeiste vorne eingefügt. Ich sage bewusst das allermeiste, weil so Sachen wie "4 neue Chars", "1 neuer Akt", "Partyplay muss sich lohnen" einfach mal ABSOLUT SCHWACHFUG SIND (besonders das letztere).
in0rganic schrieb:Warum soll sich Party Play nicht lohnen sollen? Es geht ja nicht darum dass man nur in 8 Mann - Partys mit Feuer Eis Blitz Gift und Magie Schaden das Spiel durchspielen kann, aber es soll halt eben auch nicht sein dass ein Char jedes Gebiet mit 8 Spielern im Game im Alleingang cleart. Man sollte die Bitte eher umformulieren, D2 soll schwerer werden und für Partys EINFACHER .
das ganze spielprinzip partyfreundlicher, es muss einfach deutliche vorteile haben, wenn man gemeinsam zockt
Von Ausbau kann man ja eigentlich nicht sprechen. Eigentlich müsste man sagen, dass die den endlich mal fertig machen sollen Soweit ich weiß hatte der ja ursprünglich 6 Quests, nur mussten drei gestrichen werden, weil die Zeit zum Release zu knapp war. Also müssen die halb-fertigen Quests noch irgendwie rumliegen und darauf warten endlich ins Spiel übernommen zu werdenTrinidad schrieb:bezüglich des ausbaus von akt 4
ich würde vorschlagen die Figur des Hadriel einzuführen (gehe davon aus dass er in dIII ne größere Rolle übernimmt)
sollte ja so wie es aussieht sowieso gemacht werden
bashiok sprach ja sowieso von nem content patch
ja ne is klarD2Zocker123 schrieb:Ein Riesenproblem beim Spielen von D2 stellen die High-Runen dar.
Um vernünftig mitspielen zu können braucht man die halt.